Rückenprobleme schon besser!

  • Hallo an alle,

    hatte meine OP ja wie bekannt am 05.03.

    Ich muß erstaunt feststellen, daß schon jetzt eine deutliche Entlastung des Schulter-, Nackenbereiches spürbar ist.

    Vom 3. bis 7. Tag nach der OP hatte ich allerdings täglich diese vom Hals in den Hinterkopf und schließlich Stirn ausstrahlenden Kopfschmerzen. Vermute, das das eine Reaktion der Wirbelsäule auf die veränderten "statischen" Bedingungen war. Seit dem ist Ruhe!

    Natürlich kommt noch positiv der Urlaub hinzu. Die einseitige Belastung durch die Arbeit war auch nicht ohne Einfluss.

    Da ich nach meinem Urlaub in einer anderen Abteilung arbeiten werde (bin dann mehr auf den Beinen, die körperliche Belastung ist ausgeglichener), hoffe ich das die Rückenbeschwerden dann der Vergangenheit angehören.

    Habe am Sonntag die Pflaster entfernt. Teilweise ist noch etwas Schorf auf den Narben und es nässt manchmal noch etwas an einer kleinen Stelle auf der linken Seite (gelbliches Wundsekret). Denke aber, das dies kein Problem darstellt. Wird sicher in Kürze auch noch verschwinden, denn anfangs war dies auch an einer kleinen Stelle rechts.

    Außer schwerem Heben bin ich fit wie ein Turnschuh und kann es kaum erwarten, bis ich nach 4 Wochen wieder mit Sport und Gymnastik anfangen kann. Nicht das meine mühsam gepurzelten Pfunde wieder drauf kommen!!!

    Tschüß, das wars mal wieder.
    Kerstin

  • Hallooo Kerstin :-)))

    schön zu lesen das es dir so prima geht. Hat ja wiklich alles super geklappt.

    Das macht mir richtig Mut. Ja bald habe ich es ja auch geschafft.
    Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und erhol dich gut.

    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern
    artr

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!