Beiträge von cgirl

    Hallo Speedy

    Ich bin zwar weiblich, habe mir allerdings vor einem Jahr insgesamt 5.5l an verschiedenen Stellen absaugen lassen u.A. an den Beinen.

    Das Endergebnis war bei mir nach ca. 9 Monaten zu sehen. Das bedeutet, erst dann war die Silouette gleichmäßig und nix veränderte sich mehr.

    Am Anfang war alles sehr stark angeschwollen und der Umfang größer als vorher - man wirkte aufgequollen. 4 Wochen nach dem Eingriff, waren bereits erste Fortschritte sichtbar. Selbst 3 Monate nach der Op, waren meine Oberschenkel oberhalb des Knies dicker als der ganz obere Bereich der Oberschenkel und das linke & das rechte Bein ungleich.
    Beobachte Veränderungen, doch du brauchst Geduld. Bis zum endgültigen Ergebnis rechnet man mit 6-12 Monaten, individuell verschieden.

    Hi ;) hatte vor 6 wochen meine op...habe runde implis 325 mittleres profil mentor komme von 75/80c( bzw. 75d) auf 75 e-f....das entspricht so 3-4cm mehr umfang bei mir..denke dein wunsch von 75 b-c wird sich bestimmt erfüllen wenn du 300ml nimmst...würde dir empfehlen deine tage vor oder eine woche nach der op zu haben..wenn du die pille nimst, versuche einfach diese zu verschieben...du wachst mit ner drainage auf, in die wundflüssigkeit und blut abfließen..ein noch größerer blutverlust wäre nicht unbedingt positiv..außerdem hast du am anfang ein spannungsgefühl in den brüsten und bist aufgrund der drainage(die hast du ca 3-4 tage) in deiner bewegungsfähigkeit eingeschränkt--> wegen tampon wechseln..ich empfand es als unangenehm bis schmerzhaft, selbst ein paar tage nach dem drainagenentfernen, die arme so zu bewegen, dass die brüste sich zusammendrücken..sogar schreiben war unangenehm..vorbereiten würde ich mich in sofern, dass du deinen haushalt so organisierst, dass du am anfang nichts schweres heben oder tragen musste..größere einkäufe habe ich erst nach ca 3,5 wochen wieder selber tragen können.. :)

    hi =) bin 6 wochen post op übm..meine narben sind laut pc schon gut verheilt für die kurze zeit aber auch noch rot...er hat mir das zeraderm scargel von rofil aufgeschrieben...pro tag 1mal eincremen...kosten für eine normale tube ca. 45 Euro in österreich..reicht aber lange, benutze die schon 2 wochen und ist immernoch nciht leer... lg


    05.06.08 lipo 5,4 l und bv 325ml mentor rund mittelprofil
    von 75/80c - 75d auf 75 e-f

    nun ja das ausfallen der bhgröße kann auch mit dem hersteller zusammenhängen...meine feststellung das zb. bhs von h&m in 80c eher klein ausfallen, bei new yorker ein und die selbe größe sehr unterschiedlich ausfallen(mal klein, mittel oder groß) und bei triumph brauch ich wieder ne andere größe...bin dann auch selbst mal verwirrt...habe noch ne frage auch euch...meine op ist jetzt einen monat her und der brustumfang schon um 2-3cm zurückgegangen, wird die brust noch kleiner?..muss dazu sagen habe 325 cc mentor rund mittelprofil..habe jetzt 96cm brustumfang, unterbrustumfang schwankt zwischen 75und 80...vorher der op schwankte der bu zwischen 93 und 96 und der ubu zwischen 77 und 80....bhs vor op 75c/80c/75d..einige bh von mir passen mir immernoch mit den unterschied , dass der brust durchmesser größer ist (obere bereich im bh ausgefüllter) und die form schöner..hatte gehofft auf 80 d zukommen, da andere mit 250cc von 75a bereits auf 75c kommen...hätte ich da das doppelte, also 650cc pro seite nehmen müssen? 100cc geben bei diesem model wohl nicht viel an umfang her...

