Ist denn nun jemand hier schwanger nach BDS??

  • Hallöchen IHr hier!!

    Mensch hat sich das Forum verändert..dabei war ich doch gerade mal 4 wochen hier nicht oder wie?????

    Aber schöner ist es und übersichtlicher finde ich :)

    HOffe es geht euch allen gut..hab auch schon von vielen neuen Bäuchen gelesen und ein paar Anwärterinnen für 2007 gibts ja auch schon ;)

    Was mich aber beim durchstöbern der Beiträge nun mal interessieren würde:

    Ist hier jemand oder mehrere die nach BDS nun schwanger geworden sind????????????

    Wie war das???????

    Nein, ich bin nicht schwanger und hab auch immer gesagt bzw. sage zu 90% keine Kinder mehr..ich hatte ne hammerharte SChwangerschaft...ne hammerharte GEburt bzw. 32 Std. wehen um dann endlich nach 42 wochen schwangerschaft durch einen Kaiserschnitt unter der Fettschürze bei 136 kg erlöst zu werden und ne bescheidene wundheilung danach......

    Wie kommt man nämlich dann noch dazu an ein Kind zu denken?? Neeeee..eigentlich nicht..gelle..nur gaaaanz manchmal, denn 2 Kinder sollten es mal vor Jahren werden.....als ich noch nicht wusste, das ich nur mit KS entbinden kann.

    Also bin gespannt ob wir hier nach BDS-Schwangere haben/hatten??????

    LG

    Anja

  • Hi Anja,
    ich weiß net wie ich in paar Jahren denke. Aber bei mir war es so, dass ich ursprünglich 2-3 Kinder wollte. Da gab es vorher gar keine Diskussion. Mein Mann auch, für den ist es umso härter nun...
    Aber nochmal künstl Befruchtung und den ganzen Hormonkram, Gestationsdiabetes, KS (wobei ich KS net als schlimm empfand und ggfalls wieder machen würde, aber da empfindet jeder anders), dann Kind in Klinik, dann Schreibaby, dann der kaputte Bauch durch die SS...nun endlich normalisiert sich alles. Mein Sohn wächst gut heran, mein Bauch ist gerichtet...sich dann alles nochmal antun? Hab nun 2 Jahre vor dieser OP gegrübelt ob ich nochmal SS werden will und für mcih entschieden, dass nun Ruhe ist für meinen Körper. Keines mehr.
    Gut, nun ist meine OP erst knappe 4 Wochen her, da ist noch netmal alles in Ordnung, da mach ich mir durch eine SS net wieder alles hin. Vielleicht seh ich das in einigen Jahren anders, ich weiß nicht.
    Aber ich denke entscheiden kannst Du nur selber, wenn Dein Kinderwunsch überwiegt.
    Grüße von Sabine

  • Huhu!

    Mal schön eine Antwort zu bekommen.

    vor einiger Zeit war hier ja mal eine neleja oder so...die wurde schwanger nach BDS...aber leider hat sie sich nie wieder gemeldet.

    Ja ich wollte auch niiiiiie wieder....*lach*

    Das habe ich auch jedem erzählt der meinte, nun wo du so abgenommen hast, würde man eine SChwangerschaft doch sooo schön sehen...der Kaiserschnitt wäre nicht mehr so schwer (damals unter der fettschürze die drüber hing und deswegen schwer heilte) und und und.

    Nee dann jeder zahn kam mit durchfall und fieber.....dann rotavieren (durchfall,erbrechen) und sie musste in die klinik und tropf....tat mir so leid...tja und nun ist sie 3 jahre und 4 monate..aus dem gröbsten raus..und es ist sooooo schön....aber eigentlich..ganz eigentlich wollte ich mal 2 oder 3....dachte immer ich kann normal entbinden....sie haben auch niiiie gedacht das mein becken zu eng ist bei meiner körperfülle. erst als die einleitung nach 36 std. wehen nix wurde hatten sie einen verdacht und ich wurde zum becken vermessen geschickt.

    Tja und nun überlege ich...nun wo unsere "grosse" 3 ist....wo wir das haus haben...wo wir platz hätten und wo es nun sogar *ähm* aber das ist auch ein Aspekt, Elterngeld gibt und wir nicht die großen einbußen hätten die wir damals zudem hatten..es waren zwei harte jahre ohne einkommen von mir!!

