Allergie gegen Fäden

  • Hallo

    Wurde vor 9 Wochen operiert. Hatte eine Bruststraffung und noch immer ist es nicht verheilt. War bei meinem PC. Dieser meinte ich hätte eine Unverträglichkeit gegen die selbstauflösenden Fäden. Es wird immer schlimmer - die Wunde blutet inzwischen jeden Tag. Ich bin schon total verzweifelt. Mein Arzt meinte ich soll noch ein bisschen abwarten - die Fäden müssen einfach raus. Seit gestern tut eine Stelle an der rechten Brust (die Stelle die immer blutet auch noch sehr weh - es brennt höllisch). Weiss jemand wie lange so etwas dauern kann?

    lg

    Katrin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katrin,

    Fadenunverträglichkeiten sind leider garnicht mal so selten.

    In der Regel wird es aber sehr schnell besser wenn die Fäden draussen sind. Und in sofern kann ich mir vorstellen, daß Sie an der Stelle noch einen Faden in der Tiefe haben der sich noch nicht aufgelöst hat.

    Je nachdem welche Fäden verwendet wurden kann das Problem sonst ein halbes Jahr oder auch noch länger anhalten.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!