BDS und Abnehmen

  • Hallo Fories,

    hab mal ne frage:

    ich würde noch gerne 5 kg abnehmen, ganz langsam allerdings.

    meint ihr, das wäre schlecht für den neuen bauch??

    hab angst, das durch die abnahme wieder was schwabbelig wird.

    ich muss dazu sagen, das ich sehr viel sport wieder mache, gehe täglich ins studio ausser samstags. gestern war ich schwimmen und inlinern tu ich auch. ausserdem bin ich mit meinem hund sehr viel unterwegs.

    will die 5 kg hauptsächlich mit dem sport schaffen und mit gesunder, ausgewogener ernährung.

  • hey ebbie,

    ich denke nicht das 5 kilo da was ausmachen. hab jetzt die letzten tage auch schwankungen mit dem gewicht, überrashend sind 3 kilo runter - und da hängt und schwabbelt auch nix (und die 3 kilo können von mir aus auch weg bleiben ;)). alles wie vorher :) schön straff

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hallo ebbie,

    ich denke auch, daß es für deinen bauch nicht schlimm wird. du nimmst ja nicht nur dort ab, sondern auch an den beinen etc.

    ich würde allerdings bei der körperpflege darauf achten, daß du deinen bauch immer ordentlich cremst und massierst, damit die lymph-flüsse ordentlich arbeiten und die haut sich etwas "zusammenzieht".

    winke und viel erfolg!
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!