Bye Bye, morgen ist es soweit

  • Hi, so morgen früh um 8 Uhr ist es soweit. Bin jetzt gerade fleißig mein Abführmittelchen am nehmen, sind nur 4 Liter (Klean-Prep heißt das).
    Also wie gesagt morgen früh um 8 Uhr, Bauchdecksenstraffung+Muskelstraffung+Nabelbruch, wenn alles gut geht bin ich dann am Freitag wieder zu Hause ( ja, ja unglaublich, nur 2 Tage ).
    Vielen Dank an Euch alle für die netten Berichte und Aufmunterungen der letzten Wochen.
    Hab echt ein Mordssch....., aber hab soviel dafür getan ( aufgehört zu rauchen ect. ) das ich echt blöd wäre alles abzublasen.
    Na ja wird schon schief gehen.
    Alles Liebe und melde mich sobald es geht
    Luigi

  • Hallo Luigi,

    da bin ich aber echt froh, dass der Termin nun da ist, sonst stirbst du mir hier noch vor Angst. :) Du wirst sehen, dass alles halb so wild ist, und wenn du alles überstanden hast, wirst du über deine großen Sorgen schmunzeln.......
    2 Tage ist doch ok...........hier gibt es allen,........von 1 Tag bis 7 Tage. :)
    Sei froh, wenn du so früh wieder heim kommst.......da kannst du in die Sonne und musst nicht in so einem langweiligen Krankenzimmer uas dem Fenster sehen. :)
    Ich drücke dir die Daumen und denke an dich........melde dich bitte, sobald es geht, ok?
    Liebe Grüße und alles gute
    Tina

  • Ich bin dabei im Club der Daumendrücker :)

    Alles liebe

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu Luigi

    Auch von mir die Besten wünsche vorallem das die OP Morgen superloll klappt Augen zu und durch was das klappt schon und weil du aufgehört hast zu rauchen wird es nochmal so gut gehen lach.

    Also ich schicke dir mal ein Pack Nerven für morgen ;)

    Lg

    Emmelie

    PS Ich freuhe mich auf deinen Bericht und viel Spaß aufm Klo grinz

  • Huhu!

    Denke auch morgen an dich...wünschte ich wäre schon soweit und drücke die Daumen das alles schön klappt und das wird es schon ;) und freue mich auf deinen Bericht!!

    Bis gleich mal ;) !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    Anja

  • huhu luigi,

    alles gute für morgen, hab keine angst, wir haben es alle überstanden, du packst das auch! :)

    ich bewundere dich, daß du das mit dem rauchen geschafft hast.... ich habe die tage nach der op (natürlich) nicht geraucht, zu hause dann probeweise mal einen zug genommen.... brech-speib-kotz.... aber auf einmal hat es wieder geschmeckt, shit, verdammter.... aber was solls... das weniger rauchen hat mich dazu gebracht, mehr zu essen und jetzt hab ich ein paar pfunde zu viel, auch nicht der hit :( aber ich rauche nicht mehr so viel wie vorher, das ist für mich schon ein erfolg. ach ja: und beim sport werde ich von tag zu tag fitter... *fettgrins* ;)

    winke, ich drücke dir die daumen!
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!