schlaffe Brust nach Kindern-Wer hat Erfahrung damit ?

  • Hallo an alle
    habe eine schlaffe Brust mei PC sagte es reicht ein Implantat ÜBM,
    eine Straffung braucht nicht gemacht werden.Hat jemand damit Erfahrung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sussi,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

    Sie finden grundsätzliche Informationen zum Thema unter Bruststraffung.

    Ob ein Implantat ausreicht, dass kann ohne ein persönlichen Beratung nicht beantwortet werden. In Einzelfällen kann es ausreichen.

    Liebe Grüße

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Leider gibt es in meiner Region (UER) kaum PC, deshalb ist es schwierig mehrere Begutachtungen zu machen .
    Aber als hilfe für eine genauere Antwort ,meine BW zeigen nach vorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sussi,

    bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne eine persönliche Untersuchung keine Diagnose und einen entsprechenden Behandlungsvorschlag erstellen können.

    Der entstehende Aufwand richtet sich immer nach den persönlichen Voraussetzungen und dem gewünschten Zielergebnis. Faktoren wie z. B. Spannkraft der Haut, Brustform, etc. spielen hierbei eine Rolle.

    Daher sollten Sie einen Beratungstermin mit einem speziallisierten Facharzt für Plastische Chirurgie führen (und dies haben Sie ja auch schon geführt). Wenn Sie diesem nicht glauben, dann sollten Sie event. zu einem anderen gehen und dort nochmals ein Gespräch führen.

    Über ein Forum kann keine seriöuse Auskunft erteilt werden, ob ein Implantat ausreicht.

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    bei mir war es ähnlich-viel Haut,kein Gewebe und
    habe UBM 350cc MC Ghan bekommen.

    Bin jetzt 3 Monate Post OP und sehr glücklich!!!!

    Liebe Grüße

    Dari

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!