Post-OP Bruststraffung Schwierigkeiten...

  • hi roxie

    ja, irgendwie hab ich mich schon mit tschechien angefreundet-und mailkontakt mit paar frauen, die auch da waren und zufrieden sind. ich befrage jede natürlich bis ins letzte detail bez. op, verständigungsprobleme, fotos etc.
    für mich steht ziemlich fest, es nicht hier in der schweiz zu machen. bei uns kosten ALLE gespräche mit ärzten was. wird umgerechnet ca. 80 € sein, wie ich tel. erfahren habe!


    @admin

    vielleicht könnte mir meine "chirurgischen" fragen ein chirurg beantworten????
    merci und bye bye.

  • Hi an alle,

    habe am Do. einen Termin bei Dr. Scholz zwecks Nachsorge, habe Angst das bei mir was nicht so in 0rdnung ist.
    Ehrlich gesagt habe ich Angst dort hin zu gehen, kann keine schlechten NAchrichten zur Zeit mehr gebrauchen..... habe genug davon gehabt !
    Will nicht

    Grüße Maus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maus,

    Du bist bei Dr. Scholz in den besten Händen. Daher kann ich nur sagen, Du solltest Dich auf den Termin bei ihm freuen!

    koralle
    Die chirurgischen Fragen werden auch von Dr. Scholz oder Dr. Alamuti beantwortet. Dr. Scholz war nur bis heute im Urlaub...

  • Hab trotzdem Angst

    in derletzten Zeit ist bei mir soviel schief gelaufen das ich eine weitere schlechte Botschaft echt nicht gebrauchen kann.


    Maus

  • Hallo Maus,
    da bin ich aber froh.
    Jetzt wird bestimmt alles Gut werden.
    Drücke dir wie bisher ganz fest die Daumen.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo liebe Roxie,

    schön das du und Root euch wenigstens freut, ich kann mich nicht so richtig darüber freuen!!!
    Liegt aber nicht an Dr. Scholz sondern hat eher was damit zu tun was sich dann vielleicht raus stellt. Will es vielleicht auch nicht mehr wissen.....


    Maus

  • Hi maus, sei nicht so pessimistisch, denke schlimmer kanns doch kaum werden, wenn ich dich so höre (lese). Dir wird geholfen, das ist das wichtigste. Und das ist Voraussetzung, damit es dir bald wieder besser geht!! LG Liesa

  • Hi koralle, glaube, dass es schon entscheidend ist, wo man die OP machen lässt. Sehr weit weg sollte es nicht sein, da sprech ich aus Erfahrung. Und trotzdem muss man gut auswählen. Als ich vor 3,5 Jahren meine BV machen ließ, hab ich auch nach nem passenden PC gesucht, und.... hier im Osten Deutschlands nicht fündig geworden, mein Frauenarzt konnte mir da auch nicht helfen und welcher Arzt hier hat damit dann schon langjährige Erfahrungen...? Also blieb mir nur: weiter weg. Gut , 300km , dachte, das geht schon. Habs auch hingekriegt, aber es ist eine ewige Kutscherei, besonders nach der OP und zur Nachsorge. Wäre meine Ärztin näher ran, dann hätte ich sie zwischendurch auch mal aufsuchen können. So ging das eben nicht. Nach drei Jahren bekam ich ne KF in der linken Brust. Das Dilemma ging von vorne los. Inzwischen habe ich nen Arzt hier in Leipzig gefunden. Der hat das erstmal diagnostizieren können, hätte sonst wieder so weit fahren müssen und Urlaub kann ich nicht nehmen und krankmachen auch nicht, blieb immer nur der Samstag.
    Meine Ärztin lebt inzwischen auf Zypern, ist nur noch selten in Deutschland. Sie hat mit mir eine Termin vereinbart zur Entfernung der KF, ohne es vorher anschauen zu können, alles telefonisch. Glaub mir,d as ist sehr anstrengend. Der Arzt muss immer erreichbar sein, das ist mir heute sehr sehr wichtig. Um so dankbarer bin ich, dass es hier "unsere PC's Root,Dr.Scholz, Dr.Alamuti gibt. LG Liesa

  • Hi Liesa,

    bin nicht pessimistisch auch wenn es vielleicht so rüber kommt...
    weiß es auch sehr zu schätzen das ich seine Hilfe bekomme.
    Kannst du trotzdem vielleicht verstehen das ich einfach Angst habe das irgendwas halt nicht so gelaufen ist wie es sollte. Es ist mir schon klar das mein bisheriger Werdegang nach der OP nicht der Norm entspricht , von daher macht man sich schon so seine Gedanken.
    Es ist mir zudem auch noch sehr unangenehm die Hilfe von Dr. Scholz in anspruch zu nehmen und er sich die Zeit für mich nimmt, die ich eigentlich von meinem PC erwartet hätte. Davor habe ich den größten Respekt !

    LG MAus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!