Ein paar tage noch.........

  • dann ist es endlich soweit.
    am Dienstag gehe ich ins KH, dann werden alle Voruntersucheungen und gespräche mit PC und Narkosearzt gemacht. Am Mittwoch werde ich dann operiert. Ich hoffe nur gnaz früh morgens das ich ncht so lange auf die OP warten muß.
    So langsam steigt auch die Nervosität an, ich merke das am Eßverhalten ;(. Aber irgendwie freue ich mich natürlich auch auf die OP, freue mich auf meinen neuen Bauch !!
    Als ihr aus dem kh entlassen worden seid, mußtet ihr dann nur liegen zu Hause oder durftet ihr auch ein wenig laufen ?Kurzen Spaziergnag mal aus dem haus oder so ?Falls man dazu dann in der Lage sein sollte ?
    Ich freue mich ja so, werde mir heute noch 2 schöne Bücher kaufen fürs KH, so langsam mal meine Sachen zusammen suchen die ich mitnehmen werde.

    werde mich noch einmal melden wenn ich dann losfahre !

    LG
    Bianca

  • hallo bianca,

    na klar wirst du jetzt etwas nervöser... war bei mir nicht anders ;)

    also ich sollte mich die erste woche nicht länger als 10 min. am stück bewegen (spazieren gehen). liegen sollte ich viel, natürlich mit kissen unter den beinen, um den bauch zu entlasten. du liegst aber automatisch viel, da du einfach groggy bist. sitzen durfte ich lange nicht, erst so langsam nach 2 wochen. ist aber nicht üblich.

    ich habe auch viel gelesen... denn irgendwann nervt das fernsehprogramm einfach zu tode. eine gute alternative sind da auch DVDs :) ;)

    befolge auf alle fälle die anweisungen von deinem arzt, dann kann eigentlich nichts schief gehen :)

    bis bald, liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallöchen,

    ich kann Dir leider keine Tipps geben, wie es nach der OP sein wird, da ich davon noch Meilenweit entfernt bin, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen und fieber mit :)

    Ich freu mich schon auf Deinen Bericht wie es gelaufen ist.

    LG und alles Gute
    Sabrina

  • hallo.....

    also meine op war am 3.4.! entlassen wurde ich am 11.04.....ich durfte schon ein wenig rumlaufen!!! aber du wirst merken das liegen echt das beste ist! denn man ist wirklich total groggy und überhaupt ganz schlappi!!!!aber das geht dann auch relativ schnell aufwärts!....ich halte dir daumen für die op und freue mich über weitere posts von dir...


    liebe grüsse aus bremen madleen

  • Hallo Bianca,

    du solltest anfangs schon recht viel liegen........also auf in den kampf gegen die Langeweile...... :)
    Und dein Bauch wird dir schon sagen, wenn es ihm zu viel wird.
    Ein paar Minuten mal an die Luft zu gehen wird sicher nicht schaden, aber nicht übertreiben. :)
    Keine Sorge, du wirst dich intuitiv richtig verhalten, wenn du ein wenig vernünftig bist und keine Wunder erwartest, sondern deinem Körper das gönnst, was er benötigt..........Ruhe. :)
    Ich wünscxhe dir schon jetzt aslles gute und denke an dich nächste Woche. :)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Bianca,

    na dann ist die warterei endlich vorbei was.
    Was dich erwartet ist dein Neuer Bauch denke immer daran das du die OP wolltest und ja auch deinen neuen Bauch bekommst ist doch super oder was?

    Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für deine OP und das du uns bald deinen Bericht ins Forum setzt grinz.

    Ich war recht flott wieder fit und bin schon 5 tage nach der OP schon wieder rumdelaufen eben spatzieren gegangen aber alles langsam und nicht so weit .

    Ich würde sagen das schaffst du schon

    Viel Glück

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!