Faltenbildung Implantat nach Brustvergrößerung an der Innenseite

  • hallo Eichkamplady,


    bei den Silicone Sisters.
    Aber schneller gehts wenn du Ihm sofort eine E-Mail schickst da das Anmelden in diesem Forum etwas länder dauern kann da du dort erst deinen Ausweis usw. hinschicken mußt um freigeschaltet zu werden.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxi,
    Ich danke dir für den Tipp, ich weiß aber noch nicht ob ich das mit diesem Forum mache. Ich war heute bei einem Anderen Arzt zum Gutachten! Er hat mir gesagt das es klar ist, dass die Haut falten schlägt da sie das Gewicht nicht tragen kann. Ich habe ja 310 ml mir reinmachen lassen sollte ein schönes c werden. Ja und der Arzt meinte bei diesem Gewicht hätte mein Arzt es niemal auf den Muskel legen dürfen.Das zweite meinte er, dass die eine Brust viel größer ist als die andere, da meinte ich das war vor der Op auch schon so. Mein Gutachter meinte das hätte man auf jedenfall ausbessern können.ja ich bin sehr begeistert. Er rät mir, dass ich die Implantate rausnehmen lasse, die brust 2 /3 Monate in ruhe lasse und dann eine neue Op indem das Implantat unter den Muskel gelegt wird. Ich bin sehr bedient. Das würde mich dann wieder um die 5400 € kosten. Das ist doch so was von ................ tcha jetzt ist die frage was ich mache enn eine weitere Op kann ich mir einfach nicht leisten.:-( Ich bin so traurig und er meinte noch die brüste wären viel zu groß für mich. Toll ich wollte doch nur schöner werden und jetzt das. ich bin todunglücklich.Des Weiteren meinte er das mein Arzt gar kein richtiger Plastischer Chirurg wäre. Aber das werde ich jetzt nachforschen. er soll jedenfalls nicht in der Innung sein. ich werde das nachgehen. dabei habe ich mich eigentlich gut über ihn erkundigt und mir war auch so als wenn er ein richtiger arzt wäre aber naja ich werde werde es wie gesagt nachforschen. das sind zwar keine ´schönen nachrichten doch ich mußte es los werden. bis dann

  • Hallo Eichkamplady,
    kann deinen Frust gut verstehen.
    Hoffe das du die Hilfe findest und du wieder glücklich wirst..
    Sprech nochmal mit deinem Arzt über die akt. Fakten und auch das was dir dein Gutachter gesagt hat und fordere eine kostenlose Korrektur.
    Ansonsten wende dich doch mal die zuständige Ärztekammer und leite ein Schlichtungsverfahren ein.
    Das geht nur schriftlich ist aber für den Pat. kostenlos.
    Das kannst du deinem Arzt auch im Vorfeld sagen . Einige Ärzte sind dann schneller bereit zu korregieren das dieses Schlichtungsverfahren wohl mit sehr viel Arbeit und Ärger verbunden ist.
    Natürlich ist das alles nicht angenehm für dich aber du kannst ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben und total unglücklich weiter leben.
    Also ran an den Speck und schöpfe alle Möglichkeiten aus.
    Drücke dir alle Daumen.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Zitat

    Eichkamplady postete
    Sehr nett danke!
    Falls mir jemand in Berlin einen guten PC nennen kann wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir den nennen könnte. Danke

  • Hallo Bianca,
    ich danke dir für den Tipp. ich werde ihn mal anrufen. P.S Ich kenne Parksenatorium Dahlem schon sehr gut dort hat mich mein PC operiert. aber ist kein Arzt von der Klinik. Ich werde deinen Rat befolgen danke.
    Libe Grüße
    Eichkamplady

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eichkamplady,

    nur mal so zur Info:

    Im Prinzip gibt es auch die Möglichkeit die Implantate von vor nach hinter den Muskel in einer OP zu verlegen. Das machen wir sehr häufig. Und es erspart Ihnen sowohl die zweite OP als auch die Zeit ohne Implantate.
    Bitte nur als grundsätzliche Info verstehen. Wieso der Kollege das Ihnen anders vorgeschlagen hat weiß ich natürlich nicht, kann sein daß es bei Ihnen ein Sonderfall ist. In der Regel geht das aber auf einmal.

    Liebe Grüsse

  • Sehr geehrter Herr Scholz,
    ich danke Ihnen für diese Info. Ich würde mich Ihnen gerne vorstellen doch Sie sitzen ja nicht in Berlin oder? Vielleicht können Sie mir noch einen guten Arzt empfehlen, wo ich hingehen kann.

    Liebe Grüße
    Eichkamplady

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!