Thrombosespritzen nach FA an den innenseiten der Oberschenkel?

  • Hallo an alle!

    Habe gesagt bekommen nach einer FA muss man sich noch für 4 Tage Thrombosespritzen geben... kann man die dann trotz FA auch in den Oberschenkel oder in den Bobbes geben? Oder geht das nur in den Bauch?

    Liebe Grüße,, vom Spritzenschisser

    Alexa

  • Hallo root,
    danke für ihre schnelle antwort,,
    bei den sprizten gehen wohl die meinungen auseinander nachdem was ich alles so im netz gelesen habe.
    vor einer thrombose hab ich schon ein bissele "schiss"
    aber einen nachteil hätten diese spritzen nicht oder?

    liebe grüße alexa

  • Hi Alex :)
    kennst mich ja etwas besser mittlerweile, weißt ja auch, das ich ein absouluter angsthase bin.

    ich war froh diese spritzen zu bekommen. es minimiert das risiko eben doch - natürlich ist es "nur" ein risiko, normalerweise passieren dinge wie eine thrombose ja nicht, aber ich persönlich finde sowas als vorbeugung ganz gut ;). von einem nachteil hat meine ärztin nicht gesprochen, aber da hab ich auch nicht danach gefragt.

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hallo alexa,

    ich mußte nach meiner fettabsaugung auch gegen thrombose spritzen. ist aber kein problem, da die spritzen sehr einfach zu benutzen sind (wurde mir auch noch in der klinik gezeigt.)
    nach der reithosen op habe ich in den bauch gespritzt, wirklich nicht schlimm, da man das so gut wie gar nicht merkt.

    lg,
    joy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!