reichen 3 wochen urlaub????

  • ich laß mir meine brüste erst am 23.7. machen.genau in meinen 3 wochen urlaub.habe angst das die nicht reichen an zeit um zu verheilen. bin frisörin . ist mann denn nach 3 wo. noch sehr eingeschränkt??? lass es dann ubm machen.habe jetzt ne 75a würde gern ne volle b/c haben. reichen denn ca 275??? kennt sich vieleicht jemand aus damit?? ich dank euch schon mal herzlich für die antwort lg jamie

  • Hi! Nun ja,die 3 wochen werden ausreichen denke ich.
    275cc müssten ausreichen,wenn nicht,würde ich mit deinen PC noch mal darüber reden.Denn wie ich hier immer lese,müsste man bei UBM einwenig mehr nehmen,da angeblich der muskel mehr schluckt.
    Ich habe ÜBM mit 325cc und habe damit ein B/C bekommen.
    Aber es fällt bei jedem anders aus,es gibt auch viele die haben mit 275cc ein volles C bekommen.
    Sprich am besten noch mal mit dem Arzt darüber.
    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    LG
    katy

  • HI!

    also ich glaube 3 wochen reichen dicke! hatte 2 wochen urlaub und muss sagen das mir persönlich auch eine woche gerereicht hätt! aber ich hatte auch so gut wie gar keine schmerzen,obwohl ich ubm hab. empfindet aber halt auch jeder anders!
    aber wenns keine komplikationen gibt reicht 3 wochen bestimmt leicht!

    lg

  • Hallo,
    also mir hätten die 3 Wochen auf garkeinen Fall gereicht, ich hatte zwar keine starke Schmerzen gehabt, aber ich war in allem was mit Armbewegung zu tun hatte noch sehr stark eingeschränkt, geschweige den ganzen Tag die Arme in Bewegung haben. Mein PC sagte mir man soll mindestens 6 Wochen die Arme nicht hochheben, über dem Kopf schon garnicht. Das machst du jetzt nicht unbedingt, aber es wird anstrenengt sein.
    Aber trotzdem alles Gute.
    Gruß
    Ellen

  • mein pc sagte zu mir ich darf alles machen was keine schmerzen bereitet, bin jetzt genau 4 wochen post op und ich hab gar keine probleme mit arme über den kopf heben, das konnte ich schon im laufe der 2. woche zwar noch nicht so gut aber wenns sein musste dann gings.
    aber wer schafft es schon die arme 6(!!!) wochen lang nicht über den kopf zu heben?! das kann man ja fast gar nicht hinkriegen, besser gesagt bei mir würds nicht gehen.

    lg

  • Hi Jamie,
    also ich musste auch wieder schnell fit werden. Ich hatte knapp vier Wochen eingeplant aber es hat nicht gereicht. Ich muss dazu sagen, dass ich körperlich sehr stark arbeite. Ich fand nach 3Wochen ist man so grad schmerzfrei und ich war in den ersten Wochen immer ziemlich schnell k.o. Andere erholen sich aber recht schnell. Ich hatte wirklich genau so Panik wie du. Ich hatte auch Angst meinen Job zu verlieren aber ich denke wenn du die ersten Tagen noch alles ruhig angehen lässt wird es bestimmt klappen ;) Wissen deine Kollegen von der OP?
    Alles Liebe

  • hi pauline was arbeitest du denn?? meine kolleginnen wissen davon nichts. aber mir reichen schon die kommentare über silikon brüste. wenn wir mal so das thema hatten. ich bin frisörin im center und da ist es immer stressig-leider.deswegen hab ich so meine bedenken. auf was hast du denn deine brust vergrößern lassen-wenn ich mal ganz vorsichtig fragen darf? ist es jemand auf deine arbeit aufgefallen.? jamie

  • Ich hatte nur 3 Tage Urlaub und musste mich danach noch weitere 3 Tage krank schreiben lassen, weil es mir doch übler ging, als es mir meine PC im Vorfeld vermittelt hat. Also in Summe hätte dann eine Woche bei mir schon gereicht, war dann aber in der 2 Woche am Arbeitsplatz doch noch sehr angeschlagen...Muss dazu sagen, dass ich in der Arbeit den ganzen Tag nur am Compi sitze und das in einem Büro alleine. - Also ich konnte es schon ruhig angehen lassen! ;)

    LG, Kathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!