6.12.2006, diesmal hoffentlich wirklich:-)

  • bei mir im Narkoseformular steht, dass man am Vortag nicht trinken sollte, hihi.

    Sonst lass ich mir eine Tablette geben, wenn das nicht geht.

    Ich mach jetzt den PC aus, bis baaald

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • sag mal emmelie, hab ich irgendwas verpasst?
    was lässt du machen???

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • nein nein, kein alkohol ;)
    und 10 stunden vorher aufhören zu essen.
    und, soweit ich mich erinnern kann, is ja jetzt auch fast ein jahr her, 3-4 stunden vorher nix mehr trinken.

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu,

    Stimmt 6 h nix essen und 3 stunden nix mehr essen aber du darfst bis vor der op zur einnahme von meduzin wasser trinken.

    Jaa Sabine kein Alohol aber die eine Nacht wirst du auch noch schaffen ich denk a dich und es wird alles klappen.

    Kohako ich bekome eine Seitliche Straffung gemacht das aller letzte echt war.

    So und nun wünsche ich dir Sabine eine gute Nacht euch anderen natürlich auch .

    Lg

    Emmelie

  • Hallo emmelie und bewitched,
    na da bin ich ja auch wieder im Bilde. Bei dir Emmelie bin ich durcheinander gekommen, denn du hattest doch schon ne Bauchstraffung. Also jetzt noch seitlich, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hoffe, ihr lest das hier noch.Ich wünsche euch noch mal ganz viel Glück für morgen und kommt gesund wieder..
    Muss gerade an unsere Cats denken, was die jetzt wohl macht in ihrem Krankenhausbett so ohne PC....
    Freu mich von euch wieder zu hören, bis die Tage
    lG
    Hexy

  • Vielen Dank!
    Hab grad nochmal in alten Berichten gestöbert.
    Ich geh jetzt noch vor die Glotze und mach diese Kiste hier nun aus.
    Bis bald!!!
    Grüße von Sabine

  • Dankeschöön

    Morgen Früh werde ich um 6 uhr 30 aufstehen und Muss um 9 uhr 30 daq sein jajajaj aber ich habe ja keine Angst habe ein paar Banner gebaut und mich abgelenkt und telefoniere gerade noch mit ner Freundin also geht es mir gut .

    So nun ab in die Falle

    Nachti

    Lg

    Emmelie

  • mh, wie´s unseren beiden nikoläuslern wohl geht?

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!