Brustverkleinerung Sport?Wann wieder Bügel Bh???

  • Hallo
    Ich hab mal ne Frage an alle die schon eine Brustverkleinerung hinter sich haben....

    Meine Op ist jetzt sechs Wochen her und ich bin am überlegen,ob ich nun wieder Bügel-Bh's anziehe.
    Wann habt ihr wieder angefangen normale Bh's zu tragen?
    Meine Ärztin meinte ab der 6.Woche,aber ich habe schon bei vielen gelesen,dass sie den Sport-Bh bis zu drei Monaten getragen haben.

    Ausserdem würde ich gerne wissen,ab wann ich wieder Fahrrad fahren kann und schwimmen gehen darf?(Ist soooo schönes Wetter zum baden !!! )

    Freue mich über jede Antwort und Erfahrung!

    Danke im voraus,

    Ajness

  • Hallo,

    ich hab nach 8 Wochen wieder angefangen normale Bh´s zu tragen. War zuerst aber noch ein komisches Gefühl und Nachts hab ich auch immer noch einen Sport Bh angehabt! Den trage ich Nachts jetzt immer noch obwohl meine OP schon über ein halbes Jahr her ist. Ist irgendwie angenehmer für mich.
    Und schwimmen bin ich nach 8 Wochen auch wieder gegagen.

    Liebe Grüße
    Anzu

  • hallöchen,

    also, ich weiß auch von mindestens 6 wochen den sportbh tragen, am besten länger! und schwimmen kann man wieder gehen, wenn wirklich alles zu ist.

    ich probiere immer wieder mal normal bh`s an. aber noch brauche ich den "richtigen" halt. die op ist bei mir genau 4 wochen her.

    lg laternchen

  • Hey!
    Bei mir ists jetzt knapp über 6 Wochen her, trage aber seit 2 Wochen in absoluten Ausnahmefällen n normalen Bügel-BH (am Wochenende, unter Tops, bei denen man die Träger sehen kann). Sonst trage ich Tag und Nacht die Sport-BHs, werde das auch noch beibehalten, fühle mich damit irgendwie wohler & sicherer.

    Werde morgen auch ins Schwimmbad gehen, aber nicht ins Wasser. Damit warte ich lieber noch.

  • hallihallo!
    Meine OP ist heute 6 Wochen her und ich trage seit 2 Tagen wieder Bügel BH's, ausser wenn ich körperlich anstrengende arbeiten mache ziehe ich den Sport BH noch an. Nachts jedoch möchte ich auf den Sport BH noch nicht verzichten! Er stützt so schön und ich kann ohne Probleme (Schmerzen) schlafen. Mein PC hat mir auch erlaubt ab sofort wieder zu baden, wobei ich sagen muss, dass laut meinem PC die Heilung überdurchschnittlich gut verläuft :- )

    Liebe Grüsse Jaylin1

  • Hey,
    Ganz lieben Dank euch für die vielen Tipps!
    Ich werd einfach mal versuchen, einen Tag mal einen normalen Bh anzuziehen.
    Liebe Grüße
    Ajness

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!