    Tja....aber nun?? REißt es dann alles weg?? Wieder hängebauch drüber?? Was wird passieren??

    SChade das keiner antwortet bislang ....auch kein Doc hier der mal was sagen kann????

    Auf der anderen seite wäre ein geschwisterkind da wir schon keine Anverwandten hier in der nähe haben schön für unsere Tochter und wenn man selbst älter wird....auf der anderen seite nochmal KS??

    Ach ich weiß auch nicht....aber ich merke ich fange an drüber nachzudenken....auch wenn ich soooo froh war bei jedem Verkauf der Babysachen ob vom cosi über ki-wagen und und und...
    Oder kommt es daher, das unsere KLeine nun seit 5 tagen ganz windelfrei ist??

    Samstag war ich noch sooo froh, die wiko endlich umzubauen und die letzten windeln zu verbuddeln!!

    Ach ja...alles nicht leicht......und da ich "erst" 32 bin......auf der ARbeit würde nie nie nie einer mit rechnen...aber sofort möchte ich eh nicht....aber vielleicht in 2008...aber erstmal muss ich wissen ob das mit dem Bauch jemals noch möglich wäre und ich glaube mein Mann muss sich auch erst damit weiter anfreunden denn dem wurde gestern schon angst und bange als ich auf seinen schoß rutschte...lach....

    Wenn einer erfahrungen hat, bitte bitte mal melden und berichten!!

    Grüße!!

    Anja

    P.s. Wunderbare Genesung für dich weiterhin!! Wie alt ist dein Sohn??

    Anja

  • hi anja,
    also, ich habe keine erfahrungen damit, deswegen habe ich nicht geantwortet, denn ich kann nicht sagen wie es ist, nach einer bds schwanger zu sein.

    ich weiß nur das du wieder schwanger werden kannst. du wirst nicht platzen oder so *g*.

    dein bauch wird natürlich darunter leiden und auch wieder "ausleiern". ob es so schlimm wird wie beim ersten mal das kann dir keiner sagen. aber wenn du dazu neigst, also schlechtes bindegewebe hast, dann kannst du davon ausgehen das nix mehr straff ist danach (ich weiß, ganz straff ist es bei dir ohnehin nicht).

    das ist jedem seine eigene persönlich entscheidung die er in dieser beziehung treffen muss. ABER meine meinung dazu ist, das man sich das gut überlegen muss und das vor allem vor der op.

    ich weiß noch genau wieviel angst du vor der op hast. und jetzt willst du deinen neuen bauch wieder "opfern" und dich danach eventuell wieder unters messer legen?

    ich bin 23 und habe die op machen lassen. vorher habe ich mir sehr gut überlegt ob ich kinder haben möchte oder nicht. und ich bin zu dem entschluss gekommen das ich keine will. sollte es in 10 jahren doch mal soweit sein (was ich wirklich nicht denke) dann hatte ich den bauch wenigstens 10 jahre. du dagegen hättest deinen neuen bauch gerade mal ein jahr und würdest dann wieder mit einer kugel durch die gegend laufen - für mich hört sich das nach einem "war alles umsonst" eingriff an.

    wie gesagt, ich will dich weder beleidigen noch dir zu nahe treten, nicht das du meine worte falsch verstehst.

    ich denke nur das man sich vor solch einer op wirklich sehr sicher sein muss keine kinder mehr haben zu wollen (100%ig sicher ist man ohnehin nie), und wenn man den eingriff dann hinter sich hat sollte man nicht gleich wieder ans schwanger werden denken. ist ja auch eine riesige belastung für den körper - erst die op die nicht ohne ist, und dann noch eine schwangerschaft.

    vielleicht äußern sich ja noch ein paar ärzte, ich bin gespannt :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu!

    Nee kohaku ich bin dir nicht böse.....und wenn du wüsstest wie ICH in meinem Bekannten kreis die letzten 3 jahre über BAby geredet habe, würdest du mich auch für bekloppt erklären.

    Vielleicht ist es das das ich wüsste, eine SChwangerschaft könnte nun einfacher sein...das ich ne Kugel bekommen würde??
    hatte ja immer eine fettschürze und damals durch die schwangerschaft keine kugel oder so....ich habe unsere Tochter sehr weit oben getragen..die schürze hing wie immer unten......

    Der Oberbauch riss mir damals nur leider dabei.

