hi dr.scholz - Grüße aus Köln

  • hallo dr.scholz hoffe sie erinnern sich an mich.
    konnte leider nicht mehr zur kontrolle kommen!
    soweit bin ich mit dem bauch zu frieden sieht schon flacher aus!
    aber der po...
    da hat sich null verändert. kann das sein das da noch schwellung sind? und dauert das am po länger als am bauch? immerhin sind ya 3 wochen vorbei sollte man da nicht einen unterschied sehen?
    sie hatten mir schon gesagt das das kein super groser unterschied wird aber etwas wird sich schon tuen.

    viele grüsse aus köln
    Selcuk

    P.s viele grüsse an alamuti

  • Selcuk ... Selcuk ... da war doch was?

    **************************************


    Hallo Selschen, ich habe dir gerade eine PM geschrieben und freue mich, dass ich dich hier mal wieder lese. Wo warst du denn die ganze Zeit?
    Neue Freundin...was?

    LG Sabine

  • nur mal so eine frage:
    mir ist aufgefallen das sich dr.scholz seit knapp2-3 wochen hier im forum nicht mehr antwortet.
    ist er nicht mehr im forum oder woran liegt das?

  • Hallo Sel,

    Dr.Scholz und Dr.Alamuti haben einen großen Praxisumzug hinter sich gebracht.
    Die Praxis ist jetzt nicht mehr dort, wo du zuletzt warst
    Ich nehme mal an, dass er deshalb keine Zeit hatte ... logisch oder?

    Nicht mehr am PC ... wo biste denn? *grins*
    doch ne neue Freundin ..


    Bis bald...
    LG Sabine

  • Liebe ania,

    bis jetzt hat noch kein anderes Mitglied geschrieben für deine Region ...
    meine Empfehlung wäre Dr.Alamuti/Dr.Scholz in Wiesbaden ... sind ca. 300km
    von dir aus ... aber für einen guten Arzt sollte das kein Grund sein, ihn nicht mal für ein BG aufzusuchen.
    Ich weiß, dass einige Damen/Herren hier aus dem Forum viele, viele Kilometer gefahren sind ... und es nicht bereut haben.
    Denk doch mal über diese Möglichkeit nach ... vllt. meldet sich ja noch jemand, der dir für NRW weiterhelfen kann.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute!
    Sabine

  • Hallo Casala!
    Ich weiss das die gut sein sollen ... das Problem ist beim mir das ich Angst habe in Falsche Hände zu geratten. Ich habe nächste Woche in Düsseldorf einen Termin (Klinik am Rhein ) nun wess immer noch nicht ob es richtig ist.
    Grüße!
    Ania

  • Liebe Ania,

    sie sollen nicht nur gut sein .... sie SIND es!!

    Hatte im Januar eine Nasenkorrektur bei Dr.Alamuti ... und glaube mir, ich bin sehr kritisch, wäre das nix geworden, hätte ich mir mit Sicherheit die Lider nicht auch noch machen lassen!!
    Bin mehr als zufrieden!

    Ich kann also wirklich ruhigen Gewissens Dr.Alamuti und Dr.Scholz empfehlen ... und wenn du dich mal hier durch das Forum liest ... findest du noch sehr viele andere zufriedene Patienten der Beiden!


    LG Sabine

  • Hallo Sabine!
    Ich habe gestern noch mit meinem Mann gesprochen, er meinte ich soll mir bei Dr. Scholz termin geben lassen . Er hat nach geschaut wie weit es von uns nach Wiessbaden ist und es sind 220 km. das ist nicht so weit vor allem wenn man weiß das der PS gut ist.
    Auch außerdem sagte mein Mann noch dazu :er wolte scho immer nach Frankfurt. und es wäre auch die Gelegenheit.
    Ich lass mir einen Termin geben muß nur noch schaun wann.
    Sind die sehr ausgebucht?

  • Hallo Ania,

    einen netten Mann hast du ;)
    220 km ist ja wirklich nicht weit und ich finde die Reaktion deines Mannes echt klasse! Sag ihm einen Gruß von mir ;)

    Dr.Scholz ist ab heute in Urlaub, ich hatte am Freitag bei Dr.Alamuti einen Kontrolltermin ... da hat er es erwähnt. Dr.Alamuti ist da und seine Mitarbeiter auch ... ruf an und laß dir doch schon einen Termin bei Dr.Scholz oder Dr.Alamuti geben.

    Ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören! :)
    Bis dahin...
    LG Sabine

  • Hi, Sabine!

    Apropo mein Mann er ist wirklich nett.

    Ih muß nur noch wissen wie nächsten monat arbeiten muß dann ruf ich da an. Danke für Info und ich melde mich !

    Ach übrigens vielleicht hast du was von Klinik am Rhein in Düsseldorf gehört?

    Grüße
    Anna

  • Liebe Anna,

    nein, von dieser Klinik habe ich noch nichts gehört ... gibt es dort einen PC, dessen Namen man eher kennt als die Klinik?

    LG Sabine

  • Hallo Sabine

    Der Arzt ist der Dr. Hofheinz von der Klinik am Rhein.
    Vielleicht sagt dir der Name jetzt was, es wäre schön. Irgendwo in einem anderem Forum habe ich von ihm gelesen so bin ich im prinzip dadrauf gekommen ( weiß aber mittlerweile nicht mehrwo ich es gelesen habe, hab schon so viel durch).

    Grüße!
    Anna

  • Liebe Anna,

    nein, sagt mir auch nichts ... aber auch wenn ein Arzt im Internet/Foren nicht so bekannt ist, hat das nichts zu sagen ... auf der anderen Seite ist es aber einfacher für Patienten, wenn sie in den Foren - und die Foren sollten seriös sein ( so wie dieses ) - authentische Berichte, Meinungen und Empfehlungen über Ärzte lesen.

    Freue mich wieder von dir zu hören ...
    wünche dir eine gute Nacht ... schlaf gut!

    Gruß Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ganxta,

    sorry für die lange Antwortzeit. Ich war tatsächlich im Urlaub :)

    Daß der Po noch nicht die grosse Veränderung zeigt wundert mich aus zwei Gründen nicht.

    Erstens ist bei Männern die Zeit in der die Schwellungen sichtbar sind noch länger als sie sowieso bei Frauen ist. Und es kann einige Monate dauern bis sie weg ist.

    Zweitens war das Ziel der Op das Sie mir in die To-do-Liste geschrieben haben "wenigstens ein bischen" Verbesserung zu bekommen. Wie Sie sich ja noch erinnern können war ich eher zurückhaltend was die OP anging und Sie waren es die darauf gedrängt haben...

    Also bitte noch etwas Geduld und nicht mehr erwarten als ich Ihnen angekündigt hatte :)

    Liebe Grüsse

  • hi dr.scholz. das was sie schreiben stimmt .ich wollte unbedingt die op machen lassen.aber wenn sie mir gesagt hätten das es KEINEN unterschied gibt dann wäre ich nicht so dumm un d hatte die op gemacht.
    ich habe sie gefragt ob man über haupt einen unterschied sehen kann auch wenn es nur wenig ist.daruaf hin haben sie gesagt das es DEFINITIV ein unterschied sein wird aber nur wenig.
    aber jetz nach ca.3 monaten ist NULL unterschied.
    aber was mich ncoh wundert ist das sie mir nach der op gesagt haben das sie mehr als erwartet abgesaugt haben also müsste der unterschied doch mehr sein als wovon wir ausgegenagen sind .
    so aas ist meine sicht.ich glaube auhc nicht das es schwellungen sind weil ich das "fett" noch fühlen kann. mit dem ergebniss bin ich mehr als entäuscht!!!!
    hätte mir die iop sparen könne und das geld.

  • Hallo Sel,

    anfangs hast du noch was ganz anderes geschrieben

    Zitat

    soweit bin ich mit dem bauch zu frieden sieht schon flacher aus!

    wenn es jetzt mehr ist, hast du vielleicht zugenommen???
    Dr. Scholz hat dir doch bestimmt gesagt, wieviel Fett er abgesaugt hat, also muss ja definitiv was weg sein.

    Und im Übrigen finde ich die Äußerungen in deinem Beitrag sehr unverschämt.

    Viele Grüße
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!