Entscheidung für Brustvergrößerung getroffen.

  • Sagen wir so bin hibbelig mal mehr mal weniger . Zum allen übel habe ich noch meine .... bekommen ich hoffe sie gehen bis sonntag weg. Macht mir noch ein wenig die gedanken . Ja danke für den hinweis denke nehme ne Trainigshose mit hoffe ja nicht das es wieder arg kalt wird.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Ich hoffe auch für dich das du sie bis dahin noch weg bekommst.

    Hab gerade von der vorherigen Seite gelesen das du Bunnymaus gefragt hast wie es mit verband, BH usw... war.
    Also als ich von der Narkose aufgewacht bin, hatte ich einen Verband am nächsten Tag bekam ich die Drainagen gezogen und den Sport BH
    Hatte den Stutti noch bekommen, aber den kann ich nun weg lassen weil mir dadurch die Brust zu sehr auf die Narbe drückt.

  • Achso okay dann weiß bescheid , ja wollte das mal wissen wie das so bei euch gewesen ist und habe ehrlich gesagt von den ganzen keine vorstellungskraft . Also ich werde morgen mal ein paar alte fotos von mir machen und dann einfach in regelmäßigen abständen neue machen mal sehen wie sich das dann so auf den bildern auswirkt.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo!

    Hast du am Rücken den Sonnenbrand, Bunnysmaus??

    Ganz ganz wenig einpacken reicht, bei mir haben sie sicher geglaubt, dass ich für eine Woche ins kh einchecken möchte :D (obwohl ich im Gegensatz zu sonst wirklich wenig mitgenommen habe)

    So ist das immer...die Tage hat man immer dann, wenn man sie nicht braucht. Das wird schon bis Montag und wenn nicht- du bekommst sowieso ein hübsches Netzhöschen ;)

    Der Countdown läuft, morgen noch und du hast es hinter dir! Toll!

    Angela und Aliyah, wisst ihr wie eng der Stutti sein muss? Ich habe zwar keinen, aber einen Verband, der wie ein Stutti funktioniert. Problem ist nur, dass er kaum elastisch ist und somit beim Einatmen drückt, beim Ausatmen und im Liegen locker ist und eigentlich gar nicht anliegt. Wird auch nicht gut sein, oder? Ich will meinen Arzt aber nicht schon wieder nerven, weder per Telefon noch sonst... :\

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo Bunnysmaus, wünsche dir für Montag alles alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich kannst du dich am Wochenende noch etwas entspannen und ablenken. Bald ist dein Traum Wirklichkeit und egal, wenn man auch etwas Schmerzen hat es lohnt sich. Ich würde es auch sofort wieder tun... Freue mich jetzt schon, nächste Woche wieder von dir zuhören........GGVLG Angela

  • Huhu meine lieben ,

    Erst mal vielen lieben dank fürs daumen drücken.

    Ja lavie genau schulterblätter bis zur hälfte runter . Geht schon einigermassen nur ebend es fängt an zu jucken :/ aber naja wird schon werden. Und mit den tagen also ich hoffe es noch. Wäre mir persönlich ein wenig peinlich.

    Vielen vielen lieben dank.

    Werde mich denke ich morgen abend nochmal melden.

    lg

    PS: Wenn man bedenkt wie lange es schon bei mir gedauert hat is es der wahnsinn das es am montag schon so weit ist :)

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo ihr

    Lavie also ich hatte den stutti und der muss wirklich sehr sehr eng sein. Ich bekam kaum Luft beim atmen. Darf ihn jetzt aber weg lassen, weil er mir zu sehr auf die Narbe nach unten drückt.

    Bunnymaus, ich wünsche dir auch sehr sehr viel Glück. Werde dir auf alle fälle die Daumen drücken. Freu mich wenn wir dich nach allem wieder hören werden.

    Ah noch eine Frage: Habt ihr auch so einen aufgeschwollenen Bauch???
    Ich denke der platz bald

  • Liebe Bunnysmaus! Alles Gute für deine op morgen! Ich denke an dich!

    Creme dich noch gut ein, damit sich die Haut beruhigt. Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein, es ist halt nur ein bisschen blöd, weil der BH/Verband/Stutti dort sitzt, aber das wird schon! Wenigstens hast du noch Farbe gesammelt, ich bin schon wieder relativ blass.

    Der Stutti macht mir wirklich Sorgen. Wenn man ihn tragen muss, sollte er ja richtig sitzen und das tut er bei mir überhaupt nicht :\

    Ich habe leider auch einen dicken Bauch. Habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht im falschen op war (Kinderwunschzentrum gibt es dort auch ;) )
    Woher das kommt- keine Ahnung. Vielleicht Wasseransammlungen durch die Medis?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Huhu meine lieben ,

    Morgen ist es endlich soweit *Freu* alleridings bin ich voll aufgeregt habe heute den ganzen tag was mit meinen kindern gemacht geknuddelt undsoweiter nun sind sie fast im bett. Und komme dann ins grübbeln vielmehr das bauchkribbeln wird extremer.

