Beiträge von trina

    Eine Frage, wie sieht es aus mit den Narben??
    Sieht man die Narben eigentlich danach?
    Und ich habe auch schon von der kürzung der Kliorisvorhaut gehört, liegt sie dann nicht frei? Sieht man auch hier Narben??
    Dann ist ja alles da unten vernarbt oder nich?

    Also er ist ein kompetenter Arzt und ich persönlich finde das Ergebnis meiner Schwester gut. Sie hat keine Dellen garnichts. Hat halt nur etwas lockeres Gewebe davongetragen, ob es jetzt an der Op-Technik liegt oder an meiner Schwester selbst kann ich nicht beurteilen.
    Es ist nur so ich habe momentan genug Zeit es hinter mich zu bringen, denn ich bin auf arbeitssuche. Wenn ich eine neue Stelle bekomme werde ich es wieder ein paar Jahre hinausschieben und noch unglücklicher

    Zitat

    kohaku postete
    mh... dann kann ich mir das schlecht ergebnis echt nicht erklären!
    vielleicht weil sie es viel zu lange an hatte... aber das ist wohl auch unwahrscheinlich.

    und du möchtest dich jetzt nächsten freitag beim gleichen arzt absaugen lassen, obwohl du das schlechte ergebnis deiner schwester kennst?

    gruß

    kohaku

    Ich schlafe nacht schon garnicht mehr!
    Ich weiss garnichts mehr, habe schon versucht ihn zu erreichen er ist aber in Urlaub bis nächste Woche Dienstag. Am liebsten will ich alles absagen. Nur glaube ich nicht dass ich meine 500Euro für den Op Termin zurück bekomme.
    Ich glaube nicht das ich irgendwann mal einen richtigen Arzt finde...

    Zitat

    kohaku postete
    Hi,
    hat deine Schwester denn das Mieder durchgängig getragen?
    Ohne Mieder klebt die Haut nicht an, deswegen ist es so wichtig das man es ununterbrochen (bis aufs duschen) mindestens 4, längstens 6 wochen trägt.

    mit was für einer methode wurde bei ihr denn abgesaugt?

    gruß

    kohaku

    Hallo

    Ja sie hat das Mieder über 6 Wochen getragen, dann hat ihr Arzt ihr empfohlen noch weitere 2 Wochen zu tragen. Ich glaube sie sagte sie hätte das Mieder sogar fast 3 Monate getragen.
    Sie wurde mit der Tumeszenz-Technik abgesaugt

    Zitat

    kohaku postete
    Hi,
    also das ist ungewöhnlich was deine schwester da hat.
    ist es vielleicht nur die schwellung?
    kann ja immerhin bis zu 6 monaten dauern.

    ich hatte ja auch eine lipo an den os innen und knie innen. bei mir ist nach wie vor alles weg. ich war 21.
    ob das mit den fettzellen stimmt weiß ich nicht.

    wie alt bist du denn?

    gruß

    kohaku

    Also die Schwellungen sind schon zurück, sie hat das ja anfang Desember gemacht.
    Ich bin 24 Jahre alt.

    Hallo

    Ja ich werde dort übernachten, am nächsten Tag kann ich wieder Heim.
    Meine Schwester war mit dem Ergebnis zufrieden nur vier Wochen nach der Op hat sie wieder seltsamerweise an Taille alles drauf. Also wieder Fett dort bekommen, was kurz nach der Op total schmal war ist jetzt wieder fast so breit wie vorher. Sie war 19 als sie das gemacht hat.
    Ich habe gelesen dass sich Fettzellen bis zum 20. Lebensjahr wieder erneuern, ob das jetzt stimmt...??

    Mein Arzt sagte eine Thrombose Spritze würde ausreichen, da ich ja nicht den ganzen Tag liegen werde. Ich soll halt am Tag auf jeden fall 8Std. nicht im Bett liegen

    Hallo

    Ich bin sicher das ich es machen möchte Oberschenkel innen/aussen und Hüfte nur nicht wegen meinem Bauch.
    Obwohl da am meisten Fett dran ist.
    Ausserdem macht mich das Wetter etwas unsicher.
    Den Termin verschieben kann ich natürlich ich glaube ohne bestimmten Grund (z. b. wenn ich nicht krank bin) bis fünf tage vor op-termin sonst verliere ich 500 euro die ich zur terminreservierung bezahlt habe.

