Angst vor Narkose bei Brustverkleinerung

  • Hi Emmelie

    Danke fürs Mut machen, langsam aber sicher verschwindet meine Angst, ich mach mir im Moment nicht mehr so einen Kopf darüber, aber wenn der Tag der OP erst ansteht, dann siehts sicher ganz anders aus ^^°
    Denn Kuss vom Prinzen krieg ich fast zwei Wochen später! XD

    cu Jey

  • Hallo jey, wenn Du bei Deiner BV-OP in guten Händen bist, kannst Du sicherlich auch davon ausgegehen, dass der zuständige Narkosearzt auch ein Optimum dafür tut, dass es Dir gut geht. Du führst doch vorher ein Gespräch mit Deinem N-Arzt und kannst dort alle Deine Bedenken und auch Dinge,die für die OP wichtig sind, angeben. Die Narkose-Methoden sind heute wirklich so gut und auf den jew. Patienten abgestimmt, dass man sich wirklich sicher fühlt.(m,ir ging es jedenfalls so!) Ich war auch schon 1 Tag vor der OP da. Ich habe die Schlaftablette sehr spät genommen und habe daher so gut und lange geschlafen, dass ich am nächsten Morgen fast geweckt werden mußte. Dann ging alles ratz-fatz, noch schnell die Tablette vor der OP... mit dem Bett dann zum OP-Raum (man ist schon schläfrig) ein paar Sätze im OP mit all den vermummten, blauen Menschen, jeder weiß genau, was er zu machten hat.... schon bist Du weg und Stunden später wirst Du wach, wirst optimal betreut... schäfst immer wieder ein.. und irgendwann liegst Du auf Deinem Zimmer und hast alles hinter Dir. Also es ist wirklich nicht schlimm oder beängstigend! Freu Dich auf Dein "neues Leben" LG Cabrio

  • Übermorgen ist es endlich so weit! Und morgen geh ich schon ins Krankenhaus *freu*

    Ich schreib dann nen ausfürlichen Bericht wenn ich wieder da bin ^_-

    Lisa88
    Ich habs mit Mühe und Not bewilligt bekommen, musste in den letzten Tagen aber noch hart dafür kämpfen, werd dir davon aber noch mehr erzählen.

    Man schreibt sich, wünscht mir Glück *g*

    cu Jey

  • hallo jey
    von herzen alles liebe für den bevorstehenden eingriff,,,, schick dir nochmal ein päckchen mut rüber,,,wirst sehen du wirst dich soper fühlen wenn du alles hinter dir hast und keine angst vor der narkose,,, wirst süchtig werden,,, hihi,,, einfach so wegdämmern und sich keinen kopf mehr machen müssen ist schon ne feine sache,,, und das pieksen danach vergeht auch,,, immer das ziel im auge behalten. freue mich schon über deinen bericht und wieder hier von dir zu lesen
    liebe grüße und alles gute,,,
    drück dir die däumchen,,,
    alexa

  • Hallo Jey!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück!!! Ich denk an dich!!!
    Und das mit der Kasse freut mich riesig!
    Ich war heute bei meinem Beratungsgespräch. War auch alles super, aber ich werde nicht operiert bevor ich 18 bin. D.h. erst nächsten Oktober! :(
    Ich bin so traurig! Und ist auch blöd wegen den Fehlstunden in der 12. Klasse..aber naja noch längere werde ich auf KEINEN fall warten!
    Wünsch dir alles gute, machs gut bis dann
    Lisa

  • Zitat

    Jey postete
    Übermorgen ist es endlich so weit! Und morgen geh ich schon ins Krankenhaus *freu*

    Ich schreib dann nen ausfürlichen Bericht wenn ich wieder da bin ^_-

    na und wo bleibt der :)? wenn ich das jetzt richtig sehe, warst du zwei tage vor mir dran. wie erging es dir denn? und wie gehts dir jetzt? wenn unsere ops so eng beieinander liegen, können wir zwei hübschen uns vielleicht gegenseitig beruhigen (oder eben auch das gegenteil ;) ).

    LG,
    venezia

  • Hallo Leutz ... ich leb noch ^^°
    Tut mir Leid das es so lange gedauert hat das ich mich mal wieder melde, aber ich hatte einfach keine Zeit.

    Meinen Bericht werd ich hier in den nächsten Tagen reinschreiben.

    Aber ich muss sagen das Ergebnis ist Überwältigend!!!!!
    Und Schmerzen hatte und habe ich nach wie vor keine! ^_-
    Ich kann mich sogar schon wieder in Maßen Sportlich betätigen ... nur Baden soll ich noch nicht *Schade* ... na ja was solls wer Gesund und schön sein will muss halt Leiden. *g*

    cu Jey

  • Hallo Jey,

    Wünsch dir alles Gute für dein neues Leben,

    schon dich noch ein bißchen. Hast so lange gewartet, dann kommts auf ein paar Wochen mehr nicht an.

    Viele Grüße peukera

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!