• Sagt mal, schwillt Euer Bauch auch nach dem Essen und Trinken am extremsten an? Ich kann da grad zugucken, lach. Am Morgen schön flach und kaum esse ich was, geht der raus wie schwanger. Schon interessant was sich da im Bauch so tut.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • gott bin ich neidisch, muss noch ein bischen mehr als 2 wochen die bauchbinde tragen *heul*.
    schön zu lesen das es allen so gut geht, mit den schwellungen habe ich nicht so stark zu kämpfen. mein bauch ist zwar nicht viel flacher als vorher aber nicht mehr schwabbelig und das ist ja auch schon ein erfolg. *frei*
    lg bimbozwerg

  • die gehen auch um, glaub mir, hihi.

    Ja der Schwabbel ist natürlich weg, klaro, lach. Wär ja fies wenn nicht:-)))

    Ist bei Dir der Oberbauch Richtung Brust nicht so aufgedunsen? Es ist schwer zu erklären, denn es ist keine richtige Schwellung, sondern ganz hart und wie aufgeblasen, also wirklich wie schwanger. Unten bei der Narbe ist es flach und sowie Knochen als auch Bauchmuskeln sind überall spürbar. Ich find das faszinierend und weiss immer noch nicht, was genau da eigentlich anschwillt, lach.

    Ach ich bin jeden Tag richtig happy über den neuen Bauch und die neue Oberweite, kann es kaum ausdrücken wieeee sehr:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Also das was Du meinst Cats, ist ja eh der Bereich, wo der Magen drunter ist, oder?
    Da isses bei mir auch abends dicker.

    Bereich Nabel, drunter und Narbe ist IMMER dick und hart.

  • ja genau Sabine über dem Magen, aber so heftig.

    Wobei, wenn ich genau gucke, ist wohl alles geschwollen von der Brust bis zur Narbe, lach. Nur unter der Narbe ist alles flach, hab ich vorher falsch beschrieben. Wenn ich sitze, sieht es aus, wie wenn der Teil über der Narbe leicht drüberhängen würde.

    Und wie verhalten sich Eure Narben so? Meine sieht ganz gut aus, nur in der Mitte, also unter dem Nabel ist sie noch dicker und mehr rot.

    Und der Nabel sieht auch etwas kurios aus, hab immer noch in einem kleinen Stück Wasser drinnen und das ist ein wenig erhöht, wenn der Bauch mehr anschwillt, schwillt das auch an.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo Ihr

    ich bin richtig " neidisch" das ihr alles schon sooo weit seid , aufstehen, laufen etc.!!
    Bis gestern hatte ich taeglich beim punktieren weiterhin 70 ml, heute waren es sogar nur 60 ml. Allerdings will mein Doc nicht das ich aufesteh oder laufe, habe also noch immer diese furchtbaren Struempfe, liege im Bett!
    Ja und nun steht fest das , wenn es nicht sichtbar weniger wundwasser und Blut wird, werde ich Freitag doch "aufgeschnitten ", wohl so klein wie moeglich um den gesamten Bluterguss abzusaugen und Drainagen zu legen! Mein Doc meinte es waere nur 20 minuten dauern!
    Ansonsten wuerde durch das taegliche Punktieren d e Gefahr einer Entzuendung bestehen und dann sei alles noch schlimmer.!!!!!
    Nun ja, ich wuerde mich lieber aufs sparzieren gehen freuen hi hi !
    Gruss an alle Eva

  • Eva, oh nee, das ist ja blöd:-(( Wird das in Vollnarkose gemacht oder lokale Betäubung? Ich wünsch Dir suuperviel Glück, dass es doch bis dahin bessert, meine Daumen sind megafest gedrückt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Eva,

    Tuh dir ein gefallen und versuche eine Zweite Meinung einzuhohlen bevor du nochmal aufgemacht wirst.

    Ansonsten drücke ich dir die Daumen das es besser wird und das du um die OP herum kommst

    Lg
    Emmelie

  • Hi Cats,

    bei mir ist es wie bei Dir, von oben bis unten angeschwollen und hart. Ja, und im Sitzen sieht´s wirklich so aus. Vor allem unter der Woche nach der Arbeit. Aber in der Früh ist es auch schon relativ flach. Hauptsache irgendein Fortschritt ist zu sehen und wenn es erst mal nur in der Früh ist:)

    Du Eva, hoffe, dass Du jetzt täglich 10 ml weniger hast, damit Dir das am Freitag erspart bleibt.

    Ansonsten allen weiter ´ne gute Heilung

    Alles Liebe Tara

  • Zitat

    Tara postete
    Hi Cats,

    bei mir ist es wie bei Dir, von oben bis unten angeschwollen und hart. Ja, und im Sitzen sieht´s wirklich so aus. Vor allem unter der Woche nach der Arbeit. Aber in der Früh ist es auch schon relativ flach. Hauptsache irgendein Fortschritt ist zu sehen und wenn es erst mal nur in der Früh ist:)

    Du Eva, hoffe, dass Du jetzt täglich 10 ml weniger hast, damit Dir das am Freitag erspart bleibt.

    Ansonsten allen weiter ´ne gute Heilung

    Alles Liebe Tara

  • hallo Ihr Lieben,
    erstmal danke fuer eure netten Worte!

    @ hi cats, ja mit einer Vollnarkose! dANKE FUERS dAUMENDRUECKEN!

    Emmelie, ja eigentlich hast du Recht! , ich habe ertsmal das Problem das ich Bettlaegerig bin + tel. keine chance habe auf die Schnelle einen Arzt zu finden, einfach irgendwo stundenlang rumsitzen kann ich noch nicht.

    @ hallo Tara, danke du "dein Wunsch " scheint erhoert hahaha heute waren es "nur " 50 ml ! Ich hoffe sooo sehr !
    Gruss an alle !!!!!!
    Eva

  • Na siehst du heute nur 50 ml und das nächste mal nur 30 und dann garnix mehr und keine OP soo ich drücke weiterhin die Daumen und wünsch dir was

    Lg
    Emmelie

  • Eva, ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, hoffe heute ist es wieder viel weniger als gestern.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!