    Vielen vielen lieben dank.

    Winke winke bis bald .

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus

    Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute.
    Werd gedanklich bei Dir sein.............
    Hoffe wir hören schnell von dir.

    Liebe Grüße Aliyah

  • Huhu

    Vielen vielen lieben dank.

    Melde mich in ein paar tagen wenn ich soweit wieder auf dem damm bin.

    LG bis bald

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu...............

    Oh Bunnymaus, ich denk ganz doll an Dich. Wohmöglich liegst du grad im Aufwachraum. Freu mich von Dir zuhören wie es Dir ergangen ist, und wie es Dir geht....

    An alle anderen, wie geht es euch denn? Man hört gar nicht mehr viel. Alle wahrscheinlich wieder im Altagstrot. Ich habe diese Woche noch Urlaub. Montag gehts wieder los.
    Kommt ihr nun besser aus dem Bett? Bei mir ist es jetzt eine Woche her, und ich brauch bestimmt noch eine halbe Stunde um mich aus dem Bett zu quälen.
    Was macht euer Bauch? Ich komm mir vor wie im vierten Monat schwanger....

    Hoffe bis bald
    LG

  • Hoffentlich hat Bunnysmaus keine Schmerzen und sie hat alles gut überstanden.. Die ersten Blicke auf ihren neuen Busen hat sie sicher schon gemacht :)

    Ich befürchte ja, dass unser Thread in einigen Wochen in der Versenkung verschwindet, wenn wir alle wieder unser "altes Leben" haben. Alltagstrott, wie du sagst Aliyah. Schade, wir sind ja wortwörtlich echte Busenfreundinnen!

    Mit der Größe sind wir alle zufrieden oder? In den anderen Threads liest man ja öfters, dass sie zu klein geworden sind.

    Könntet ihr euch in 5,10,15 Jahren eine 2. op vorstellen, falls die Schwerkraft ihren Beitrag geleistet hat?

    Ich bin gespannt wann nicht mehr der "wow-effekt" da ist, wenn man nackt vor dem Spiegel steht.

    Gehts deinem Bauch noch nicht besser, Aliyah?

    liebe grüße!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo Lavie

    Ich hoffe auch für sie das sie nicht allzu große Schmerzen hat. Und das sie ihren ersten Blick schon machen konnte.

    Das wäre echt schade wenn unser Thread verschwinden würde. Wir sind nun wirklich Busenfreunde geworden.

    Momentan bin ich mit der größe sehr zufrieden, ich hoffe wenn die Schwellung komplett weg ist das es dann auch noch so ist, und du?

    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich weiß auch nicht genau, hab die Hoffnung das es nicht sein muss. Vorallem nicht in den nächsten zehn Jahren. Ist es dann eigentlich genau so teuer?

    Mein Bauch ist immer noch der wahnsinn, wirklich als ob ich schwanger werde.
    Vielleicht wird es besser wenn die antibiotika weg bleiben. Hab für heute abend die letzte.
    Wie ist es bei dir mit dem schlafen? Klappt es besser? Heute Nacht hatte ich die Lehne komplett unten, also nur mein Kissen, und es war super okay.

  • Guten Morgen!

    Ist dein Busen sehr geschwollen? Ich glaube dein großes B-Körbchen ist dir auf jeden Fall sicher!

    Mit der Größe bin ich sehr zufrieden, Schwellung ist denke ich sowieso wenig drinnen, wäre aber schön, wenn er so bleibt wie er jetzt ist.

    Die 2. op ist, denke ich, leider genauso teuer. :\

    Du hast bis jetzt Antibiotika genommen? Da sieht man wie unterschiedlich die Ärzte alles handhaben. Vielleicht kommt daher wirklich der geschwollene Bauch oder eben von der Narkose.

    Die letzten Tage habe ich super geschlafen, heute war es der Horror! Ich hab fast gar nicht geschlafen, die Rückenschmerzen waren unerträglich.

    Was mir momentan wirklich Sorgen macht, ist der Stutti. Ich habe von meinem Arzt gestern einen anderen Verband bekommen, eine sehr elastische Binde. Ist es normal, dass die Brust so stark runtergedrückt wird, dass sich die Brustwarzen nach außen drücken? Es sieht aus als würde das Implantat zusammengestaucht werden! In der Früh hat es aus einer Narbe leicht geblutet, vielleicht der Druck? Wegen dem blöden Stutti bin ich mit den Nerven echt am Ende... :(

    liebe grüße an euch

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Oh lavie das tut mir leid!
    Ich habe auch den stutti,(muss ihn aber nicht städig tragen dadurch hat mir die Brust zu sehr auf die Narbe gedrückt.)Hast du ihn direkt oberhalb der Brustwarze?
    er sollte so sein, das man unter der brust einen leichten druck spürt.

