Bauchanschwellung?

  • Hallo ich bin neu hier, und ich habe mal eine Frage
    ich habe vor fünfanhalb Wochen eine Bauchstraffung machen lassen, trage den Mieder seit Samstag nicht mehr, jetzt habe ich das Problem, das sich ab dem späten nachmittag ,abends mein Bauch anschwillt ist das normal???

    Gruß Shorty

  • ja ist normal!

    es ist eine wunde die anschwellen kann!
    hatte ich auch!
    denke es liegt jetzt daran, dass du das mieder nicht mehr trägst!jetzt kann sich der bauch "frei bewegen"!!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • hallo shorty,
    wie projekt schon schreibt ist es normal.
    schwellungen dauern monate lang, manchmal auch bis zu einem jahr. du kannst hier auch viel im forum darüber lesen.
    hab geduld :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke für die Antworten,ihr seit echt lieb, da bin ich ja beruhigt habe schon etwas Angst bekommen und gedacht das da was nicht stimmt.

    Also werde ich jetzt geduld aufbringen!!!!!

    Gruß Shorty

  • Hi Shorty

    bei mir ist es ja auch genau 5 1/2 Wochen her und ist wirklich normal. Seit drei Tagen ist mein Bauch erstmals immerhin Morgens flacher, aber danach wieder wie schwanger, hihi. Braucht halt sehr viel Geduld. Viel davon auch für Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Shorty,

    da schließ ich mich bei den anderen an, bei mir ist es 5 Wochen her und morgens jetzt mal flacher, kommt auch drauf an, wie ich nachts liege, auf dem Rücken oder auf der Seite. Auf dem Rücken ist er morgens noch ein bißchen flacher, aber immer noch leicht geschwollen. Nach dem Aufstehen schwillt er dann ziemlich schnell wieder an. Besonders in und nach der Arbeit, wo ich die ganze Zeit sitzen muß.

    Also, und wieder das leidige Wort "Geduld";)

    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!