    Wenn denn...wenn überhaupt...wenn ich denn überhaupt schwanger werden würde, dann auch erst zum Sommer 2008 hab ich mal gedacht....denn dieses Jahr soll und muss endlich mal Ruhe sein und ich möchte auch mal wieder in Ruhe radfahren können :)

    Ich hätte nie nie nie nie für möglich gehalten das ich daran Gedanken verschwende..bin auch morgens total durch den wind....aber widerum sind sie da und ich kann einfach sagen, nee geht nicht mehr oder nee doch dann nochmal dadurch.

    Nochmal operieren (BDS) werde ich mich hinterher nicht!! Das weiß ich..das war eine einmalige sache die die kasse gezahlt hat zudem und was ich sonst auch nie hätte machen lassen, da ich es ja auch erst gar nicht wollte und mein arzt mir aufzeigte wie und was und ich dann die ständigen Probleme mit dem nässen und so hatte.

    Denke die Haut könnte reissen......evtl. würde eine kleine wampe übrig bleiben über der naht aber das denke ich nur..ich weiß es nicht und hätte gerne erfahrungen.....kann ja nicht die erste sein, gerade wo sich ja einige auch jung operieren lassen?

    Ich weiß von Leuten mit BDS nach Magenband die dann zunahmen aufgrund Magenband defekte und auch bis zu 12-16 kg.....das sieht schlimm aus.....das wäre horror...

    So nun ruft erstmal Kind nr. 1....die eigenltich unsere einzige bleiben sollte....aber man überlegt...warum nur??!! Weil ich ne frau bin...weil ich nun ne schwangerschaft in und auswendig kenne...weil ich wüsste kaiserschnitt und was auf mich zukommt?? Das wusste man ja damals alles nicht und das fand ich hinterher sooo schade als ich immer sagte, nee ich nicht nochmal....woher kommen nur nun diese überlegungen...*lach*!!


    LG

    Anja

  • hi anja,
    gut das du nicht sauer bist :)
    vielleicht kommen dir nun solche gedanken, weil du angst hast das es nicht mehr geht, mit dem schwanger werden.
    etwas das man nicht mehr haben kann will man immer ein bisschen mehr, als wenn man wüsste man kanns jederzeit bekommen ;)

    mh, deine erste schwangerschaft war sehr hart... wenn du wirklich unbedingt ein zweites kind möchtest und das auch noch im sommer 2008, dann mach es. und wenn dich der bauch danach nicht stört - umso besser! :)
    dafür hast du dann ja auch ein baby :)

    lass mal alles auf dich zukommen, 2008 ist noch weit, wer weiß was bis dahin ist.

    und vielleicht meldet sich bis dahin auch mal jemand der das schon erlebt hat :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • N´abend nochmal!

    Ja es ist vielleicht auch , weil soooviele nun sagen, nun nochmal schwanger....dann würde man sooo schön sehen wie du schwanger bist. Hat man ja früher nie bei den 120 kg Startgewicht. Könnte nun normale Schwangerschaftssachen kaufen...lach.....aber das will ich am allerwenigsten.

    Ich bin halt irgendwie traurig das alle um uns rum die 2. kinder schon haben....auch teils per KS aber sie haben es gemacht....und Tabea guckt da immer....und wir haben halt nun das Haus...und nun gäbe es so gar die finanzielle Möglichkeit noch......

    Ach alles nicht leicht...aber wie schon gesagt, erstmal soll 1 jahr vergehen und man weiß ja auch nicht ob es sofort klappen würde...ich werde ja auch älter......und bis zu 8 kg hatte ich ja teilweise schon mehr auf den Hüften und die Narbe spannte aber ging noch.....wobei ein Babybauch ja ganz anders ist.....

    Also Schwangere nach BDS bitte meldet euch mal oder die die nach BDS 10-20 kg zugenommen haben???????????????????????????????????Genug Blicke auf den Thread gibt es ja schon ...also interessiert es einige ;)

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Anja

  • Danke!
    Mein Sohn ist 2 Jahre, 3 Monate.
    Also ich hatte von PCs verschiedenes gehört. Von SS mache nix, über SS sollte ich nimmer werden, da man dann nix mehr retten könnt bis hin zu, dass man danach wieder eine BDS machen könnt.
    Aber bei mir kam das ganze mit dem Bauch ja durch die SS, vorher war der normal.
    Naja, hoffe es findet sich noch wer, der Dir hier eher helfen kann!
    Viele Grüße von Sabine

  • Huhu mal wieder!

    bewitched: wie sehr hing dein Bauch denn nach der SS über wenn ich fragen darf??

