Stille Mitleserin meldet sich nun auch mal

  • Hallo an alle,
    Nachdem ich mich letztes Jahr im April angemeldet habe, mich danach aber nicht einloggen konnte...
    ... habe ich halt die ganze Zeit nur mitgelesen, konnte mich aber leider nie äussern oder Fragen stellen.
    Nun habe ich einen neuen Nicknamen und mit der E-Mail Adresse meiner Tochter konnte ich mich nochmals registrieren. Geschafft!
    Einige von euch kennen mich unter anderem Nick. aus zwei anderen Foren.
    Seit einem Jahr denke ich dauernd an eine BDS, ich hatte auch schon 2 BG's, konnte mich aber bis jetzt nicht wirklich entscheiden und überwinden, definitiv einen Termin zu machen.
    Aber ich denke nun bin ich endlich soweit, dass ich meinen ganzen Mut zusammen nehme um endlich einen OP Termin mache.

    LG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • herzlich willkommen lapaloma,
    ich habe auch die erste zeit nur mitgelesen und informationen gesammelt. aber je näher der termin rückte umso mehr fragen musste ich stellen und jetzt nach der OP möchte man anderen ja auch mit seinen erfahrungen weiterhelfen. also nur mut wenn du fragen hast!

    einen OP termin zu machen war die beste entscheidung und ich denke das auch du bald soweit sein wirst um dir endlich deinen traum zu erfüllen.

    mich würde noch interessieren weswegen du eine BDS machen möchtest. schwangerschaft oder hohe gewichtsabnahme? erzähl doch bitte noch ein wenig über dich, alles was für die OP halt so interessant ist.

    liebe grüsse
    bimbozwerg

  • hallo du!!

    ich kenne das! die ersten gespräche mit dem doc und alles ist gut!
    dann kommt der tag an dem er dich fragt, wann du es machen willst!
    als ich den termin tag bekommen habe,da habe ich richtig bammel bekommen!

    den anfangs ist alles nur ein gedanke!wenn du aber nen festen termin hast dann ist das schon ein komisches gefühl!!

    ich drücke dir die daumen! mache einfach einen termin der dir passt, am besten einen kurzfristigen!denn je länger du wartest, umso härter wird es!
    das ist meine meinung!


    viel glück und alles alles gute

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hi Paloma

    Man muss sich wirklich sicher sein es zu wollen und das bist Du ja jetzt offenbar. Also herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Es lohnt sich wirklich absolut:-) Viel Glück beim Termin abmachen, hast Du Dich schon für einen PC entschieden nach den Gesprächen?

    Ja mich würde auch interessieren, warum Du es machen möchtest, find ich auch immer sehr interessant.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Paloma,

    Also ich denke wenn du dich jetzt entschieden hast kann es ja nicht mehr lange dauern bis du uns einen Bericht hier rein stellst.
    Ich freue michdas du es geschafft hast dich einzulocken und hoffe das du für dich den richtigen PC findest der dir deinen Bauch verschönert.

    Viel Spaß hier im Forum

    LgEmmelie

  • Herzlichen dank, vor allem an die, die ich nicht kenne (Hallo Bimbozwerg ich bin Sheena, also mindestens du kennst meine Geschichte und Fotos) wer von den anderen auch im NS (oder selten NM) Forum ist kennt mich auch.
    Nun Ja, mein Bauch ist der absolute Horror, 3 Schwangerschaften haben ihm ganz übel zugesetzt... und natürlich auch das Gewicht.
    Das Gewicht habe ich einigermassen im Griff, mal mehr, mal weniger.
    Nun muss aber der Bauch weg, denn der bleibt mir erhalten auch mit abnehmen, aber das kennt ihr ja sicher.
    Sobald ich den OP Termin habe, gebe ich Bescheid und werde dann ausführlich berichten.

    PS: ich komme aus der Schweiz, bin 47 Jahre alt, habe 3 Kinder von 18/19 und 26 Jahren, ich wiege ca. 70 kg, meine Traummasse werde ich wohl nie erreichen, die hatte ich auch nie, aber ich bin schon ganz zufrieden wenn ich in eine Grösse 40 reinkomme. Im Moment arbeite ich daran noch 3-4 kg abzunehemn. Vor 4 Jahren hatte ich noch über 80 kg, habe dann 17 kg abgenommen, aber leider wieder ein wenig zugenommen, mein Ziel wäre, mich näher bei 60 als bei 70kg einzupendeln.
    Liebe Grüsse

    BDS am 16.4.2007

  • Hi Paloma

    wünsche Dir viel Glück bei Deinen ganzen Vorhaben.

    Grüsse aus der Ostschweiz:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo!
    Wünsche Dir alles Gute, wenn Du Fragen hast melde Dich! Ansonsten bin ich gespannt was Du weiterhin berichtest.
    Was ist NS oder NM?
    Grüße von Sabine

  • hallo lapaloma oder sheena,
    schön auch hier von dir zu lesen. bekommst hier noch mehr informationen zu dem thema als drüben. aber jedes board für sich ist wirklich super und hat mir sehr geholfen.

    muss ehrlich sagen wäre nicht auf dich gekommen und freue mich das du dich geoutet hast.
    lg bimbozwerg

  • sabine,
    New Silicone oder Neuer Mensch Forum, aber wie schon Bimbozwerg sagt, hier gibt es mehr Infos oder BDS Operierte als da.

    bimbozwerg,
    ich hatte mich letztes Jahr als Sheena angemeldet, ging dann aber wie gesagt nicht... also musste ich mir einen neuen Namen ausdenken.

    Cats = Tanchen?
    Dann "kennen" wir uns auch schon...

    LG

    BDS am 16.4.2007

  • jau stimmt Paloma:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Paloma,

    habe auch jahrelang darüber nachgedacht, es machen zu lassen. Vor gut einem Jahr wollte ich es dann schon machen lassen, habe Infos von Kliniken gesammelt, hat dann aber aus familiären Gründen nicht geklappt. November 2006 hab ich wieder angefangen weitere Infos zu sammeln. Hab mir dann eine Klinik angeschaut und 14 Tage später war´s dann soweit. Eine meiner besten Entscheidungen überhaupt. Hab mich nur geärgert, dass ich es nicht schon vor Jahren hab machen lassen:-), das Leben hätte mir dann noch viel mehr Spaß gemacht.

    Also, wenn Du es wirklich möchtest, dann trau Dich ruhig.

    Alles Liebe Tara

  • halo Lapaloma

    Ja hier ist richtig viel los in schachen BDP und das ist gut so hier bekommst du die Hilfe die man brauchen kann ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du fühlst dich hier richtig wohl
    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!