• Huhu ihr Lieben,
    bin seit Freitag schon wieder da. Geht schon besser, aber naja, noch net sooo, aber is ja klar.
    Sitze schon lang, leg mich wieder hin. LG an alle, sorrym nur kurz, melde mich bald ausführlich!

  • hey Sabine,

    Na das ist ja super das Alle wieder da sind und die OP gut überstanden habt

    Ruh dich schön aus und ich bin mal auf deinen Bericht gespannt.

    Lg

    Emmelie

  • hey du!

    freue mich, dass du alles gut überstanden hast!
    wünsche dir alles gute für die schnelle heilung und überanstreng dich nicht!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • hallo,

    siehst du, ihr seid beide wieder aufgewacht ;)
    jetzt heißts erholen und die ruhige zeit genießen ;)

    freu mich auf deinen bericht

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Winke Nikoläusin, freu mich sooo:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Lieben Dank euch allen!!!
    War heut Verband und Pflasterwechseln, sieht gut aus, flach!!!! und ein Nabel, der nach innen geht!!!
    Mieder kommt Ende der Woche frühestens, mir passte keins, muss eins umgenäht werden...alberne Story...erzähl ich mal, aber net jetzt...leg mich wieder hin.
    Drück Euch alle!!

  • hi,
    mach dir doch einen nierengurt eng drum, ist wie eine abdominalbinde ;)
    dann bist du nicht so "schutzlos"

    weiterhin gute besserung und alles liebe

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Ui Witch, haste aber schon was umgekriegt? Sonst würd ich es machen wie Kohaku sagt, ich hab auch einen Abdominogurt an. Kriege dann Ende Woche ein Miederhöschen, weil der Gurt zu fest in meine Brustnarben drückt. Bin halt zu klein und der Po ist ja nicht gestrafft und drückt ihn immer hoch, hihi.

    Freu mich so für Dich. Ach gehts uns gut, gell?

    Ich geh auch wieder liegen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • kicher:-) Ja gell, ich bin auch hin und weg von all den Gefühlen, noch krasser bei den Brüsten, hab die ganze Zeit die Idee, die könnten futsch gehen, hihi.

    Ist das nicht irre, wie schnell es uns schon wieder gut geht? Traumhaft, ne? Haben uns ja alle versprochen, aber man kann es sich erst vorstellen, wenn man es hinter sich hat.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja, im Prinzip ja, wobei bei mir einiges blau ist, paar Bewegungen schmerzen, ich buckelig rumlauf, genervt bin, dass mich bedienen lassen muss etc...lol
    aber dennoch seh ich täglichen Fortschritt und ist schon der Hammer, immerhin noch keine Woche her. Beim Arzt waren alle begeistert.
    Bin halt manchmal ungeduldig...*gg*

    Ja, hoff bald meinen bericht schreiben zu können um den Noch-Nicht-Flachbäuchen auch zu helfen so wie es die schon-länger-Flachbäuche für uns getan haben.

    Buss aufs Bauchi..;)
    Grüße von Sabine

  • ja eben, diese Zeit müssen wir uns jetzt einfach geben, die geht vorbei und danach haben wir was Schönes:-)) Und einen Nabel den man sieht, kicher.

    Ich bin auch ganz hibbelig auf meinen Bericht, aber da der lang wird wie ich mich kenne, setz ich mich erst dran, wenn ich echt etwas länger hier sitzen mag. Kann sonst kaum aufhören und dann wirds zuviel.

    Schmerzen hab ich kaum, nur bissel ziepen überall, nur das bucklig laufen ist halt so ein Ding, muss immer aufpassen, dass ich es nicht vergesse, weil mir eben kaum was weh tut.

    Musst Du noch Tabletten nehmen? Ich reduziere jetzt jeden Tag mehr, also bis gestern waren es noch drei und heute zwei und so. Und Thrombosespritze hab ich schon gestern keine mehr gekriegt.

    Zeigst Du eigentlich dann auch Vorhernachher von Dir oder weniger gern? Bin ja so neugierig, hihi.

    Bussi zurück, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi cats,
    das mit den depressionen ist so eine sache.
    da hat man das langersehnte, und dann ist man auf einmal sooo runtergezogen. und ich denke auch das es bei den brüsten noch krasser ist. eine brust ist ja weiblicher als ein bauch... ;) und wenn an deiner "weiblichkeit" rumgeschnibbelt wird, dann ist das eben etwas ganz anderes (denke ich mir mal, hab die erfahrung bisher nicht gemacht).

    du wirst wahrscheinlich in zwei bis drei wochen noch deine post-op depression bekommen, was den bauch betrifft.
    ich kann mich eigentlich gar nicht mehr erinnern was bei mir der auslöser war *g* ;) auf einmal hab ich mich einfach schlecht gefühlt.

    aber den bauch nicht gemocht oder abstoßend gefunden habe ich nieeeeee nieeemals und werde ich auch nie nie mals ;)

    ich bin voll gespannt auf deine weiteren berichte, gerade auch weil dein busen jetzt auch ein neuer ist. das gefühl ist bestimmt der wahnsinn, jetzt wieder richtig sexy auszusehen, oder? ;)

    also dann, weiterhin gute heilung, übertreibs nicht mit der bewegung und immer brav mieder / BH tragen!
    doc kohaku hat gesprochen *lol* ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • so, und jetzt hab ich natürlich im falschen post geantwortet :rolleyes:!!!

    schande über mich!!! ;)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Sabine,

    auch von mir einen lieben Gruß...schön, dass du ales so gut überstanden hast und es dir täglich besser geht.
    Nun noch ein wenig Geduld mit dir selbst und der Rest kommt von alleine.
    Alles Liebe und gute Besserung
    Tina

  • Ja, mit dem Bericht seh ich das genauso wie Du...deswegen lieber noch bissl warten.

    Tabletten nehm ich noch, aber meist nur morgens und abends. Paracetamol. Ne Spritze bekam ich nur eine am Donnerstag, Freitag nimmer, bin da eh heim.

    Bilder? Klar, hab keine bisher, hab Dir ne PN dazu geschrieben.

  • Hey Sabine,

    da schließ ich mich gleich an. Schön, dass es dir recht gut geht und du wenig Schmerzen hast. Vergiß dadurch nicht dich trotzdem zu schonen.

    Freu mich natürlich auf deinen Bericht als noch nicht Flachbauch. Aber Samstag ist es ja soweit.

    Aber erst mal Gute Besserung!

    Lg

    Tara

  • Hi Ihr Lieben

    Wie gehts Dir heute Sabine? Hoffe sehr gut. Mir soweit ja, nur platzt mir fast der Gurt vor Schwellung.

    Kohaku auf Deine Zeilen antworte ich in meinem Thread, damit ich Sabine's nicht "missbrauche", hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke Euch!
    Wollte gestern mal in mein Bett. Wasserbett. War ne Weile ok, aber ich kam nimmer raus..lol...nur mit Kran. (mein mann)
    Danach aua und wieder aufs Sofa, da kann ich vorne und hinten hochliegen.
    Nunja, heut morgen bin ich wegen eines Niesers aufgewacht, dachte mich verreisst es. Hab schnupfen, sowas blödes, aber hab mir gleich Spray rein, dass net so oft schneuzen muss.
    Ganz oben ist es bei mir auch geschwollen und bei den Beckenknochen ist alles blau, das ist bissl blöd, aber auszuhalten.
    Schönen Tag Euch allen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!