Hallo Dr. Alamuti,Dr Scholz

  • Ich bin eben per zufall auf diese Seite gestossen.
    Habe ihr Name gelesen,und gedacht hey moment mal die kenne ich doch.
    Dr. Alamuti kenne ich persöhnlich kennen sie mich noch, Sie haben mich des öffteren operriert in Kreuznach hatte doch die unzähligen ops.
    Hatte im August den Brustaufbau ist auch alles gut gelaufen. Im januar ist die op geplant wo die Bw neu gemacht wirt
    Ich hatte endlich wieder hoffnung das dass alles bald vorbei ist.
    Leider meind es der liebe Gott nicht gut mit mir Dr. Kürten hat vor 4 Wochen in der rechten seite (also die gute seite die nix hatte) eine Kapselfibrose festgestellt. Ich bin aus allen Wolken gefallen das hat mich alles wieder sehr mitgenommen.
    Das Implantat wirt jetzt im januar ausgetauscht allso wieder alles aufschneiden. weiß echt nicht mehr weiter.
    Das schlimme daran ist das es ja wieder kommen kann und bei meinem Glück werde ich es bestimmt wieder bekommen.
    was meinen Sie denn dazu??

    Lg Lia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lia wie eht es Ihnen ??

    eine Kapselfibrose entdeckt ??? wie denn ? haben Sie das nicht selbst gespürt. Die Einteilung der Kapselfibrose nach Herrn Baker beginnt mit einer 1 und geht bis zum Gras 4 ( Sie beginnt also nicht mit einer 0 !!! wenn SIe verstehen was ich damit meine )!!! dh. eine Verkapselung des Implantats ist soweit die Kapsel nicht schrumpft und keine Problem verursacht normal !!!! erst die Kapselschrumpfung !!! ist ein Grund das Implantat auszutauschen und auch nur dann , wenn es zu einer Verformung oder zu schmerzen kommt !

    klingt ja spannend ...ich hoffe dennoch es geht Ihnen gut und Ihr kleiner Ausflug ins angrenzende Ausland wird keine zu großen Spuren hinterlassen.


    Alles ales Gute

  • Hallo Dr. Alamuti

    Danke für die Antwort,der Ausflug ins Ausland hat sehr große Spuren hinderlassen. Heute kann ich es einfach nicht verstehen warum ich es gemacht habe,würde so gerne die Zeit zurück drehen aber das kann ich leider nicht mehr ich lerne damit zu leben auch wenn es sehr schwer ist.
    Heute rade ich auch jedem ab der mit dem Gedanken spielt sich im Ausland operieren zu lassen weil es dort günstiger ist,wenn das jetzt hier Mädels lesen kann ich euch nur sagen lasst es.
    Denn keiner ist da wenn was passiert und man ist nicht mal schnell hingefahren.
    Ich kann echt von Glück reden das ich zu Dr. Alamuti und Team gekommen bin.
    Dr Alamuti ich möchte mich noch mal bei Ihnen bedanken das sie so für mich da waren auch wenn ich immer alles so genau wissen wollte :)
    Zu Ihrer Antwort noch mal ich habe schon gemerkt das mit der rechten Seite was nicht stimmt weil die so anders war als die linke,heute ist sie so hart wie ein Tennis ball uns sie schmerzt total kann nicht mal drauf liegen beim schlafen. Wie kann das eine Seite das Impli animmt und die andere nicht ???
    Konnte das alles gar nicht fragen weil ich kein ton mehr rausbrachte als ich hörte ich hätte Kabsel.
    Habe jetzt Anfang Dez. wieder ein Termin mal schauen was passiert, ich werde Sie auf dem laufendem halten.

    Hoffe Ihnen geht es auch gut.

    Ps: WERDE SIE NIE VERGESSEN DANKE !!!!

    Lg Lia

  • Hallo Lia,
    ich wollte mich hier auch eimal melden da ich deine Geschichte in zwei anderen Foren verfolgt habe.
    Ich war mehr als betroffen als ich laß was du schon alles durchmachen mußtest und noch mußt.
    Ich kann nur sagen das es mir sehr sehr leid für dich tut.
    Ich wünsche Dir alle Kraft und bewunder dich für deinen Mut.
    Denke an dich und drücke dir beide Daumen.
    Liebe Grüße
    Roxie
    P.S. An Dr.Alamuti und Dr. Scholz,
    ich finde es toll das es Ärzte wie Sie gibt

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie

    Danke für Deinen lieben zuspruch, ich weiß auch nicht wie ich das alles schaffe aber es geht kann mich auch nicht zu sehr hängen lassen, muß auch an meine Tochter denken.
    Ich finde es auch sehr toll das es Ärzte gibt wie Dr Alamuti.
    Wenn Dr.Borsche und Dr. Alamuti nicht gewesen wären weiß ich echt nicht wie das heute alles so ausgesehen hätte.
    Bin Ihnen sehr Dankbar.

    Dir wünsche ich noch alles gute und ein schönes Wochenende

    Lg Lia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!