• Hi!

    Heute (Tag 15) musste bei mir punktiert werden. Hab ja noch ein Hematom an der unteren Brustseite und hab heute /bzw gestern bemerkt dass das hart dadrunter ist. Hat mich ein bißchen beunruhigt, bin zu meinem Arzt, der meinte, da punktieren wir mal. Eine kleine Spritze rein in die Brust, und Blut rausgenommen. Tut kein bißchen weh, weniger als normales Blut abnehmen, aber komisch irgendwie. noch nie vorher was von gehört.

    Naja, soviel nur zu Protokoll! (Da Wundheilung ja noch nich abgeschlossen, sollt ja alles wissen *g*).

    Freitag soll dann Abschlussuntersuchung sein.
    Brüste sehen jetzt sogar schon ganz gut aus, schon sehr natürlich, aber kommen mir immernoch so klein vor!!!

    Das wird wohl noch einiges an gewöhnungszeit brauchen, schätz ich. Naja,
    soviel nur dazu.

    schönen Abend noch.

    Lieben Gruß, Chiquita!

  • Hi!
    Ich wollt nochmal fragen, ob auch jemand einen Nervenschmerz in der Brust hat. Ich hab das rechts, kann (12 Tage nach OP) nachts immernoch nicht so gut schlafen, weil ich nicht seitlich liegen kann, wegen dem Stich den es mir dann gibt.
    Außerdem wollt ich mal fragen, ob jemand Nachblutungen gehabt hat. Mir ist ein Blutfleck unterhalb der Brustwarze aufgefallen heute morgen. Ist das normal?

    LG
    Soraja

  • Hallo Soraja,
    ich habe die rechte brust ja auch gestrafft und verkleinert bekommen, dass ist jetzt (morgen) 4 wochen her. ich kann auch noch nicht auf der seite schlafen, es sticht und zieht dann total unangenehm....! Habe einen nachsorgetermin ende des monats, dann frag ich da nochmal nach. ich würde nämlich auch gern nochmal eine nacht durchschlafen können....!
    lg und gute besserung

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara,
    danke für deine Antwort. Na dann ist das vielleicht nix bedenkliches, die Ärztin, die mich letztes Mal untersucht hat, war etwas schnippisch, als ich sie gefragt habe..."soll schon mal vorkommen, dass was wehtut nach so ner OP"... hatte wohl nen schlechten Tag, weil sonst war sie eigentlich sehr nett.
    Ich bekomm bald die Fäden gezogen, vielleicht wirds ja dann besser. Warst Du krank geschrieben? Ich bin die zweite Woche zuhause und frag mich, wie ich arbeiten soll, wenn ich nie ausgeschlafen bin.

    lg

  • hallo soraja,
    ich war 7 tage stationär und dann noch mal 2 wochen daheim. sitzt ja zum glück im büro, da lässt sichs arbeiten, aber das problem mit dem schlafen hab ich auch. lass es mal 4 stunden schlaf jede nacht sein. aber irgendwie gewöhne ich mich dran. morgens raus zu kommen (wenn ich nicht schon vorzeitig wach bin) ist der horror. aber ich denke das geht vorbei und dann kann ich so viel und schmerzfrei schlafen wie ich will. ich wollte die op schließlich und es geht von nmacht zu nacht besser. ich habe übrigens selbstauflösende fäden, bin froh das ich sie nicht ziehen lassen muss, bin nämlich noch recht empfindlich.
    also, mach dir keinen kopf, es wird immer besser. bin dir ja auch noch im vorsprung, bin schon 4 wochen operiert.
    liebe grüße

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo nochmal,
    also ich war heute beim Arzt und hab das mal checken lassen und ich hab mir umsonst zuviele Gedanken gemacht.....die Schmerzen sind ganz normal und das sie rechts stärker sind wie links, kann auch vorkommen. Keinerlei Bedenken. Ich bin nochmal zwei Wochen krankgeschrieben worden heute und darüber bin ich sehr froh.
    Weil ich schon gleich da war, ham se mir auch gleich die Fädenenden abgemacht, der Rest löst sich von alleine. Hat fast nicht wehgetan und so bin ich wieder beruhigter und darf mich jetzt noch ein bisschen schonen.

    LG
    Soraja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!