Termin zur BDS steht!

  • Hallo allerseits,
    so, komme gerade von meinem pc und dem letzten gespräch mit ihm vor der op. der termin steht - ich werde am 27.03.2006 operiert. kenne jetzt auch den schnittverlauf und weiß fast alles über drainagen uws... ;) na ja, schön wär´s wenn ich alles wüsste! ;) also einen blasenkathäter wird mir schon mal nicht gelegt, was ich gut finde :).

    einerseits freu ich mich grad total das es jetzt fest ausgemacht ist, andererseits gehöre ich ja zu der gattung der absouluten schißhasen... na ja, alle die es schon hinter sich haben werden das gerfühlschaos kennen... mh...

    hier schon einmal HERZLICHEN DANK an ALLE die mir hier die vielen fragen zur bds beantwortet haben - ob öffentlich im forum oder per pn.
    das war mir wirklich eine große hilfe!

    bis märz ist ja noch ein bißchen hin... aber wenn ich alles überstanden habe meld ich mich natürlich :)

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo kohaku,

    ich selbst werde am 05.01.06 operiert. Bin auch ein großer Schißhase ;-). Aber da müßen wir durch. Lohnt sich ja schließlich. Wünsche dir für deinen Eingriff alles Gute. Hoffe es verläuft alles zu deiner Zufriedenheit.

    Lg

  • Halo Kohaku,

    Bitte schön gern geschehen ;)

    Sicherlich wird auch bei dir alles gut verlaufen jajaja ich drücke dir die Daumen denk immr an den wunderbaren Bauch den du bekommst.

    LG
    Emmelie

  • So, BDS muss wahrscheinlich verschoben werden (hoffentlich nach vorne), da ich meine periode haben werde. sind zwar nur die letzten zwei tage aber... man soll sie ja nunmal nicht haben.

    wieso denn eigentlich, weiß das jemand von euch?

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!