Nix passt mehr???!!!!!

  • Hi, meine Garderobe wird wohl die nächsten paar Wochen aus zwei-drei Hosen bestehen und einer übriggebliebenen Schwangerschaftshose.
    Habe wie schon geschrieben, trotz 3 Tage nüchtern, 3 Kilo zugenommen, aber war eben auf der Waage und siehe da sie sind wieder weg....puhhhhhh:).
    Trage ja jetzt das Mieder + Bauchgurt, mußtet Ihr auch beides tragen?
    Sitzen geht supi und laufen so lala.
    Bis bald
    Luigi

  • hallo luigi,

    die kilos sollten dich gar nicht beunruhigen. ich war extra ca. 1 monat oder 5 wochen nach der op nicht auf der waage - zugenommen hab ich übrigens nicht, trotz sportverbot.

    diese schwankungen kommen durch die op, wassereinlagerungen, schwellungen usw.... also mach dir da keinen kopf!!!!

    mir haben meine hosen alle nur gerade so gepasst, manche haben auch gekniffen... ist alles ganz normal.

    ich hab nur meinen bauchgurt gehabt und das ging super. ich denke beides hat vor- und nachteile. ab und zu hätte ich lieber ein mieder gehabt, dann war ich wieder froh den gurt zu haben.

    in ein paar tagen klappt auch das laufen wieder, du wirst sehen :)

    weiterhin gute besserung

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Luigi,

    keine Sorge....die Hosen werden wieder passen. :)
    Die engeren Hosen waren mir lange äußerst unangenehm......aber auch die passen wieder.
    Gewichtsmäßig habe ich weder zu noch abgenommen. Bis heute nicht. :(
    Dass du trotz drei Tage ohne feste Nahrung nicht abgenommen hast, ist ganz klar, denn durch die Infusionen hast du ja bekommen, was du brauchtest.....ist ja alles drin, nur flüssig halt. :)
    Ich hatte nur ein Mieder, war ok.......
    Weiterhin gute Besserung auch von mir.
    Liebe Grüße
    Tina

  • hi luigi,

    du sprichst mir aus der seele... was hab ich gelitten nach der op, nur jogginghosen getragen (weils angenehmer war) und meine hosen, die vorher paßten, konnte ich vergessen. ich neige wahnsinnig schnell zum zunehmen, durch das rumliegen ist genau das passiert. okay, ich hab weniger geraucht in der zeit (nach der op 1 ganze woche lang gar nicht!), aber dadurch hab ich auch mehr gegessen, so ein bißchen "seelenfutter". seit ich wieder sport machen darf, achte ich wieder viel mehr auf meine ernährung und siehe da: es geht aufwärts! mach dir bitte keine sorgen, alleine die schwellungen reichen schon, daß dir manche klamotten nicht mehr passen.

    wobei ich sagen muß: bei mir reicht schon ein kleiner teller nudeln zum zunehmen... ist soooooo frustrierend... also gibts derzeit nur obst, gemüse, salate. ende. ist zwar auch nicht prickelnd, aber ich habe die op selbst bezahlt und keine lust, gleich wieder zuzunehmen.

    hab geduld (und das sagt dir eine, die das wort eigentlich nicht mal richtig schreiben kann. gröhl!)

    winke
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!