huhu, bin auch seit freitag wieder zuhause

  • Hallo, ich bin wiede da und es geht mir einfach super. Ich erzähle mal kurz. Am Montag mußte ich ja um 7 Uhr im Krankenhaus sein.Ich bekam dann mein Zimmer, das nette Krankenhaushemd und die super strümpfe. Dann kam meine Ärztin und bemalte mich noch ein wenig und meine Panik wurde immer größer. Es gab dann eine Beruhigungstablette, die leider keinerlei Wirkung zeigte. Als ich dann so gegen 10 Uhr in den OP gebracht wurde, war ich voll da und erstaunt über die vielen Menschen im OP, die da alle für mich waren. Tja und nach einigen Streicheleinheiten von meiner Narkoseärztin, war ich dann auch schon weg und wurde nach 2 Stunden und 50 Minuten schon wieder geweckt. So schnell klappte das bei mir. Meine Ärztin sagte mir, daß ging ganz toll, sie hat nur 1 Stunde und 50 Minunten gebraucht und der Rest war Vor- und Nachbereitung, sozusagen. Allerdings verspürte ich natürlich nach dem Wecken erst mal einen richtig starken muskelkaterähnlichen Schmerz im Bauch. Dann gab es Schmerzmittel und ich habe erst mal geschlafen und geschlafen. Montag abends und Dienstags war mir noch nicht ganz so gut, es klappte mit dem Aufstehen noch nicht so, wegen meinem Kreislauf, weil ich auch von selber nichts Essen wollte. Ab Dienstag Abend habe ich das dann aber gemacht und Mittwoch klappte dann auch das Aufstehen und von da an, ging es superschnell bergauf. Ich wollte nur noch die Drainagen los werden und nach Hause. Donnerstag machte meine Ärztin dann die Verbände mal weg, zog die Drainagen und sagte mir, Freitag früh kann ich gehen, die Heilung läuft ebenfalls super. Na und seitdem bin ich zuhause und langweile mich ganz fürchterlich. Ich habe keinerlei Wundschmerzen, nur wenn ich gerade aufgestanden bin für kurze Zeit so ein Muselkatergefühl, welches nach längerer Gehphase dann aber verschwindet. Als ich am Freitag nachhause kam und vor dem Spiegel stand, stellte ich fest, daß mein Körper voller Wasser ist, man sah das richtig und es machte auch 2 Kilo mehr aus, aber das ist heute auch schon wieder weg. Die Schwellung wird auch jeden Tag geringer. Ich bin so glücklich das ich das gemacht habe und kann es nur jedem empfehlen. Wenn ich meine Bauch sehe, überkommt mich ein richtiges Glücksgefühl. Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken für den Zuspruch und die Erfahrungsberichte, ihr habt mir echt gut geholfen.
    So, ich gehe jetzt zu meiner Ärtzin zur Kontrolluntersuchung und bin mal gespannt was sie sagt. Allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Mariella

  • hi,
    toll!
    siehst du, halb so schlimm ;)
    das du geschwollen bist ist normal und wird echt von tag zu tag besser!

    ich wünsche dir gute besserung

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Marielle,

    na, so langsam trudeln ja alle wieder ein. :)
    Freut mich, dass du alles gut hinter dich gebracht hast.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Tina

  • Haaalloo :)

    Schön 'ES hinter sich zu haben, gelle??
    Und schon viel geguckt?? Ich trau mich kaum *lach*

    Wünsche dir einen guten Heilungsverlauf und hoffe dein Mieder ist nicht das gleiche Hammerding wie meines....ächz....aber nun ja, da muss ich /wir wohl nun durch, auf das alles gut heilt :)

    Du hattest denn ja auch die Drainagen 3 Tage lang....ich dachte ja schon, ich muss mit den Dingern heim :-o

    Seit gestern abend habe ich ein Kribbeln in der Naht, als wenn mich 1000 Ameisen besuchen oder als wenn etwas eingeschlafen ist und wieder erwacht, hast du sowas auch?? Ich hoffe und vermute es fängt die Heilung an..wird ja auch Zeit ;)

    Wundschmerzen habe ich so auch keine..nur das Mieder piekt halt ab und an und die rechte Aussenstelle der Naht, aber denke, weil ich die ganze Zeit in der Klinik immer über rechts raus bin und die Drainagen lagen auch zu der Seite. Na ja nun Geduld wohl ;)

    Alles Liebe und LG

    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!