Frage an Dr. Scholz - wie lange sind Wartezeiten?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alexa,

    ein Beratungsgespräch sollte eigentlich innerhalb der nächsten 3 - 4 Wochen klappen. Warum fragen Sie ? Haben Sie keinen Termin bekommen ?

    Liebe Grüsse

  • Hallo Hr. Dr. Scholz,

    danke für die schnelle Antwort, nein ich hab ja noch garnicht angerufen, hatte mich noch nicht so richtig getraut,,,und schreiben fällt manchmal leichter als zum Hörer zu greifen. Aber werd mich nächste Woche dann mal mit Ihrer Anmeldung in Verbindung setzen. Hab ja im Thread wenn ich röcke trage reiben sich die Schenkel wund mein Problem geschildert und ja auch von Ihrem Administrator prompt antwort erhalten.
    Mal gucken vielleicht lässt sich da ja was machen aber werden sie ja dann sehen. Weiß ja garnicht ob das so möglich ist wie ich mir das vorstelle, etwas wegsaugen und dann passiert das nicht mehr,,, aber da sind sie ja der Fachmann dann.

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend

    alexa

  • an alle mal einen gruß zwischendurch, hab einen termin am 13.08 zum beratungsgespräch bekommen,,, freu,,, bin schon ganz gespannt werde dann hier berichten.

    viele grüße

    alexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!