am 29.11. ist es soweit

  • Hi Thalya

    ui, dann hast Du also meinen Tag geklaut, laaaach. Nee war nur ein Scherz, hihi. Bei mir war ja 29.11. geplant, aber für die OP selber, nun ist sie eben erst am 6.12., also kann ich noch vorher von Dir lesen und hoffe ganz doll, dass Du ausführlich berichten magst.

    Hihi, dann hast Du also auch so süsse Mäuse, ja gell, man macht sich da so Gedanken. Meine rasen zwar nicht über mich hinweg, aber sie treteln gern auf Bauch und Brust rum, bevor sie es sich nach mehrmaligem umdrehen gemütlich machen:-) Bin gespannt wie das dann geht. Das aussperren ist bei uns etwas schwieriger, das gäbe ziemlichen Terror, aber wenn das bei Dir möglich ist, umso besser.

    Ich wünsch Dir suuuuuperviel Glück für die OP. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Thalya,

    Ich drücke dir auch die Daumen das wird schon klappen

    lg
    Emmelie

    Ps Cats es ist doch nicht mehr lange Mitwoch in einer Woche ist es doch schon so weit.

  • Ja Emmelie, nur noch 10 mal schlafen, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ich will mitlachen, hihi. Weiss aber gar nicht, warum Du Dich grad so untern Tisch schmeisst, kicher.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ah sooo, hihi:-) Ja genau:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats und Emmelie, ganz lieben Dank fürs Daumendrücken. Hoffentlich klappt alles so, wie es sollte. *bibber* Ich sage mir zwar immer wieder, warum sollte es ausgerechnet bei mir schiefgehen, aber man weiß ja nie, was kommt.
    Ich hoffe sehr, daß ich hinterher einen positiven Bericht abliefern kann, die Berichte der anderen haben mir zumindest immer sehr geholfen. Auch wenn es bei der einen oder anderen mal nicht so toll lief. Die Informationen sind wirklich Gold wert. Und man ist nicht so alleine mit seiner Angst.

    Liebe Grüße und ich drücke Euch allen dreien :) auch ganz fest die Daumen dafür, daß bei Euch alles so abläuft und so wird, wie Ihr es Euch wünscht!
    Thalya

  • Ach und nochwas, Cats, ich habe nicht gesagt, daß meine Miezen kein Theater machen werden - geschlossene Türen sind grundsätzlich eine Provokation für die beiden, die mit allen Mitteln zwar nicht bekämpft, aber doch beklagt werden müssen. ;)
    Ich werde wohl ein Kratzbrett vor die Tür montieren, dann nimmt die wenigstens keinen Schaden. Und gegen das Gejammer helfen gegebenenfalls Ohrstöpsel. ;)
    Nochmals liebe Grüße, Thalya

  • Hallo zusammen,

    ist ja wirklich prima, dass ihr euch alle, die vor der OP stehen, in einem Thread versammelt. :)
    Dann wünsche ich euch allen alles Gute für die bevorstehende OP und drücke mir die Dauzmen wund. :)
    Wird schon werden und ist echt alles halb so schlimm wie es klingt. Und wenn nachher das Ergebnis sichtbar wird..........jede von euch würde wie wir alle hier den gleichen Weg wieder wählen.
    Alles Liebe
    Tina

  • @ Thalya, meine Daumen sind ab morgen suuuuuperfest gedrückt. Deine Gedanken kenne ich, sind mir auch durchgehend im Kopf. Ist aber sicher normal, denn ganz ohne Risiko ist es ja leider nie, aber wie Du sagst, warum soll es ausgerechnet bei uns nicht klappen:-) Das wird gaanz sicher toll.

    Ah soo, kicher, na dann wünsche ich Dir hinterher sehr viel Spass mit Deinen Katzen *gggg*. Vielleicht klappt ja alles ganz gut.

    @ Tina, Danke Dir ganz doll, mein Titel stimmt ja nicht mehr ganz, meine OP ist auf 6.12. verschoben, aber ab morgen drücken wir erstmal Thalya die Däumchen:-)

    Ich hooooffe ganz doll, dass Du recht hast:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich auch!!!

    Cats
    Noch 1 Woche...
    krieg hier voll das Rennen derzeit, was ich noch erledigt haben will vorher...
    Miste Altkleider aus, räume Kisten, neue Brille besorgt, noch paar Leute treffen mit Kids etc.
    Ansonsten ist die Ruhe vor dem Sturm, wie ist es bei Dir?
    Grüßle von Sabine

  • Sabine, ich auch, hihi. Mach immer mal kurz ne Pause am PC, aber bin von vorne bis hinten am räumen und machen. Besorgt hab ich glaub das Meiste, bin mir aber noch nicht so sicher. Am Freitag noch einige Vorräte für meinen Mann einkaufen und am Montag geh ich dann nochmal gründlich über die Räume.

    Ja heute in einer Woche, phuu. Jetzt rennt es:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • haha Sabine,

    Neue Brille was lach das kenne ich ich finde es witzig.
    Du bist beim Klamottenausmisten ? Na aber nicht alles weg schmeißen denn du wirst am Anfang auf jeden Fall noch was weites brauchen also nicht alles entsorgen.

