Frage zum Brustmuskel bei Brustvergrößerung

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, ob die Beschaffenheit des Brustmuskels eine Bedeutung bei einer BV hat?
    Wirkt es sich günstig bei einer BV aus, wenn man den Brustmuskel regelmäßig trainiert hat?
    Hängt die Implantatgröße bei einer Bv davon ab, wie der Brustmuskel beschaffen ist?
    Danke für jede Info und eine gute Zeit!

  • Hey, also als ich mich am 31.07 operieren lassen habe hatte ich eine nette frau auf dem zimmer die hat sich implis unter den Brust muskel setzen lassen, hatte tierische schmerzen, ( der schlimmte muskelkater den es gibt)..Sie ist eine schwimmerin und der Arzt sagte, das Ihr Brustmuskel sehr fest war und es für ihn sehr schwer war unter dem Brustmuskel zu kommen..

    Sorry mehr kann ich nicht schreiben lieben gruß

  • Hallo, bin Trainerin und hatte Mitte Juli meine OP.
    225cc UBM. Von A zu B/C. Mein Arzt meinte, je dicker der Muskel sei, desto mehr Schmerzen und desto länger dauert es bis man sich wieder unbeschwert bewegen kann. Ich muß das leider bestätigen. Bei mir sind es jetzt fast 4 Wochen und ich kann meine Arme immer noch nicht uneingeschränkt bewegen.
    Auch diesen "Muskelkater" habe ich noch. Ansonsten keine Schmerzen. Ich würde es jedoch beim nächsten Mal anders machen und vorher kein Oberkörpertraining absolvieren, damit sich der Muskel etwas zurück bildet.
    LG Cleo

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!