Beiträge von Ajness

    Hallo
    Ich hab mal ne Frage an alle die schon eine Brustverkleinerung hinter sich haben....

    Meine Op ist jetzt sechs Wochen her und ich bin am überlegen,ob ich nun wieder Bügel-Bh's anziehe.
    Wann habt ihr wieder angefangen normale Bh's zu tragen?
    Meine Ärztin meinte ab der 6.Woche,aber ich habe schon bei vielen gelesen,dass sie den Sport-Bh bis zu drei Monaten getragen haben.

    Ausserdem würde ich gerne wissen,ab wann ich wieder Fahrrad fahren kann und schwimmen gehen darf?(Ist soooo schönes Wetter zum baden !!! )

    Freue mich über jede Antwort und Erfahrung!

    Danke im voraus,

    Ajness

    Hallo Laluna

    Das beste ist,sich immer einzureden,dass es noch sooo lange dauert und dass du dir im Moment noch garkeine Gedanken machen musst.Selbst am Tag der OP habe ich mir noch eingeredet,dass es ja sowieso noch ein paar Std dauert,bis ich dran bin.Ablenken und versuchen an etwas anderes zu denken,dass wirkt Wunder!Ich bin normalerweise auch ein ziemlicher Schisser,habe aber kaum Angst vor der OP gehabt.Man bekommt nichts mit und ausserdem bekommst du einen Tag oder ein paar Std vorher Beruhigungstabletten,die helfen eigentlich auch immer ganz gut.
    Du brauchst wirklich keine Angst haben.Meist sind die Op's ganz harmlos und man bekommt ja auch nichts mit.Du musst dir das wie eine Black-Box vorstellen: Einschlafen, aufwachen und glücklichsein ;)
    Viel Glück
    Ajness

    @ female Snoopy
    Wie alt bist du denn?Ich denke, dass es hauptsächlich auf die Krankenkasse drauf ankommt.Warst du schon beim nicht erlaubt?Der gibt einem meistens das Gefühl abgelehnt zu werden.Mir hat die Ärztin vom nicht erlaubt irgendwelche Tipps gegeben wie z.B.: Schulterpolster unter die Träger zu nähen,damit diese nicht so einschneiden....
    Wunsch dir viel Glück bei deinem Antrag!
    Lg Ajness

    Hallo Lisa 88

    Ich bin auch erst achtzehn und hatte 75F bei einer Körpergröße von 1,69m und 67 kg(nun 75 B/C) Bei mir hat die Krankenkasse sofort eingewilligt.
    Ich durfte die Op allerdings erst mit achtzehn machen lassen.
    Woher kommst du denn?
    Würd mich freuen,wenn du Lust hast mir mal zu schreiben
    (ajness@gmx.de)

    Lg Ajness

    Hey female Snoopy
    Ich kann hatte selbst erst vor einer Woche eine Brustverkleinerung.
    Ich bin 18 Jahre, 1,68 groß und hatte 75 F (wenn nicht noch mehr)
    Jetzt habe ich nur noch 75 C,ein tolles Gefühl.

    Ich hatte genau dieselben Probleme wie du: Rückenschmerzen,Hänseleien und diese viel zu kleinen Bh's ;) Beim Sport habe ich meistens 2 Bh's übereinander getragen,das gab einen super Halt.

    Das die Krankenkasse jemanden vorlädt ist eigentlich normal.Du stellst dich vor und musst deine Probleme nochmal schildern.Dann wird darüber entschieden ob sie die gesamten Kosten übernehmen oder nicht.Das hat bei mir ca. einen Monat gedauert.
    Falls sie es ablehnen sollte; nicht aufgeben! Du kannst Einspruch einreichen usw. Ich weiß leider nicht genau wie.

    Die Angst ist normal, aber eigentlich unnötig.Natürlich gibt es Risiken,aber wo gibt es denn keine Risiken??Die Op selbst ist nicht schlimm,davon bekommt man kaum was mit,nur die Zeit danach ist anstrengend....
    Aber alles in einem recht gut auszuhalten.Es kommt natürlich auch darauf an,wo und wann du dich operieren lässt.Ich denk mal im Sommer ist es nicht so toll(wegen der Hitze und der dürftigen Kleidung ;) )

    Naja ich hoffe ich hab dir ein bisschen die Angst genommen.

    Liebe Grüße

    Ajness

    Hallo Sippi
    Vielen Dank, ich hatte bloß ein bisschen Angst,weil meine Brust noch so unnätürlich aussieht.
    Ich bin von 75F auf 75C gekommen.Wahrscheinlich hast du recht,
    das einem ,der vorher so viel hatte,nun C doch ziemlich klein vorkommt.
    Dann werd ich wohl meine Geduld auf die Probe stellen müssen, und warten....
    Ganz lieben Dank für die Beruhigung!

    Liebe Grüße
    Ajness

    Frage an alle,
    Ich hab mich vor einer Woche operieren lassen,ist alles bisher super verlaufen,bin nun aber unzufrieden mit der Form meiner Brust.Kann es sein,dass diese sich noch verformt,runder und weiblicher wird?Ausserdem habe ich Angst,das sie zu klein geworden ist.
    Das hört sich jetzt alles ziemlich negativ an,aber im ganzen bin ich trotzdem zufrieden, da alles besser ist als vorher.Ich hab mir jedoch ein bisschen mehr erhofft.
    Ich würde mich über ähnliche Erfahrungen von euch freuen.
    Liebe Grüße Ajness