    Na seht ihr jetzt rennt die Zeit und wenn man was zu tun hat dann vergeht die Zeit noch schneller eben rubbel die katz;-)

    Aber nicht übertreiben Ihr Zwei

    Lg

    Emmelie

  • oky Emmelie, mach ich, hihi. Ich mach viel Pause und geniesse die Zeit, hab mir extra nicht mehr viel vorgenommen, ausser Freitag und Samstag.

    Ich hab mir eine ältere, weitere Hose bereit gelegt, falls die enge Jeans zu knapp wird nach der OP, hihi.

    Sag mal, wenn dann irgendwann alles gut heilt und nicht mehr so anschwillt, macht das was aus in der Hosengrösse? Mein Bauch kann ja relativ gut reingequetscht werden, bin sehr gespannt.

    Und weil der Mann im anderen Thread davon schrieb dass er sich weiterhin selber gegen Thrombose spritzen muss gleich noch die Frage, ob das von Euch auch Jemand musste? Wohl vermutlich nicht, wenn man nach der OP bald wieder aufstehen soll und darf vom PC aus, ne?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ne, ich hab noch nen Haufen Klamotten...aber vom Kind welche und die man nimmer mag.
    Hab noch Sachen bis Größe 44 hier rumliegen von der Schwangerschaft. Irgendwas wird schon passen nach der OP.

    Ob das ne Hosengröße macht wag ich zu bezweifeln, weiß aber nicht. Schön wäre es, aber da an Oberschenkeln, Hintern nix gemacht wird, mein ich nein...*lach*
    Aber ich freu mich auf eine "normale" Jeans, kann derzeit nur so hüftige.

    Das mit den Thrombosespritzen weiß ich nicht. Musste sie nach dem KS 7 Tage nehmen trotz aufstehen. Die Überwindung sich selber zu spritzen fand ich bei weitem schlimmer als die Spritze selber. Man gewöhnt sich *lach*...kenn das schon von Hormonen und Insulin.

  • Ja ich kanns mir auch kaum vorstellen, dass das wirklich was ausmacht in der Hosengrösse, weil wie Du sagst, Po und Schenkel gleich bleiben. Die hätten es bei mir leider grad auch nötig, hihi. Aber mal eins nach dem anderen.

    Selber spritzen würde mir auch sehr schwer fallen, musste ich bisher noch nie machen. Naja, wir lassen uns einfach überraschen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Halöchen Ihr Zwei,

    Also es ist auf jeden fall so das nach der OP der Bauch etwas angeschwollen ist und man etwar 2 bis 3 Wochen später je nach dem wieder in normale Hosen passt und wenn alles gut abgeheilt ist kann es sein das sich da noch was macht in sachen Hosengröße je nach dem wie man gebaut war.

    Ich habe glaube ich nur die ersten zwei drei Tage eine Spritze bekommen und danach nicht mehr bin ja auch gleich wieder rum gelaufen und von daher ist es schon ok. Aber jeder PC hat da so seine eigene Behandlungsweise wie er das mit der Tromboseprophylaxe so macht Aber Angst vor Spritzen neee ich finde die Beim Zahnarzt viel schlimmer aberich habe ja noch nichtmal Angst vor OP s also ich bin bestimmt ein Sonderfall.

    Lasst euch Überraschen wie es bei euch so sein wird ich bin schon auf die Berichte gespannt das ist ja immer das interesannteste für mich wie unterschiedlich die Technicken der schnitte ist wie lange der Krankenhausaufenthalt ist wie lange die Drainagen drin sind usw.

    Achja is schon interesant das Forum.

    So in einer Woche habt ihr es geschafft

    lg

    Emmelie

  • hi cats,

    also ich hab auch thrombosespritzen bekommen für 5 tage. und ich hab sie mir auch selbst gegeben.
    ich dachte auch das ich das nicht kann, aber es geht. du bekommst in der klinik auch gezeigt wie man das macht. einfach ein "röllchen" zusammen drücken, spritze relativ senkrecht rein und "abdrücken".
    zuerst ist der widerstand der haut recht hoch, wenn du aber einen gewissen punkt erreicht hast "gleitet" die nadel rein wie in butter ;)

    das blöde an den thormbosespritzen ist, das sie brennen wie feuer. liegt am heparin. aber das brennt höchstens 1-2 minuten, dann ist alles rum und vergessen ;)

    wenn du´s nicht kannst solls dein mann machen, dann darf er dich ein bisschen "quälen" ;)

    und dein bauch wird länger geschwollen sein. am anfang natürlich sehr, und nach einpaar wochen immer weniger. wenn dir sehr warm ist (wie bei mir im sommer) kann es sein, das er auch etwas mehr anschwillt obwohl man sonst gedacht hätte "hey, jetzt ist die schwellung weg". genauso ist es beim sport ;) aber meine hosen haben mir eigentlich danach alle gepasst so das ich erst dachte "mh, gar kein großer unterschied" ;) also du musst dir jetzt kein zelt zur seite legen *g*

    lg weiterhin und hey... der countdown läuft ;)!!!

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!