    habe das implantat übm und habe die ersten 10-14 tage großartiges heben und tragen vermieden...kann sich am anfang ja auch noch verschieben wie ich gehört hab....haben nach 14tagen zum ersten mal den einkauf hochgetragen und danach tat die brust ein paar stunden weh..würde große gewichte also nicht empfehlen..lass den einkauf vielleicht 10-15kg gewogen haben...bekanntlich ist krafttraining ja auch erst ab 3 monaten nach der op erlaubt und dabei fängt man zb ja auch erst mit 5-10 kg an....wäre auf jedenfall vorsichtig bei der stange geld die so eine op kostet...du wirst aber selbst merken was dir schmerzen bereitet und worauf du lieber verzichten solltest...zb als ich die drainage noch drin hatte (2 tage nach der op) konnte ich auch keine kreuzworträtsel machen, weil durch die schreibbewegung die nadel noch tiefer in die haut gestochen hat..will dir jetzt keine angst machen...habe es 1-2 tage danach noch gemerkt wenn ich die arme nach vorne genommen hab(drainage war dann schon entfernt)...ist auch nicht jeder gleich schmerzempfindlich...hatte doppelte belastung mit kerislauf weil ich gleichzeitig noch ne große lypo hatte...bin froh das die implis übm sind, hatte nämlich am optag ein derartiges spannungsgefühl, dass ich mir in dem moment gewünscht hätte, dass der arzt sie wieder rausnimmt..muss dazusagen habe von natur aus schon c, die implis haben 325cc...mach dir einfach nicht zuviel sorgen vor den schmerzen..lass es auf dich zukommen...und spanne deinen partner bzw. deine freunde oder eltern ind den ersten tagen mit in deinen alltag...würde sowieso im krankenhaus bleiben solange die drainage drin ist...lg

    wenn dir zb 75c nicht passt probiere 80b... je nachdem welche größe du jetzt hast, würde ich das körbchen kleiner wählen dafür den unterbrustumfang größer..manchmal passen die besser weil der reifen größer ist.. außerdem könnte evtl ein balconnetschnitt besser sein als ein pushupschnitt(beim p-upschnitt sind die reifen meist dicht beieinander)..

    das solltest du besser nicht machen....durfte mich bis 14 tage nach der op nur abwärts der brust dusche, dh auch haare waschen nur überm waschbecken..dann habe ich wasserdichte pflaster bekommen, die ich eine woche noch tragen musste..konnte mit denen aber auch normal duschen und haare waschen..habe die pflaster vorgestern abgenommen...wurde am 5.6. operiert...und nun creme ich die schnitte immer mit bepanthen...
    ich durfte den bh auch die ersten 14 tage nicht ausziehen..das erste mal habe ich ihn 10tage nahc der op ausgehabt(implis sollen sich ja auch nicht verschieben) für eine kurze wäsche und in der wartezeit gleich den sportbh angezogen...dass ich mich daran gehalten habe hat sich jetzt sschon ausgezahlt..nähte sind nur erkennbar wenn man mit dem kopf direkt unter der brust klebt...außerdem war es mir am anfang umangenehm den bh auszuziehen zum duschen..ging etwas auf den kreislauf, die brust fühlte sich schwerer an als mit bh und es fühlte sich an als würden die implis auf nen rippenknochen drücken.....


    lipo + bv 5.6.08 über 5 liter - übm 325 cc mentor mittelprofil rund

    habe vor 3 wochen eine lipo gemacht und bin begeistert, dass man auch schon so einiges sehen kann...allerdings bin ich auch am bauch abgesaugt worden..der ist im stehen und liegen flach; im sitzen schlägt er nicht nur normale falten sondern wölbt sich derart nach vorne, dass man denken könnte ich wäre schwanger..bin ich aber nicht..außerdem habe ich in den letzen 2 jahren mir kaum bis gar nicht bauchmuskeln antrainieren können und das sehr schwer..die konnte man auch kaum ertasten.....
    ich muss dazu sagen ich wiege 73kg bei 177cm ....kf 38-40 durch die lipo schon etwas weniger....bin 20 und war auch noch nie schwanger..


