Klamotten kaufen--wann ??

  • Hallo,

    ich habe ja die Zusage von der KK für meine BDS, am nächsten Donnerstag habe ich die Vorstellung im kH (was wird da eigentlich gemacht ??) . Nun sehe ich in den Läden zur zeit so schöne Frühlingssachen/Sommersachen. Tolle tops, schöne Röcke, und ich weiß nicht ob ich sie jetzt schon kaufen kann oder ob ich damit bis nach der OP warten soll. Lese ja immer hier das der Bauch noch lange geschwollen ist. da wäre es wohl besser das shoppen auf später zu legen , oder ?
    Hat man nacher eigentlich ne Hosengröße weniger ? Muß ja eigentlich oder ? da wird ja doch einiges weggeschnitten ?

    Eigentlich banale Fragen, aber ich habe hier schon so viele von Euren Beiträgen gelesen, da sind ja alle Fragen schon super beantwortet !!!

    LG
    Bianca

  • Hallo Bianca,

    Na ich würde erstmal warten vielleicht gibt es später noch schönere Sachen grinz.

    Der Bauch ist zwar Optisch am Anfang flacher aber die Alten Hosen dürftest du bestimmt noch ein wenig tragen lass dich überaschen wie lange es bei dir dauert achja bis alles komplett abgeschwollen ist kann es bis zu einem Halben Jahr dauern.

    Hast du den schon einen PC gefunden oder hast du einen Chirurgen ?

    Bei dem Gespräch in der Klinik solltest du alle Fragen stellen die dir Persönlich wichtig sind du kannst dir auch Bilder Zeigen lassen .

    Ich wünsche dir Glück

    Lg
    emmelie

  • Hallo Emmelie

    Ja, ich weiß in welche Klinik ich gehe und wer der PC ist. Hatte das hier schon mal geschrieben, aber der thread ist da wohl gelöscht worde. Durfte ich das vielleicht nicht sagen wo ich hingehe ??

    Auf jeden fall möchte ich mir am Donnerstag vorher/nacher Bilder ansehen und einige fragen habe ich auch noch. Werde die mir am besten schon aufschreiben sonst vergesse ich das in der aufregung noch. Wie lange mußtet Ihr denn auf einen OP Termin warten ?
    Ich hätte es ja lieber heute als morgen gemacht, aber so schnell wird es wohl nicht gehen ;-).

    LG
    Bianca

  • Hallo Bianca,

    Tie Terminabsprache ist echt eine Sache der Praxix bzw des Arztes wo du ingehst hab halt gedult.

    Das mit dem Aufschreiben der Fragen finde ich klasse und kann ich nur empfehlen

    Dir noch viel Glück

    LG

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!