Morgen ist es soweit!

  • hallo ihr alle,

    will mich mal kurz verabschieden von euch. morgen um acht uhr muss ich in der klinik sein, und dann geht es los. vollkommen seltsames gefühl. bin im moment noch erstaunlich ruhig, was wohl vor allem daran liegt, dass ich es immer noch nicht ganz glauben kann. sobald ich über die op näher nachdenke schwappt die angst über mich. aber ich bekomme ganz viel unterstützung von außen und nicht zuletzt hat mir dieses forum auch sehr geholfen. danke euch und wenn alles gut geht, gibt es am we eine berichterstattung. ist eigentlich irgendeine hier die in naher zeit auch operiert wird oder gerade operiert wurde?

    liebe grüße
    hanja

  • hallöchen hanja,

    was meinst du mit "gerade operiert"? ich bin morgen vor 5 wochen operiert worden. also noch ziemlich frisch.

    ich wünsche dir für morgen alles gute. das schaffst du schon!!! "zwinker"

    und es wird gut!

    lg laternchen

  • Ich wünsche Dir für morgen auch alles alles Gute.Ich werd auf jeden Fall an dich denken und würde mich über einen Bericht sehr freuen,weil es bei mir in 4 Wochen soweit ist!

    Liebe Grüße
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!