    weiß jemand rat woran das liegen könnte? habe ich von innen eine schlaffe bauchdecke oder sind die bauchmuskeln irgendwie anders platziert?könnte eine bauchdeckenstraffung helfen?

    wäre für antworten dankbar =)

    habe silikongel und meine brüste fühlen sich 2 wochen nach der op noch so an wie die implantate wenn man sie in der hand hält..habe 325g pro seite vor dem brustmuskel..komme von nem kleinen bis mittleren c wohl auf 80c-d
    endergebnis bleibt abzuwarten...
    wie natürlich sich die brust anfühlen wird hängt von der platzierung und größe des implantates ab und wieviel eigenes fettgewebe du hast..bei manchen sind sie steinhart bei anderen merkt man weder von optik noch vom tasten dass die brüste gemacht wurden...suchen dir einen guten arzt und wähle die implantate so dass du maximal auf d kommst denn werden sie sich bestimmt noch natürlich anfühlen...

    hi :) habe meine lipo am 5.6. gemacht wurden über 5 liter abgesaugt an taille, bauch, flanken(hüfte), oberschenkel, knie, waden...trage noch kf 38/40 mit 73kg bei 176m...
    erste verbesserungen von den formen sind sichtbar, allerdings auf der innenseite der oberschenkel nicht besonders..ist auch alles noch sehr angeschwollen , auch an den fußknöcheln...denke man muss leider sehr geduldig sein, viel tee und wasser trinken und die kompressionshose tragen..momentan habe ich rein von den maßen her noch mehr umfang als vroher..
    lg cgirl

    also ich habe eine woche vor der op starke niesanfälle bekommen so allergieartig, ne leichte entzündung im körper und leicht erhöhte temperatur..nach der op war fast alles weg ..nur ab und zu kopfschmerzen hatte ich...mit husten solltest du dich allerdings nicht operiren lassen..glaube du darfst es auch nicht..opeinleitung erfolgt intravenös also per spritze und die restliche narkosezeit wurde ich mit so nem beatmungsgerät in narkose gehalten..als ich aufgewacht bin hatte ich so ne halbe stunde starken husten vor allem wenn ich tief luft geholt habe und auch schüttelfrost..geht aber nach ner zeit vorbei..wurde eh erst 1 1/2h - 2h nach der op vom aufwachraum in mein zimmer gebracht und dann habe ich keine probleme mehr gehabt..

    lg cgirl

    hi danke für eure wünsche :) ist alles gut gelaufen..drainage ziehen war etwas schmerzhaft, nähte kommen nächste woche erst raus..der arzt hat sich doch für meine gewünschten 325cm entschieden mentor mittelprofil rund vor dem muskel ..welche größe dabei endgültig rauskommt weiß ich jetzt noch nicht, schätze so 80 c-d..form schaut super aus ,hab ich bis jetzt nur 2mal gesehen wegen druckbh..freue mich schon aufs dessousshoppen und meine bhlosen wasserfalltops ;-)...
    habe auch gleich ne lipo mitgemacht..dei ersten 2-3 tage starke kreislaufprobleme..(op war am do, so bin ich nach hause..)jetzt nur noch selten wenn ich die kompresionshose aus habe..über 5 l abgesaugt..noch stark angeschwollen aber erste verbesserungen von der form sind sichtbar..

    wie ist es euch so ergangen?

    lg

    lasse mir am 5.juni die brust vergrößern mit mentorimplantaten mittelprofil 300 bzw. 325 ml ..trage zur zeit 80 c ( natur), fülle den bh aber nicht vollständig aus..hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen implantaten? habt ihr eine vorstellung auf welche bhgröße ich nach der op kommen könnte?
    danke im voraus =)