3 Tage Post -OP Brustverkleinerung

  • So, am Donnerstag um 9:15 wurde ich operiert . um 11:30 war ich dann fertig. Um halb 2 war ich wach und habe telefoniert. Am Abend bin ich rumgelaufen und habe gegessen.

    Am nächsten Tag kam der Verband ab und ich habe einen KompresionsBH bekommen. Bin den ganzen Tag ohne Schmerzmittel rumgelatscht:-D

    Am 2ten Tag post OP kamen die Drainagen raus und ich bin heim gegangen. Und nun gehts mir super und ich bin sowas von zufrieden. 350 gramm kamen pro seite raus .... ich kühle noch fleißig und geh morgen beim Prof. Pflaster wechseln. :)

    Also ich hatte so Panik und bekam hier leider keinerlei Hilfestellung :(
    Aber ich würds immer wieder tun....

    LG

  • Huhu

    schön dass alles so gut gelaufen ist, ich wünsche Dir ganz doll eine gute Heilung. Auf welche Grösse wurde es bei Dir verkleinert?

    Tut mir leid, ich hab Deinen ersten Post leider gar nicht gesehen und da ich noch vor der OP stehe, hätt ich auch keine Antwort gewusst.

    Meine OP ist erst in 16 Tagen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Marzipanschweinchen,

    Och mensch das tut mir leit das niemand dir so richtig helfen konnte und keiner für divh da war :(
    Leider habe ich nur Schlupfwarzenerfahrung und kümmere mich eigendlich kaum um Brustvergrößerung oder Verkleinerung eher um BDP Lipo oder so sorry hier schau ich kaum rein.

    Aber schön das du die OP soo supergut überstanden hast und das du ohne Schmerzmittel auskommst und das du die OP trotz deiner Angst gut hinter dich gebracht hast hut ab echt klasse.

    Ich wünsche dir nun eine Gute Besserung das alles richtig gut verheilt und abschwillt und du mit dem Ergebnis richtig zufrieden bist.

    Lg
    Emmelie

  • in 16 Tagen ? Als ich hatte mega Angst und ich hatte schon 7 Hüft Op´s - vor keiner hatte ich so angst wie vor der . Aber ich war bei Prof. Stock in München und er ist der 2. beste Chirurg was Hände und Plastisches angeht. 2 Bekannte von mir waren bei ihm und meine Ängste waren sooooowas von unbegründet.

    Also bei mir waren es 350 gramm pro seite, bezahlt hat die Kasse. Seit Do. / also seit der OP dreht mein Puls bisschen durch- ist das normal ? Weis das wer ? Mein Internist meinte das wäre vegetativ, also nervlich bedingt weil ich ja so extreme Angst davor hatte ...ich solle mich erholen, oft zeige sich die Anspannung erst , wenn der Eingriff dann vorüber ist.

    Aber ich habe gestern Morgen neue Pflaster bekommen und es sieht sooooooo schön aus, rund und knackig, juckt wie hölle weil es heilt aber ich bin glücklich und se´he mit 27 wieder aus wie 24 , jung und straff und schlank. Ich bin absolut zufrieden !

  • Ja ich hab auch riesige Angst ehrlich gesagt. Ich halte es manchmal fast nicht aus und würde am liebsten alles absagen, seufz.

    Ich krieg es auch von der Kasse, Bruststraffung und Verkleinerung und Bauchdeckenstraffung in einem.

    Das freut mich ganz doll, dass es so super aussieht und Du so happy damit bist:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Marzipanschweinschen,

    Schade das du so große Angst hattest und du so gelitten hast und jetzt auch noch die Sache mit dem Puls. Aber du hast doch jetzt alles geschafft nun heilt allse schön ab und du wirst in wenigen Wochen deine neuen Brüste genießen könne.
    Also wünsche ich dir eine rasche Genesung.

    Hallo cats,

    Was in der OP gemacht wird bei dir ist sehr viel aber keine Angst der Narkosearzt passt schon auf dich auf von deinem PC bekommst du einen schönen Bauch und schöne Brüste du wirst schon sehen und dank der Schmerzmittel sind die Schmerzen eigendlich ein klax für solche Eingriffe.

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du alles gut überstehst wann war noch deine OP?

    Lg

    Emmelie

  • Hallo marzipanschweinschen,

    tut mir auch ganz arg Leid, dass keiner deine Nachricht gelesen hat. War sicher keine Absicht. Wenn wir helfen können sind wir doch gerne für alle da.
    Leider war auch ich ein paar Tage nicht hier im Forum und habe somit deinen Hilferuf nicht gelesen.

    Ich hoffe dir geht es jetzt gut und du hast eine gute Wundheilung.
    Genieße dein neues Lebensgefühl.

    lg melon

  • Emmelie, ich hooooffe er passt gut auf mich auf. Auf das hinterher freu ich mich schon sehr, wenn alles klappt und mein PC das schön macht:-)) Am 29.11. ist es soweit. Mache dann mal noch einen Thread auf für mich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!