Beiträge von Spielmaedchen

    Also wie gesagt..meine op is jetzt ne woche her.
    ich glaub,ich mache schon wieder viel zu viel,aber mir tut eigentlich nix mehr groß weh,manche sachen mach ich halt nicht (heben,die arme hoch etc....)
    jetzt hab ich gerade festgestellt, daß aus der wunde rechts..(also die naht) das da so gelbe flüssigkeit rausläuft ,ist das normal???
    hab am donnerstag eh nen termin und will den armen doc nicht jetzt schon wieder nerven,nachdem ich ihn letzte woche schon "terrorisiert" habe,weil ich die blutschläuche so lange drinhatte.
    und dann noch ne kurze frage..
    wie ist das denn beim schlafen...
    ich würde soooooooooooooooo gerne mal wieder auf der seite liegen.darf ich das oder verrutscht dann das silikon?
    ich hab ständig angst, das ich was an meiner brust kaputt mache (mal gespannt wie lange das dauert)

    und warum tut die brust tagsüber nie und nachts ständig weh?

    sorry,wenn ich sovile frag,aber ich hab angst um meine brüste :-))

    ich habe ja auch nix gegen Dr. Hecker selbst gesagt...
    BIn einigermassen zufrieden,wie es jetzt eine woche nach der op aussieht..nix is blau und die naht is top..nur die rechte und linke brust sehen halt komplett anders aus..die eine rund,die andere eher spitz...
    die eine viel größer wie die andere...
    aber da ich vorher schon ne ätzende brust hab,sag ich ja gar nix gegen sein können..
    was ich nicht verstehe ist der vorwurf,das ich "lügen" würde,was den brustgurt angeht..
    ich habe keinen!!!!
    ich habe eine mullbinde,da wo normal ein gurt ist.
    die dame,die neben mir im aufwachraum war, hatte das auch und war auch extrem erstaunt,weil sie schon die 3 korrektur-op hatte und diesmal nur die binde...
    ich sag nicht das es schlecht ist.aber wundern darf man sich,oder???
    und ist es nicht normal, daß man nach so ner op unsicher ist und angst hat, daß etwas nicht stimmt????
    ich betone nochmal: es geht hier nicht um die kompetentz von Dr. Hecker
    nur um meine unsicherheit

    Hallo,
    Am Montag (heute ist freitag) hatte ich meine bruststraffung und vergrösserung.
    was die schmerzen angeht,darf ich mich wohl eher nicht beschweren.außer am op-tag...das war echt fies.
    jaaa,jedenfalls bin ich immer davon ausgegangen, das man nach der op einen bh und so nen gurt bekommt.ich habe ne stinknormale mullbine umgewickelt bekommen.zwar recht fest...aber das is nach ner stunde wieder vorbei.
    naja..heute hab ich wenigstens auf der linken seite die trainage rausbekommen.rechts blutets immer noch ca 60 ml pro tag.
    ich habe dem arzt gesagt,das ich nicht so große brüste haben möchte,aber das er halt mal amchen soll.
    naja,hab jetzt 350 ml unter dem muskel.finds immer noch riesig..hatte ja vorher nur haut.;-)
    jedenfalls hat er gemeint,das er mit 400 gramm ein besseres ergebniss erziehlt hätte....bin bißchen sauer jetzt deswegen...warum hat ers nicht reingemacht???
    dann ist es leider so,daß ich seit vorgestern noch ne perverse erkältung bekommen habe.....macht das husten etwas aus???
    ich bilde mir seit heute mittag ein,das links das implantat hochgegangen ist..ob es so ist,keine ahnung.jedenfalls hab ich so ein komisches blubberiges gefühl in der brust....
    wenn ich meine linke brust anfasse spüre ich sowas von gar nix....(fühlt sich an wie ne spritze beim zahnarzt-so pelzig) während ich rechts ganz normal fühle.
    naja,und gestern war ich nochma dort,und da hat er zu mir gesagt,ich soll mir einen bügel-bh kaufen der eng unten ist....damit das implantat von unten irgendwie gekippt wird und von oben durch die mullbinde gedrückt wird..(mit der binde meint er würde er bessere ergibnisse haben als mit dem gurt)
    mir kommt das komisch vor..und dann so kompressen zu rollen machen und noch in die umschlagsfalte legen..muß daszu sagen,das ich in der umschlagsfalte keinen schnitt habe,,nur halbe brustwarze und unter der brustwartze den klassischen schnitt.
    die rechte brust sieht auch komisch aus...da is so ne dalle in der mitte (er sagt is noch ein bluterguss) und unten hängt so ne beule weg (er sagt das geht weg)
    wann darf ich denn wieder auf der seite liegen????
    wann kann ich was wieder machen???ich kann doch jetzt nicht nur mit herumhängenden armen rumlaufen?morgen kommt meine 2-jährige tochter wieder...ist es schlimm wenn ich sie wickel und anziehe und so sachen???also nicht heben,das is klar...
    ich weiß ich bin nervig aber ich hab heute meinen heult und hab irgendwie das gefühl das ich keine richtigen antworten auf meine fragen von meinem arzt bekomme bzw er meine sorgen nicht ernstnimmt....
    oder mach ich mir wirklich zu viele sorgen so kurz nach der op???
    bin fix und alle und irgendwie gar nicht mehr so glücklich,das ich das gemacht hab..
    ach ja...ich war bei dr.hecker in langen...