    Hoffen wir das wir nicht so schnell eine zweite OP brauchen.

    Ja das antibiotika muss ich nehmen bis die packung leer ist. Ist doch so wie eine Kur. musstest du nicht?

  • Guten Morgen!

    Hoffentlich meldet sie sich heute! Habe vorhin gerade an ihre Zugfahrt denken müssen, war sicher anstrengend..

    Wie gehts euch, Angela und Aliyah? Habt ihr noch Schmerzen? Wie gehts deinem Bauch?

    Ich habe die Antibiotika über eine Infusion bekommen.

    Kommst du schon besser aus dem Bett, Aliyah? Danke für die Idee niedrig zu schlafen! Ich habe sooo gut geschlafen mit nur einem Polster!

    Hat dein PC etwas gesagt ob man den Stutti auch falsch tragen kann? Sitzt er bei dir weit oben oder am Brustansatz? Oberhalb der Brustwarzen trage ich ihn nicht. Naja, sympathisch wird er mir wohl nicht mehr werden, ich hoffe einfach, dass es so passt.

    Habt ihr eigentlich taube Stellen? Wie ist das eigentlich mit Bewegung und (Über)belastung? Ich habe irgendwo gelesen, dass man fast alles machen kann außer es tut weh?!

    ganz liebe grüße

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Hallo ihr lieben

    So jetzt haben wir alle im Bunde, Bunnymaus hats geschafft, freut mich sehr für sie.War total überrascht als ich in ihrem Thread gelesen habe,das sie wider zuhause ist,war ständig auf unserem, hi hi....

    Freut mich sehr Lavie das du heute Nacht so gut geschlafen hast.Juhu jippi
    Ist echt toll wenn man mal wieder richtig schlafen kann.
    Also ich komme jeden Tag besser aus dem Bett mit viel wenigern Schmerzen.
    Im großen und ganzen gehts mir echt viel besser. Es zippt und zwackt noch ein wenig und mein Bauch zieht sich solangsam auch wieder zurück.
    Die untere Seite meines Stuttis liegt genau über der Brustwarze, so hat es mir mein PC gezeigt. Oder er hat mir gesagt das ich die Brust mit einem leichten Druck nach unten massieren soll, so das ich es unter der Brust (an der Narbe) merke.

    Taube Stellen habe ich auch, es fühlt sich so eingeschlafen an, oder?
    An der rechten ist es weniger an der linken schon ziemlich. Ich hoffe das kommt mit der Zeit.
    Wegen der Belastung, denke ich das man soweit alles machen kann was einem gut tut. Den Brustmuskel sollte man aber nicht zu sehr belasten. Hast du übm oder ubm? Da gibts auch den unterschied. Mein PC hat mir erklärt das er den Muskel gelöst hat, und der jetzt sauer ist weil er seinen Platz wieder richtig finden muss. Ich habe komplett ubm.

    Habt ihr auch so schreckliche blaue Flecken unter der Brust?

    Viele liebe Güße an euch

  • Super, dass es dir so viel besser geht und du wieder aus dem Bett kommst! Es ist unglaublich, wie es von Tag zu Tag besser geht! Direkt nach der op habe ich gedacht meine letzte Stunde hat geschlagen ;)

    Ist dein Stutti so breit oder wie schaffst du es, dass er so weit unten bleibt? Bei mir rutscht alles nach einer gewissen Zeit nach oben bzw. ist es gar nicht möglich den Verband direkt über der Brustwarze zu wickeln. Glaubst du man kann viel falsch machen?
    Während des Tages trägst du ihn ja nur stundenweise, oder? Wie ist das in der Nacht, schläfst du Ohne?
    Traust du dich zu massieren?? Ich traue mich nicht einmal den Busen ein bisschen fester anzugreifen.

    Ja, es fühlt sich eingeschlafen an. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die linke Brust ist überhaupt nicht taub, die Rechte unten und außen. Außerdem ist die linke Brustwarze extrem empfindlich.
    Aber das wird schon, wir müssen nur Geduld haben..

    Ich habe halb ubm und halb übm. Der arme Muskel. Was mich überhaupt wundert ist, dass man nach einer BV alles machen kann, dabei ist der Muskel doch auf einer ganz anderen Stelle, auf der Falschen?!

    Echt? Du hast blaue Flecken unter der Brust? Waren sie vorher auf der Brust oder schon immer unterhalb? Hoffentlich tun sie nicht weh :\

    Wir haben alle einen BFS oder?

    liebe grüße und noch einen schönen Abend!

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!