Mieder tragen im Sommer??

  • Wie soll ich das denn verstecken??
    Ich habe das Mieder meiner Schwester anprobiert mit Klamotten darüber, vorne den Verschluss kann man sehr gut erkennen und hinten mein Gesäss sieht so komisch platt und hochgepusht aus.

    Wie soll ich das anstellen im Sommer für 6 Wochen das Mieder unsichtbar zu machen???

  • Hallo Trina,

    also mein Mieder war ne ganz enge Hose, da hat nix aufgetragen. Da musst du mal deinen PC fragen was er dir für ein Mieder mitgibt, es gibt da ja soviele verschiedene.

    Gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Trina,
    Wie würde der Sommer mit Bauch aussehen das Mieder brauchst du ja nicht ewig zu tragen nur 6 Wochen oder so und die Zeit vergeht superschnell außerdem gibt es doch weite Kleidung oder nicht also Kopf hoch .

    lg

    Emmelie

  • Hallo

    Aber ich ziehe sonst nie weite Klamotten an, also sehr weite.
    Daher würde das doch eher auffallen oder?
    Naja, habe einen Termin für den 30. juni, bin aber noch sooo unsicher.
    Wegen dem Bauch ob ich da auch absaugen soll oder nicht, ist ja noch nicht viel fett da. Aber ich möchte ja noch etwas zunehmen und es ist bei mir ein sehr langer Prozess und wenn ich zunehme weiss ich genau an welchen Stellen sich das Fett zuerst einnistet. Es wird wahrscheinlich nur der Unterbauch sein. Was ist denn wenn ich dann zunehme? Verschwindet meine Tailie??

  • Hallo Trina,

    also wenn ich Deine postings so lese, wegen den Narben und wegen dem Mieder, kommt es mir schon so vor, als ob die Entscheidung zu einer Lipo von Dir noch nicht reiflich überlegt wurde. Natürlich bleiben Narben aber Du machst Dir viel zu viele Gedanken um Dein (vorübergehendes) Äußeres. Dann ziehst Du halt mal 6 Wochen keine knackengen Hüftjeans (flacher Po) und Stretchoberteile an, daran ist noch keiner gestorben. Und eine passende Ausrede fällt einem immer ein. Du kannst Dir z.B. auch eine Sweatjacke um die Hüften binden, dann ist der PO eh verdeckt.
    Ist natürlich immer ungünstiger im Sommer eine OP. Vielleicht solltest du nochmal überlegen, WAS Du eigentlich willst und wenn überhaupt die Lipo im Winter machen lassen, da kannst du auf jeden Fall was weiteres oder dicke Pullover anziehen. Mit einem ordentlichen Chirurgen kannst du auch über Deine Ängste bezüglich der Narben reden und vereinbaren, dass sie an unauffälligen Stellen gemacht werden. Es gibt viele Ausreden für die kleine Narben (wir reden hier nicht von riesigen Schnitten sondern von süßen kleinen "Schnittchen" wohlgemerkt so ca. 0,5 bis 1cm), z.B. eine endoskopische Bauch-OP (Blinddarm, Zysten am Eierstock, Bauchspiegelung usw.) und ich weiß auch nicht, wer Dich andauernd auf die Narben ansprechen sollte, oder läufst Du immer nackt durch die Gegend ;)
    Sicherlich werden auch Narben im Bereichen sein, wo Z.B. selbst ein String das verdeckt. Ich hatte vor 7 Wochen eine Bauchdeckenstraffung, die Narbe ist von einem Beckenknochen zum anderen, wenn ich einen String anhabe, sieht man NICHTS! Die kleinen Schnitte wirst Du schon verbergen können. Aber ich denke, Du sollstest eher nochmal in Dich gehen und horchen was Du wirklich willst und was nicht.

    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!