Cats - 5 Wochen Post OP

  • Hallo Kohaku

    Ja vielen Dank, du hast Recht ich hatte auch schon Antworten von Tina !
    Ich werde morgen den Doc fragen warum ich noch immer liegen soll, weil ich ehrlich gesagt auch fast "verrueckt" werde, von total aktive Sportlerin in total passiv!
    Gruss und Danke nochmal Eva

  • @ Emmelie, Danke Dir, ja war ein guter Tag, auch wenn ich jetzt noch schwangerer bin als vorher, lach. Bin auf die erste Nacht gespannt.

    Die Fülle meiner Brüste wird sich nicht mehr gross verändern (wäre ja oberfies wenn doch, lach), die Form natürlich schon noch und auch wenn es noch leicht geschwollen ist, hab ich vom Volumen her ein kleines C und es ist praktisch sicher, dass die meisten BH's in B nicht passen werden ohne rauszuquellen, hihi. Die Doc's machen die Brust ja nicht mit der Schablone, nehm ich mal an, kicher. Mir ist es eh egal was für ein Cup, wollte Euch nur mal was Lustiges erzählen und nen Witz machen:-)

    Der PC hat im KH schon beim anziehen des Sport BH's so ne leichte Andeutung gemacht, sodass ich vermutete, eher grosses B oder kleines C, lach. Er meinte damals schon erstaunt, ob das ein B Körbchen sei, weil es eben sehr prall sass und dass er ganz begeistert sei, was für ein Volumen er hingekriegt hat - ohne Implantate wohlgesagt. Bin ja auch riiiiesig stolz auf ihn:-)

    Genau, solang beide Brüste den gleichen Cup benötigen ist mir alles recht:-)) Sie sehen einfach nur schöön aus:-) Bin jeden Tag aufs Neue begeistert, hihi.

    @ Eva, Du hast ja schon sehr gute Antworten gekriegt, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich Gottseidank nie Wundflüssigkeit hatte, die Drainagen haben bei mir sowie in Bauch als auch Brust schon ab dem zweiten Tag nix mehr gefördert.

    Ich wünsche Dir ganz fest, dass Du alles bald hinter Dir hast und Deinen Bauch richtig geniessen kannst.

    Wichtig ist sicher, dass Du Dich an alle Anweisungen Deines Doc's hältst, auch wenn es mühsam ist, aber besser einige Tage durchhalten, als nachher Probleme, gell? Ich drück Dir fest die Daumen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats
    danke fuer deine mail.

    Ich wuensche dir auch weiterhin alles Gute , ich habe meine op fuer die Brustverkleinerung noch vor mir, op Termin 1.3. , hoffe bis dahin mein "wundwasserproblem " geloest zu haben !!!! ha ha

    Ich bin ja gluecklich darueber das ich schon jetzt viele cm verloren habe und kaum geschwollen bin, bis auf diese eine Stelle, dann koennte ich schon jetzt meinen Bauch geniessen, na ja ich war nie die Geduldigste !
    Gruss und einen schoenen Abend noch
    Eva

  • Hi Eva

    das wünsch ich Dir ganz ganz fest, dass bis dahin alles super ist und dann schick ich Dir noch eine gaanze Tüte Geduld mit, lach. Für die Brüste brauchste das nachher ja auch noch:-) Aber es loooohnt sich total.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi cats,
    ach, ich denke wenn deine brüste dir gefallen und alles in ordnung ist, dann kannst du bestimmt mit deinem kleinen C leben :)
    sie sind ja echt sehr schön geworden!

    ärzte sind nunmal keine götter (auch wenn sich manche dafür halten) und können auch vorher nicht 100%ig sagen "das wird definitiv ein B!" - hängt ja auch viel vom verlauf der op ab.

    ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß beim BH kaufen ;) sieht bestimmt fantastisch aus jetzt :)!!!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhuuuu Kohaku

    Och Meeeennooo, es war ja auch nuuuuuur ein Witz von mir, lach. Ich glaub ich mach lieber keine Spässe mehr, sonst denkt Ihr immer, ich meckere, hihi.

    Nein, ich bin wirklich wirklich wiiiirklich glücklich damit, ehrlich.

    Ich fand das einfach nur lustig, dass es um einen einzigen Centimeter geht, mir ist das doch sowas von egal ob B oder C. Mein Doc hat das einfach wunderbar hingekriegt und ich bin ihm jeden Tag dankbar dafür.

    Ja sieht toll aus, ist zwar noch nicht einfach was Passendes zu finden, weil die Form ja noch nicht ganz endgültig ist, aber in dem BH von gestern sehen die Beiden superknackig aus, hihihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi cats,

    weiß ich doch das es ein witz war ;)

    wollt nur mal im allgemeinen sagen das auch pc´s keine götter sind und alleskönner, die immer alles vorhersagen können. und das sie sich ruhig mal um einen cm "verschätzten" können ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Kohaku

    ah dann bin ich frooooh, kicher. Ich dachte echt, Ihr meint ich meckern will, dabei bin ich doch Tag und Nacht überglücklich über meinen neuen Körper:-))

    Ja hast recht, hihi. Mein Mann hat schon vorher so gewitzelt, ob er wohl mit Schablone operiere:-))

    Aber für einen Centimeter auf und ab ist sein Augenmass wirklich super, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo kohaku,

    ich hab nochmal eine Frage an dich. Wielange " musstest " du denn auf dem Ruecken schlafen ?
    Gruss und noch einen schoenen Tag Eva

