kosten und finanzierung für op ??

  • Hallo

    Ich bin mit meinem äußeren nicht ganz zu frieden,auf grund einer auffallenden leichten krummen Nase ,und einem recht schmalen spitzem Kinn,habe ich mich für eine Op entschlossen. Ich habe im Internet von einer so genannten ''Profilplastik'' gelesen,in der eine Nasenkorrektur mit einer Kinkorrektur in einer Op kombiniert wird . Da wollte ich mal wissen in welchem Bereich die Kosten liegen,ich weiss das es von jedem Einzelfall abhängt,aber ich möchte gerne bitte eine mindestzahl bis höchstzahl wissen danke .Da ich noch Schüler bin und in kürze erst volljährig werde , ist das mit der finanzierung ein bisschen schwierig,könnte man auch in raten bezahlen ???

    A) kosten ??
    B) Finanzierung ??
    Vielen Dank !

    • Offizieller Beitrag

    Eine OP vor dem 18. Lebensjahr ist eher schwierig zu realisieren..... wenn überhaupt empfehlenswert.
    Die Kosten betragen bei uns ( für andere Arztpraxen kann ich natürlich keine Angaben machen ) zwischen 4000, und 5500, € für die kompl OP

    herzliche Grüße

    Dr. Alamuti

  • Vielen Dank Herr Dr.Alamuti ,da ich sowieso in ein paar Tagen Volljährig werde,habe ich mich für diese Op fest entschlossen . Ich hoffe das kann dann auch spätesten Februar umgesetzt werden : ) . Könnten Sie mir vielleicht noch einen guten Chirug in der Umgebung Frankfurt-Wiesbaden Rhein Main nennen , bei dem man das auch gut finanzieren könnte ? Ich würde mich auch gerne für ihre Praxis interessieren .


    Vielen Dank

  • Vielen Dank.

    Ich werde versuchen so schnell wie möglich Kontakt zu der Praxis vom Herrn Dr.Alamauti aufzunehmen . Ich bin sehr erleichtert das ich einen so guten Arzt wie Herrn Dr.Alamati in der Nähe gefunden habe, und das ich jetzt schon den Schritt zum Beratungsgespräch machen werde .

    Nochmals Vielen Dank Herr Dr.Alamuti und root .

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!