hallo auch ich komm dran

  • hallo ich werde am 10.10 im wabi in ungarn operiert.war schon jemand dort??? welche erfahrungen habt ihr im ausland gemacht??? freu mich schon total aber bisschen angst ist auch da.wobei ich sagen muss das ich mich bei den arzt sofort wohl gefühlt habe.und drum auch entschieden habe mich dort operieren zu lassen.nun hab ich noch ne frage ich bekomme 350 cc rund hinein bei einer grösse von 167 und 66 kg was meint ihr komm ich auf ein c cup??? liebe grüsse

  • Hallo stephimaus bekommst du sie UBM oder ÜBM ? Aber mit der Menge kommst du bestimmt auf dein C Cup. Ich habe 400cc ÜBM anatomisch und habe eine größe von einem E Cup. Bin mega zufrieden damit. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Mach dich nicht zu verrückt es wird alles gut werden vertrau deinem Arzt der wird wissen was er macht und wie viel er braucht. GLG Soffi

  • Ich kenne einige die sich im Ausland operiert haben und auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Warum lässt du es nicht hier machen? Hast du auch daran gedacht an die Nachuntersuchungen oder wenn es Komplikationen gibt ich möchte dir keine Angst machen aber so etwas sollte man sich auch immer durch den Kopf gehen lassen. Angst brauchst du nicht zu haben die Schmerzen sind eher wie ein ganz starker Muskelkater und am Anfang vielleicht ein Gefühl als ob ein Elefant auf deiner Brust sitzt aber das geht ganz schnell wieder weg. Am schlimmsten fand ich es auf dem Rücken zu schlafen und den BH 6 Wochen Tag und Nacht anzulassen. Aber zum Glück geht die Zeit auch ganz schnell rum und man kann alles wieder machen. Du musst dich genau an das halten was dein PC dir sagt. GLG Soffi

  • hallo habe mich aus den grund fürs ausland entschieden natürlich erstens wegen den geld und es waren 2 freundinen dort die sehr zufrieden sind wo ich auch die ergebnise gesehn habe.es ist alles sehr rein dort. der arzt ist nur 50 km von mir entfernt also auch nicht so weit weg. liebe grüsse

  • Hallo stephimaus!
    Darf man fragen,wieviel du da bezahlen musst?

    Habe unter der seite mal gekuckt,und leider keine preise entdeckt.
    Zu deiner frage,ob du auf ein C kommst bei 350cc kann ich dir sagen,das es mit sicherheit ein C wird.Wenn nicht sogar ein C/D.
    Ich habe 325cc bekommen,und jetzt ein B/C,habe anatomiche ÜBM bekommen.
    Drücke dir ganz fest die daumen,das alles zum besten verläuft,und du überglücklich
    bist mit deine zwei neuen freundinen.

    LG
    katy :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!