  • es geht doch nix über gutes augenmaß ;)

    Eva: ich habe eine woche auf dem rücken geschlafen, immer mit was unter den beinen, um den bauch zu entlasten. das war auch das schlimmste für mich, weil mein rücken echt super weh getan hat, und ich ein totaler seitenschläfer bin ;)

    nach einer woche meinte mein pc das ich laaangsam versuchen kann auf der seite zu liegen.
    hat auch einigermaßen geklappt. rechtsrum war allerdings leichter als linksrum, und am anfang kann man sich auch noch nicht so "drehen" wie man es gerne möchte ;) hab auch immer mit angewinkelten beinen dagelegen, anders geht es ja nicht. ja, und mit der zeit wird das dann immer besser bis man irgendwann wieder ganz entspannt auf der seite liegen kann :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Genau :)

    ich lieg immer noch auf dem Rücken, nach 6 Wochen noch, hihi. Hab es schon einige male versucht mit der geliebten Seitenlage, vom Bauch her ging es jetzt gut, aber die Brust schmerzt danach. Wer weiss, vielleicht bleib ich gleich ein Rückenschläfer, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo !

    Mir faellt die Rueckenlage wahnsinnig schwer , dachte nur ich muss das noch eine Weile aushalten , dami der Bauch besser zusammenwaechst. Na ja in 6 Wochen wuerde das ganze nach der Brust op wieder losgehen, also kann ich ja noch ueberlegen ob ich besser ein Rueckenschlaefer werde ! haha
    Gruss Eva

  • Huhu Eva

    hihi, ja kannst es ja fast durchziehen:-))

    Ich hab auch ein Kissen unter den Knien, jetzt sogar noch und den Kopf ganz leicht hoch, anders geht es einfach noch nicht, obwohl ich schon ganz gerade laufe, aber die operierte Brust zieht irgendwie auch noch.

    Ich hab mich eigentlich schon fast ans Rückenschlafen gewöhnt, hätt ich nie gedacht. Anfangs ging es gar nicht, hab stundenlang wach gelegen.

    Nun hab ich letztens gelesen, dass man mit Rückenschlafen Falten im Dekoltee vorbeugen kann, also überleg ich noch, kiicher.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo cats,

    stimmt stimmt, nicht nur fuer das dekoltee, es gibt auch keine Knautschfalten im Gesicht haha

    Ich habe die schlaflosen Naechte auch hinter mir!!

    Was man nicht alles fuer die Schoenheit tut !!!!

    liebe gruesse Eva

  • seehr gut zu wissen Eva, ich glaub ich bleib auf dem Rücken, lach.

    Du hast auch eine Brustreduktion oder Straffung vor Dir, oder?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo cats

    ich habe eine Verkleinerung und Straffung der Brust vor mir .
    Ausserdem noch Absaugung der Hueften und Oberbauch, das wollte mein Doc bei der BDS auf keinen Fall mitmachen.
    Das heisst ich werde dieses Mieder "uebergangslos" tragen duerfen Haha.

    Sind die Schmerzen nach der Brust op zu ertragen ??

    lieben gruss Eva

  • Hi Eva

    musst keine Angst haben, die Schmerzen in der Brust sind nicht schlimmer als am Bauch. Wenn die Schmerztherapie in Deinem KH gut ist, kriegst Du wirklich nur wenig davon mit. Halt grad nach der OP und die ersten Tage etwas, aber echt aushaltbar. Jedenfalls war es bei mir so und wie ich mitgekriegt habe, bei den Meisten.

    Was für eine Grösse hast Du jetzt? Dann hast Du ja auch grad Einiges vor Dir in 6 Woche, aber schön:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ciao Cats,

    ich habe 85 D , aber meine Brueste wachsen furchtbar zur Seite und sind total erschlafft, mein Doc meint , von der Groesse soll es nicht so viel weniger werden, wegen der Proportionen , habe breites Kreuz und so..
    sie sollten nur wieder an die richtige "Stelle" und gestrafft werden.
    Erst war mir der Bauch jahrelang am wichtigsten, aber jetzt freue ich mich riesig auf einen (hoffentlich) festen Busen , damit ich endlich wieder ohne Schmerzen Sport machen kann!
    Ich treibe wahnsinnig viel Sport, musste aber jahrelang alles was mit Laufen zu tun hatte sein lassen.
    Nun hatte ich mir als "Belohnung" fuer die Brust op ein Ziel gesetzt, fuer den Berlin Marathon zu trainieren! Uff !
    Liebe <Gruesse und einen schoenen Abend noch Eva

  • Versteh ich absolut gut Eva.

    Bei mir war es schlussendlich auch fast nur noch eine Straffung. Vor der Abnahme hatte ich ne Körbchengrösse, die es gar nicht gibt, hat jedenfalls nie einen BH gefunden, sondern musste so Schlankstützmieder vom Verkaufssender anziehen. Nach der Abnahme waren es zwei schlaffe Hautlappen, die ich mit viel Gewalt in einen grossen C Cup Sport BH reingequetscht hab.

    Somit musste mein PC nur Haut wegschneiden und nur ganz wenig Gewebe. Jetzt ist es momentan ein kleines 80 C, einfach nur schön.

    Ui, das ist ne tolle Belohnung und ein super Ziel:-)) Kannst Dich auch mega auf Nachher freuen, wird sicher wunderschön.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!