• hallo waldfee,

    meine op ist jetzt fast fünf monate her und ich muss sagen, dass ich ein ganz anderer mensch geworden bin. ich war noch nie so selbstsicher und glücklich in meinem körper. das strahlt man natürlich auch an die umwelt aus. besonders ins schwimm- bzw. freibad gehe ich nun super gerne hin und genieße einfach das neue lebensgefühl. ich bereue nur eins, dass ich die op nicht schon viiiiiiel früher gemacht habe (bin 26, habe seit fünf jahren überlegt).
    ich bin sehr froh, dass es dieses forum gibt. ihr habt mir alle sehr bei meiner entscheidung geholfen. vielen dank.

    auf diesem wege möchte ich allen mädels mut machen. ich weiß genau wie es sich anfühlt, wenn man mit einer kleinen brust unterwäsche bzw. schöne oberteile/ kleider kaufen geht oder einen netten mann kennen lernt und hemmungen hat das t-shirt auszuziehen. ein alptraum..... der jetzt gott sei dank zu ende ist!
    ich bin gerne eine frau und möchte es auch zeigen. auch der sex ist seit der op viiiel besser, weil man sich einfach fallen lassen kann ohne an DIE problemzone zu denken.
    ....übrigens hat mein neuer freund es nicht bemerkt, da es so super natürlich geworden ist :-)))

    ich wünsche euch allen super viel glück bei eurer entscheidung!!!

    ABER: nix überstürzen und mehrere beratungsgespräche und meinungen einholen!!!

  • Sehr zufrieden geändert hat sich nicht viel ausser das ich mehr spass habe an bikinis und schöner wäsche . Das ich michz vollständiger fühle und auch endlich oben wie untern die selbe größe trage. Der Sex ist auch besser da ich mich mit meine körper jetzt im einklang befinde

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!