    Hab mich nun ein paar wochen mal damit auseinander gesetzt. Man muss ja auch erstmal in sich und Mann reinhören, ob es ein kurzer Wunsch ist oder ob man es mit allen "Konsequenzen "möchte.

    Nun suche ich weiter Erfahrungen und hab mir erstmal meinen OP Bericht über den KS für unsere Tochter angefordert....denn KS wurde mir damals schon gesagt muss zu 99% wieder sein, da mein Becken zu eng ist und die knöchere Struktur ist ja auch bei 50 kg weniger nicht verändert.....


    Liebe Grüße !!

    Anja

  • Hi Anja,

    ich kann Dir Bauchbilder schicken, wenn Du mir Deine Mailadresse pnst.

    Ich hatte einen geplanten KS, wusste das 3 Wochen vorher und ich sag Dir, dass das absolut nicht schlimm ist, das geht ganz relaxt, wenn es keine Not OP ist. Berichte Dir, wenn Du willst. Gegen die BDS echt ein Klacks!

    LG von Sabine

  • Ich hab mich mit dem Thema Schwangerschaft schon oft auseinandergesetzt, immerhin bin ich schon 31 Jahre alt und irgendwie wirds Zeit ^^
    Doch... Je mehr ich mich anschaue...
    Ich weiß nicht.
    Am heutigen Tage habe ich 86,7 Kilo, noch 11,7 Kilo von meinem Traum entfernt. Ich bin 1,85m groß, von daher gehts nun schon einigermaßen, knapp 30 Kilo sind runter.
    Am 8.02. habe ich einen Termin bei einem PC um eine BDP (vielleicht bekomme ich ja noch die "Reiterhosen" mit dazu) bei der Krankenkasse einzureichen, ich wünsche mir sehnlichst das sie das bezahlen, eine andere Möglichkeit habe ich nicht.

    Auf jeden Fall werde ich den PC mal fragen wie das ist mit einer Schwangerschaft nach einer BDP, meine Chefin sagt immer : FRAU D., DANN PLATZEN SIE AUF, LASSEN SIE DAS ! ;)

    Wünsch mir so sehr normal auszusehen, weiß nicht ob der Preis dann ein Baby sein wird..

    Lieben Gruß
    Ela

  • aufplatzen tust du bestimmt nicht ;) *g*

    du kannst schwanger werden nach ner bds, ergebnis ist dann natürlich nicht mehr so toll.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Ihr!!

    Hab nun Rücksprache mit meinen PC gehalten und Original-Aussage: Kinderkriegen geht ok.

    Ja die Narbe kann auseinander gehen sagt er und auch meine FÄ....aber muss nicht.

    Man kann später nachstraffen lassen, aber das stände für mich ausser frage denn ich habe nicht straffen lassen damit ich deinen MOdelbauch habe, den habe ich nicht und das wusste ich vorher sondern damit ich meinen BAuchnabel wiedersah der unter bzw. in einer 7-8 cm überlappenden Fettschürze versunken war.

    Es kann überhängen, aber soviel wohl nicht...und da mein Bauch ja eh kein Bikini Bauch ist, denke ich wäre das im nachhinein weniger schlimm wie ein jahrzehntelanger unerfüllter zweiter Kiwu.

    Na ja noch ist es kein Thema, da noch anderes erstmal ansteht.....aber schauen wir mal.

    Hab mich nun danach erkundigt...auch mir den OP Bericht vom KS damals für unsere Tochter kommen lassen und weiß das ich ein absolutes Mißverhältnis vom Becken her hatte und somit ist ein zweiter Kaiserschnitt wohl99% und darauf müsste ich mich einstellen.

    ABer es ist möglich..und alles andere ob reissen würde sich zeigen bei Ausprägung des SS BAuches......

    Ach ja alles nicht einfach und Scream-Silence: ich glaube der Kiwu kommt erst recht auf wenn man ihn eh schon hat bzw. im hinterstübchen wenn "eins" erledigt ist und man wieder den Kopf für anderes hat....:-/ aber es ist ja nicht unmöglich ;)

    Liebe Grüße @all

    Anja

    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!