    Es ist ja so dass ich mich schon seit ich denken kann mit meinem "unförmigen" Körper rumquäle. Und da ich jetzt die gelegenheit dazu habe (da ich momentan auf jobsuche bin) einfach alles hinter mich bringen.

    Die Klinik ist eine bekannte und angesehene Klinik, ich weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf.

    Nein für das Mieder bin ich nich ausgemessen worden. Meine Schwester damals auch nicht.
    Nachbetreuung ist natürlich mit drin, das erstemal nach fünf Tagen, dann nach vier wochen etc. und ich kann jederzeit vorbei oder anrufen falls was ist.
    Was ist denn eine Heparin Spritze?
    Ich bekomme am Op-tag eine Thrombose-Spritze.

    Hallo

    Kann man denn mit Sport örtlich Fett verbrennen?? Welchen Sport???
    So wenig ist es auch nicht, mache mir aber sorgen da ich eigentlich einen schönen Bauch habe der zu speckig ist. Bin ja sonst sehr dürr.

    Und da ich eh eine Modelierung machen lasse an Hüfte, Oberschenkel innen u. aussen hatte ich gedacht, wenn ich schonmal auf dem Optisch liege kann ich das auch gleich mal machen lassen.

    Allerdings bin ich schon länger dabei etwas zuzunehmen was extrem schwer ist. Da habe ich etwas bedenken das das Fett dann noch in meine Taille wandert und sie dann verschwindet die schmale Taille.

    Hallo

    Ich habe von einer Lichttherapie gehört gegen Dehnungsstreifen, das Licht soll die Pigmentierung der Streifen am rest der Haut anpassen sodass sie nicht mehr so auffallen.

    Vielen Dank

    Ich werde an Oberschenkel innen und Hüfte gesaugt evtl. auch OS aussen. Da ich etwas zunehmen möchte u. ich weiss dass es grösstenteils an Bauch geht, wollte ich gleich etwas an Unterbauch mit wegsaugen lassen. Ist aber wirklich nicht viel.

    Narben an den Beinen machen mir nicht viel aus, da kann man ja noch behaupten man hätte sich beim rasieren verletzt oder sonst was.

    Nur am Bauch möchte ich keine Narben haben.
    Meine Schwester hat vor über 6 Monaten eine FA hinter sich am Bauch und hat dort 6 Narben die sichtbar sind. Vor allem sind einige weiss geworden andere noch lila. Und auch sind sie nicht glatt etwas vernarbt.

    Ich habe nur angst das es bei mir genauso auschauen wird.
    Sieht man danach wirklich nichts mehr??? Ich möchte nicht von jemanden darauf angesprochen werden.

    Hallo

    An die schon operierten!
    Wie sehen die Narben aus?? Sind sie sehr sichtbar??
    Mein PC hat mir gesagt es sieht dann so aus wie wenn Muttermale entfernt wurden. Aber die Narben werden ja parallel zueinander gemacht, es ist ja unmöglich das Muttermale parallel entstehen u. vor allem entfernt werden müssen.

    Vor allem am Bauch möchte ich nicht das Narben sichtbar bleiben, werde am Unterbauch gesaugt, wo werden denn dann die Schnitte gemacht???
    Mein PC hat gesagt, das sehen wir dann am OP-Tag wo genau wir das machen, das ist mir zu spät! Hat mir zwar ein paar Stellen gezeigt aber...Kann man das auch vom Bauchnabel aus machen? Oder ist es zu bedenklich???

    Es wäre schön wenn ein Experte auch antworten könnte!

    Vielen Dank!

    Hallo

    Aber ich ziehe sonst nie weite Klamotten an, also sehr weite.
    Daher würde das doch eher auffallen oder?
    Naja, habe einen Termin für den 30. juni, bin aber noch sooo unsicher.
    Wegen dem Bauch ob ich da auch absaugen soll oder nicht, ist ja noch nicht viel fett da. Aber ich möchte ja noch etwas zunehmen und es ist bei mir ein sehr langer Prozess und wenn ich zunehme weiss ich genau an welchen Stellen sich das Fett zuerst einnistet. Es wird wahrscheinlich nur der Unterbauch sein. Was ist denn wenn ich dann zunehme? Verschwindet meine Tailie??