• Hallo Maggy,
    ich schon wieder....
    habe eben noch mal nachgedacht.
    Jetzt haben wir alle über deinen Mann geschimpt aber das hilft ja auch nicht bei den Problemen zwischen euch. Ich halte es für ganz wichtig, dass ihr euch zusammensetzt und über eure Krise sprecht. Das muss ganz offen geschehen,damit meine ich, dass jeder die Chance hat, zu sagen, was ihm an dem Anderen nicht gefällt oder stört und wie die Wünsche für eine schöne Beziehung sind. Jeder sollte sich auch über seine Gefühle äußern. Bitte ihn auch um Unterstützung bei deinen Vorhaben.Das Gespräch muss auf beiden Seiten fair bleiben. Das muss schon vor Beginn des Gespräches feststehen. Jeder sollte Vorschläge machen, wie es in Zukunft mit euch weitergehen soll. Es ist ja nicht nur das Gewicht, was stört, sondern der Umgang miteinander,was ja alles viel schlimmer macht.Falls es zu schwierig ist so ein Gespräch aus dem Stand zu führen. Kannst du dir ja eine paar Punkte überlegen, die dir wichtig sind und sie notieren, das auch deinem Mann geben und jeder macht sich vorher gedanken. Da es ja sicher für euch wichtig ist wieder mehr zueinander zu finden, sind solche Gespräche unerlässlich auch wenn das vielleicht nicht immer leicht ist und vielleicht geht es euch beiden dann auch besser.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    LGHexy

  • Hi Maggy,

    :) hier der Thread wird ja schon fast zur Eheberatung. :) Ich möchte auch gar nicht mehr viel dazu sagen,
    Hat er denn wirklich nur ein Problem mit deiner Figut?
    Also, dass ihr euch schon so lange kennt, ist kein -Argument.....ich habe meinen Mann kennen gelernt als ich 16 war......Spannungen gibt es überall mal.....keine Frage. Frag ihn doch mal frei heraus, ob ihm noch an eurer Ehe liegt. Wenn ja, solltet ihr offen sprechen opder gar eine eheberatung aufsuchen. Wenn nicht, dann wird sich an deinem Leben nichts ändern und du fühlst dich weiterhin schlecht und klein und grau....... nimm dein Schicksal in die Hand und lass dir nicht alles wortlos bieten.....kämpf um dich und um deine Ehe.....resignieren ist der falsche Weg.......

    Zum 'Abnehmen......du wirst um Sport und eine Ernährungsumstellung nicht drumherum kommen.......das ist das dauerhafteste, vernünftigeste und gesündeste.......und du glaubst ja gart nicht, was für leckere sachen es gibt, die wenig Kalorien haben. :)
    Liebe Grüße und ich drücke dir für all deine Vorhaben fest die Daumen
    Tina

  • Danke für die PN liebe Maggy, ich schreib Dir morgen eine ausführliche Mail:-) Alles alles Gute für Dich, Du kannst es schaffen, wäre doch gelacht. Wir werden alle versuchen Dir mit Tipps und Rat auf die Sprünge zu helfen und ganz doll die Daumen drücken.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Maggy,
    vorab möchte ich gleich schonmal sagen, das ich die antworten nur überflogen habe.....es ist ja mittlerweile schon ne menge *fg*


    aber....ich weiss auch wie du dich fühlst.
    Ich bin kanppe 163cm und habe immer zwischen 80kg und 85kg.
    Am 18.12 habe ich mein OP Termin für eine Brustvergrößerung....ich ahbe leider überall zuviel, nur an der "Weiblichsten stelle" hat der Herr da oben vergessen mir etwas mit zu geben.

    Nunja, also dein Mann ist wirklich nicht nett....denn gerad wenn man selbst gefrustet ist will man nicht noch vom Partner runtergezogen werden.
    Mein Mann sagt immer, er liebt mich so wie ich bin, auch mit dem Bauch, Beine, Po....

