Ober- und Unterlidkorrektur

  • Ich bin 33 und mag mich kaum noch im Spiegel anschauen. Morgens total geschwollene Augen,- Schlupflider und Tränensäcke. Ich schäme mich richtig so ins Büro zu müssen. All die Empfehlungen,- viel Wasser trinken, höher schlafen,- nichts wirkt. Auch die ganzen teuren Cremes sind nur Geldschneiderei. Ich bin echt verzweifelt. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen und einen Beratungstermin bei einem Schönheitschirurgen vereinbart. Ich habe trotz allem wahnsinnige Angst das bei einer OP etwas schief geht. Was würde sowas alles in allem kosten? Bin nicht sicher ob ich mir das leisten kann. Wer hat Erfahrung mit so einer OP. Wie extrem schaut man dann erstmal aus. Wann kann man wieder "unter Menschen". Schade das Vorher- Nachher- Fotos jetzt verboten sind. Mich würde das Aussehen nach 2, 3, 5 Tagen mal interessieren. Hat man Schmerzen nach der OP... Habe Fragen ohne Ende.. Hätte sehr gerne ehrliche Antworten von Leuten die sowas machen lassen haben..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wimmi78,

    Informationen zum Eingriff finden Sie unter Augenlidkorrektur

    Beim Beratungstermin zeigt Ihnen im Normalfall der Plastische Chirurg entsprechende Bilder, die zu Ihrem Fall passen, denn nicht jede Lidstraffung gleicht der anderen. Es gibt unterschiedliche OP-Methoden, die je nach individuellen Voraussetzungen eingesetzt werden.

    Daher können die Fälle nicht eins zu eins auf andere kopiert und miteinander verglichen werden.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Wimmi 78, hatte im Juli 06 eine Unterlid-OP, ist gar nicht so schlimm,
    Schmerzen keine, Kosten ca.1700€. Nach ca. 10-14 Tagen ist mann wieder gesellschaftsfähig! Kann Dir nur zu einer OP raten, weil wirklich nichts anderes hilft.
    Gruß
    Udo

  • Hallo Wimmi!
    Mein Mann hat sich dieser OP vor vier Jahren unterzogen. Am Tag der OP hat man Schmerzen geht aber gut mit Schmerzmitteln und viel Kühlen. Er hatte etwas geschwollene Augen, jedoch keinerlei Hämathome und nach einer Woche sah man keine Schwellungen mehr.
    Direkt nach der OP sah er aufgrund der Nähte wie Frankenstein aus.
    Das Erbenis ist hervorragend geworden und ich werde mich im Januar dieser Op unterziehen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!