• Hallo, bin eben aus der Klinik zurück, schreibe aber alles ausfürlich in ein paarTagen, war kein Spaziergang, mir ist noch ein bisschen schummerich. Sonst alles ok, bis später.
    Luigi

  • Hallo Luigi,

    na dann willkommen im Club der flachen Bäuche ;)
    Erhol Dich gut, Du hattest ja für Deinen großen Eingriff einen relativ kurzen Aufenthalt, da mußt du zu Hause noch viel nachholen.
    Gruß Claudia

  • Hallo Luigi schön das du die OP so gut überstanden hast. Bin Dienstag an der reihe , habe auch schon mächtig Bammel.Sag mal durftest du den Tag vor der OP den ganzen Tag nichts mehr Essen? Steht so bei mir auch dem Merkblatt. Würde mich sehr interressieren?
    Gruß marlo

  • Zitat

    marlo postete
    Hallo Luigi schön das du die OP so gut überstanden hast. Bin Dienstag an der reihe , habe auch schon mächtig Bammel.Sag mal durftest du den Tag vor der OP den ganzen Tag nichts mehr Essen? Steht so bei mir auch dem Merkblatt. Würde mich sehr interressieren?
    Gruß marlo

    Hi, habe den Tag vorher, morgens frühstücken dürfen dann ab 13 Uhr Klean Prep ( Abführ.- bzw. Darmspülung), das sind 4 Liter salzhaltige Lösung trinken müssen. Falls du noch Fragen hast kein Problem, hast du denn auch die OP mit Nabelbruch?
    Grüße
    Tanja

  • Hab noch eine Frage, habt Ihr auch so Probleme mit der Atmung gehabt, bin total kurzatmig und das Mieder + Korsett bringt mich um.
    Danke im vorraus
    Luigi

  • Hallo,
    schön das du wieder da bist. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Bei mir ist es nun schon wieder 10 Tage her.

    Den ersten Tag mit dem Mieder war ich auch etwas kurzatmig, dann ging es aber wieder.

    LG und gute besserung
    Bianca

  • Hallo
    Luigi bei mir wird nur die Bauchstraffung gemacht,ob die Muskeln noch genäht werden müssen will der Arzt dann entscheiden bei der OP. Danke für deine Antwort, ich denke ich bekommen kein Abführmittel weil ich morgens um halb acht da sein muß und um 8 ist es dann soweit.

  • Hi Luigi,

    schön, dass d alles gut überstanden hast........und überlebt. :)
    Gute Besserung und schon dich gut.
    Liebe Grüße
    Tina

  • HAllo luigi,

    von mir auch gute Besserung!
    Erhol dich gut

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hallo luigie

    schön das du wieder da bist! wünsche dir gute besserung und das mit der atmung wird besser hatte ich auch! hat so zwei drei tage gadeuert!

    liebe grüsse aus bremen und viel spass beim couching:o)

  • Haaalllo!!

    Freut mich von dir zu lesen!!

    Nun liegt es hinter dir und ich wünsche dir eine supergute Genesung und Heilung der Narbe!!

    Bin auf deinen Bericht gespannt und schönen Sonntag!!

    Anja

    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!