Beiträge von waldfee

    Hallo zusammen,

    bin ein 23 jähirges Mädel, die sich auch schon solange sie denken kann immer wieder Gedanken um ihre Oberweite gemacht hat.
    Ich bin 1,70 groß u. habe Cup 75/B, manchmal denke ich jedoch das ich Cup A habe, weil die Bh´s net so doll passen, vor allem bei den Push ups, da kann ich auch nen Cup A anziehen, passt auch.....
    Naja, jedenfalls habe ich mich immer nach einer großen Brust gesehnt, habe mal vor fünf, sechs Jahren meine Mutter drauf angesprochen ganz beiläufig, sie hat mir nen Vogel gezeigt, "du spinnst doch". Aber sonst habe ich noch mit niemandem drüber gesprochen. Auch wenn ich einen Freund hatte, ich war immer sehr gehemmt was das Ausziehen des Oberteils angeht.
    Ich hätte sehr gerne Cup C oder D, das Geld hätte ich schon zusammen, hätte auch schon eine hoffentlich gute Klinik, diese VIP Klinik in Düsseldorf, denn meine Angst einem Fuscher zum Opfer zu fallen wäre so groß, dass ich lieber etwas mehr ausgebe u. dafür dann keine Probleme mehr hab.

    Hat schon jemand Erfahrung in dieser Klinik gemacht??
    Gibt es Mädels die sich von B auf C/D vergrößern lassen haben?? Wenn ja wie ist das Ergebnis??
    Habt ihr das allein durchgezogen??

    Weiß auch nicht wie ich mit meinem Freund drüber reden soll, der hält mich warscheinlich auch für bescheuert, wie soll ich ihm es sagen, was soll ich tun??

    Cat