Beiträge von kleene

    Hallo lapaloma,
    Ich danke dir für deine Antwort, ja hast recht, ich glaube das da so fast alles schief gegangen ist, was schief gehen kann, Ich habe etwas schrifftliches, aber nur den Oberbegriff z.B ABdomioplastik und was ich zu zahlen habe,leider ist dieses für alles üngenügend..Ich werde mich auf jedenfall noch mal mit dem Arzt hinsezten, hätte ja seien können, das hier einer ahnung hat, so das ich nicht ganz unvorbereitet dort hin gehe und wenn er sagt das ich PECH habe und nochmal bezahlen muss.Das ich es hinnehme und einfach gehe..

    P:S Danke für die PM..werde heute Abend mal reinschauen!!

    Hallo Stern99
    Ich war leider zu dumm einen antrag bei der KK zu machen.. Ich kann dir nur von eine Bekanten sagen, das Ihr antrag abgelehn wurde und beim wiederspruch hat sie nach über einem Jahr die zusage bekommen, nun ist Ihre OP schon ein Jahr her und Sie ist super Glücklich.
    Gib die hoffnung nicht auf, das wird schon klappen.

    lieben gruß Kleene

    Hi zusammen, ich habe mich am 31.07.2007 operieren lassen.
    Es wurde ein implantat austausch gemacht und meine Bauchdecke gestrafft.
    Ich bin leider mit beiden ergebnessen unzufrieden d.h
    Es wurde ausgemacht, das er mir tropfenformiges implantat einsetzt werden sollte, da ich runde hatte und die mir nicht gefallen haben, er wollte umbedingt meinen ganzen warzenhof aufschneiden und meine Brust straffen, ich dachte, da die Brüste wohl jetzt eine schöne from bekommen, wo das Dekolte schön lang und gerade verläuft, muss das wohl so sein, das die Brustwarze tiefer gesetzt werden muss..Nun sind ja alle schwellungen weg und ich kann schon nicht mehr weinen, weil ich es schon zu viel getan habe..Meine Bruste sehen total aus..als ob man steine reingesetzt hätte..Der Arzt hat nicht wie abgesprochen anatomischgeformte Implantate verwendet sondern Runde, meine Brustwarzen sind zuweit außen und zu hoch und ganz schief verkleinert worden, also sind nicht mehr rund außerdem fühlt man die Impalantate, leider schmerzen sie auch zwischen der Brustfalte.
    Zu meiner BDS
    Ich habe einen kaserschnitt und der sollte verlängert werden aber Bekinischnitt und sonst sollte keine Narbe zu sehen sein.
    leider sieht man die Narbe sogar wenn ich eine Jeans trage, das ´heißt Sie ist zu hoch und eine senkrechte Narbe habe ich auch bekommen, was nicht vereinbart war. Da er auch senkrecht geschnitten hat bin ich so endtäuscht, da man da noch haut zusammen kneifen kann (es konnte noch ein schöner streifen weg), an den enden der Narbe habe ich zwei richtige beulen, die sehen aus vie zwei zipfel die richtig spitz zulaufen.Außerdem Vermute ich das er noch einen Faden vergessen hat, auf meiner linken seite ist etwas zu sehen und zu tasten was manchmal zwickt.

    ich habe meinem Arzt schon alles einmal gesagt, aber er meinte nur ich solle abwarten.

    Nun meine Fragen: da er für mich gesehen so eine anfänge arbeit und pfusch hingelegt hat, was kann ich machen??
    Muss er mich auf seine Kosten nochmal neu Operieren?
    Oder kann ich mein Geld zurückverlangen, so das ich es von einem anderem Arzt machen lassen kann?
    Es ist doch nicht richtig, das er andere Implantate einsetzt wie besprochen, muss er das koregieren?
    Es war nicht abgesprochen, das eine senkrechte Narbe vorhanden ist.
    Es ist doch auch nicht nornmal, das nach einer Bauchdeckenstraffung immer noch der Bauch ein wenig wabellig ist.

    Vielen lieben dank fürs durchlesen und hoffe das einer einen guten rat für mich hat..liebe grüße kleene

    Hey, also als ich mich am 31.07 operieren lassen habe hatte ich eine nette frau auf dem zimmer die hat sich implis unter den Brust muskel setzen lassen, hatte tierische schmerzen, ( der schlimmte muskelkater den es gibt)..Sie ist eine schwimmerin und der Arzt sagte, das Ihr Brustmuskel sehr fest war und es für ihn sehr schwer war unter dem Brustmuskel zu kommen..

    Sorry mehr kann ich nicht schreiben lieben gruß

    Zitat

    sieben postete
    Hallöchen,

    hab da mal eine Frage, an alle "Erfahrenen": Vor ca. 2 Jahren habe ich im TV eine Reportage über einen Arzt gesehen, der eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustvergrößerung in nur einer einzigen OP macht, d.h. er macht nur einen Schnitt am Unterbauch (Bikinizone) - über den schiebt er dann die Implantate nach oben in die Brust und macht eine Bauchdeckenstraffung gleich dazu. Schaut ja ziemlich krass aus, aber der Vorteil ist, dass man an den Brüsten keine Narben hat. Da wurde gesagt, dass es in Deutschland nur einen Arzt gibt, der die Operation so macht. Leider weiss ich nicht mehr, wie der hieß!!! Also wer war denn das bloß? Oder gibts noch andere, die das beherrschen?
    Die Dame im Film damals war relativ schlank, und hat sich wegen der vorangegangenen Schwangerschaft beide OP´s geleistet. Das wäre genau das Richtige für mich, ich habe eigentlich kein so großes Bauchdeckenproblem - trainiere täglich Pilates usw. Das einzige Problem ist die Bauchhaut, oje, habe letzte Woche von dem Gerücht erfahren, dass ich wieder schwanger sein soll. Das hat schon weh getan, weil ich immer versuche, meinen Bauch zu kaschieren. Gerade jetzt im Sommer ist das ziemlich Sch... es ist nur ein bisschen, aber dieses bisschen passt nicht zu dem Rest meiner Figur. Die Brust wollte ich mir immer schon vergrößern lassen, das ist so ein alter Traum von mir...
    kann mir jemand weiterhelfen???

    Also erst mal Hallo
    Ich kann nur sagen, das es möglich ist beides zusammen machen zu lassen ,habe mich am 31.07.2007 Opreieren lassen. Es wurde ein implantat austausch gemacht und meine Bauchdecke wurde gestrafft mit gleichzeitiger Fettaubsaugung an den Hüften.Mein Arzt sagte nur das er es beides zusammen macht, da es ein austausch ist und so keine neuen wundstellen endstehen, außer zusätzlich der Schnitt um den Brustwarzenhof, sonst hätte er es nicht gemacht, weil man sonst zuviel wundfläsche hätte. Ich muss sagen, mir geht es prima, habe kaum schmerzen, nur das laufen ist schwierig, da ich sehr gebeugt gehe und es sehr im Rücken schmerzt.


    Ich hätte da auch noch eine frage, eine stelle an meinem Brustwarzen hof sieht komisch aus, da heißt eine kleine stelle steht über es sieht so aus als ob dort ein loch ist, kann mir da einer sagen ob sich das wieder gibt? vielen dank.