    Ich denke manchmal ist einbischen "druck" nicht schlecht.
    Bei uns ist es z.b so, das wir vor 2 Jahren standesamtlich geheiratet haben....ich wünsche mir so sehr noch eine Kirchliche Hochzeit...
    Mein Mann will mir nur ein Hochzeitskleid Kaufen in 2nr. kleiner....wenn ich da rein Passe gibt es die Kirchliche Hochzeit.

    Das klingt vielleicht einbischen blöd, aber ich muss zugeben, das ich das Abnehme sonst total vernachlässige.
    Ich finde immer wieder neue Ausreden um genau "Heute" etwas essen zu dürfen (Chips, Schokolade, wie auch immer)

    Vielleicht solltest du dir auch so ein Ziel setzten wie mein Mann mir mit der Hochzeit.

    Ich hatte mich auch mit meiner PC zusammen gesetzt wegen dem abnehmen und die meinte, ich solle mich ab dem 3. Monat nach der OP mit WW (Weight Watchers) in Verbindung setzten.....

    Hast du sowas schon mal versucht?
    In der Gruppe fällt auch so manches leichter und bei den Treffen bekommt man auch "Positiven" Druck.

    Ich Züchte Hobbymäßig Hunde und eine Welpenkäuferin von mir macht auch WW, sie hat damit schon einige Kilos verloren und hält ihr gewicht...
    Natürlich macht sie auch Sport, allerdings nicht im Studio, sondern sie find mit Walken an und nun joggt sie immer mit ihrem Hund.

  • hi maggy,
    ja, es stimmt schon, wenn man jung ist ist man für sich "allein", man hat keine familie "am bein" und kann tun und lassen was man möchte.
    kein haus, keine kinder, kein mann, kein gar nichts.
    ich hab mehr zeit für mich, als du für dich, da hast du schon recht.

    ich wünsche dir auf alle fälle das du die "kurve" kriegst, wie man so schön sagt ;)
    du bist doch eine starke frau wenn du die sticheleien von deinem mann schon so lange aushälst... sei stark für dich selbst :)! sei ein bisschen mehr egoist ;)

    ich wünsch dir was

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi alle zusammen!!!
    Danke nochmal an Euch alle für den lieben Zuspruch. Ihr habt Recht, mein Post entwickelt sich echt zu einem "Eheberatungs-Thread". Aber ich finde auch die Psyche spielt bei Problemen wie z.B. mit der Fettschürze eine große Rolle. Bei anderen Leuten sind es andere Probleme, aber immer spielt die Psyche eine Rolle. Und man weiß eigentlich nie genau was sich so alles im Unterbewußtsein abspielt, ohne das man es merkt. Vielleicht muss ich wirklich erst mal die Situation hier zu Hause ins Reine bringen. Muss meine Psyche wenigstens so weit stabilisieren (egal wie, ob mit oder letztendlich ohne Unterstützung von meinem Mann) um dann genug Kraft, Willen und Durchsetzungsvermögen für die Verwirklichung m e i n e r Wünsche zu mobilisieren. Zu diesem Schluss bin ich jetzt eigentlich mit Eurer Hilfe gekommen! Und ich danke Euch dafür! Das ist jetzt für mich zunächst mal die Lösung. Erst mal alle belastenden Probleme in meiner Ehe und mit meinen Kindern versuchen zu lösen (das erste Gespräch habe ich heute mit meinem Mann unter vielen beidseitigen Tränen geführt..) und dann habe ich vielleicht den Kopf frei für mein eigentliches Ziel: meinen Körper wieder mehr zu lieben. Denn so kann ich ihn leider nicht akzeptieren und das wird sich auch nicht einfach so ändern. Da muss ich was tun und das weiß ich auch. Ich habe Euch jedenfalls alle sehr lieb und ich bin eigentlich regelmäßig im Forum und lese mit - nur leider kann ich nichts zum Thema BDS beitragen. Noch nicht! Ich werde mich jedenfalls bestimmt wieder melden, hoffentlich mit positiven Neuigkeiten. Bis dahin nochmal vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte, die vielen hilfreichen Ratschläge und die wirklich für mich sehr überwältigende Resonanz und Hilfsbereitschaft!! Ihr seid echt der Hammer!!
    HEAGDL (HabEuchAlleGanzDollLieb)
    Maggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!