Oberlidkorrektur - leide unter meinen Schlupflidern

  • Hallo Leidensgenossen/-innen,

    bin 41 Jahre alt und leide ziemlich unter meinen Schlupflidern. Zugegeben richtig glatt waren die noch nie, naja und die Jahre tun ihr Eigenes dazu.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken, "die Dinger" straffen zu lassen und habe wahnsinnig Schiss davor.
    Ich lebe in Hamburg, vielleicht hat ja hier jemand schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir die Angst etwas nehmen.

    Wär echt nett, wenn sich jemand auf diese Notiz meldet.

    Bis dahin
    Doreen

  • Liebe Doreen,
    Ich habe mir die Ober-und Unterlieder das 1. mal mit 44 und das 2. mal mit 56 straffen lassen und war jedesmal mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Mann sieht viel weniger müde aus. Bei der OP hast Du keine Schmerzen aber dafür ist man einige Tage sehr geschwollen und hat eventuell blaue Flecken die aber rasch wieder verschwinden. Such Dir einen guten Arzt aus, dann hast Du nichts zu befürchten, ist ja eine von den meist ausgeführten Operationen. Guter Mut und gutes gelingen.
    Gruss Tequilla

  • Hallo....

    kann mir jemand bei der Suche nach einem guten plastischen Chirurgen in der Gegend um Limburg Lahn behilflich sein. Leide unter stark ausgeprägten Tränensäcken und weiß leider nicht genau an wen ich mich da wenden soll.

    Vielen Dank im vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!