hat jemand erfahrungen mit implantaten von mentor?

  • lasse mir am 5.juni die brust vergrößern mit mentorimplantaten mittelprofil 300 bzw. 325 ml ..trage zur zeit 80 c ( natur), fülle den bh aber nicht vollständig aus..hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen implantaten? habt ihr eine vorstellung auf welche bhgröße ich nach der op kommen könnte?
    danke im voraus =)

  • Hmmm, also welche Bh-Größe hinterher raus kommt kann man schwierig beurteilen. Aber die 300er Implis haben einen Durchmesser von 12.6 cm und eine Projektion von 3.5 cm.Bei den 325er sieht es dann so aus, Durchmesser 12.9 cm und Projektion 3.6 cm.

  • hi cgirl! schon aufgeregt auf deine op? ist deine tasche schon bereit? viel gück morgen und schreib schnell zurück,ich drücke dir die daumen !

    LG Nathi

  • hi danke für eure wünsche :) ist alles gut gelaufen..drainage ziehen war etwas schmerzhaft, nähte kommen nächste woche erst raus..der arzt hat sich doch für meine gewünschten 325cm entschieden mentor mittelprofil rund vor dem muskel ..welche größe dabei endgültig rauskommt weiß ich jetzt noch nicht, schätze so 80 c-d..form schaut super aus ,hab ich bis jetzt nur 2mal gesehen wegen druckbh..freue mich schon aufs dessousshoppen und meine bhlosen wasserfalltops ;-)...
    habe auch gleich ne lipo mitgemacht..dei ersten 2-3 tage starke kreislaufprobleme..(op war am do, so bin ich nach hause..)jetzt nur noch selten wenn ich die kompresionshose aus habe..über 5 l abgesaugt..noch stark angeschwollen aber erste verbesserungen von der form sind sichtbar..

    wie ist es euch so ergangen?

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!