immer noch schmerzen!

  • Hallo Leute!
    Mir geht es leider immer noch nicht besser,irgendwie denke ich das die schmerz
    tapletten nicht richtig anschlagen.
    Die linke brust tut immer noch weh,und sie wird einfach nicht dünner.
    Fühle mich leider noch nicht wohl damit.
    Ohman,wie lange denn noch?

    LG
    katy

  • Hi!
    meine op war am 24.01.07,nur ich habe das problem das die linke wieder angeschwollen ist,und auch sehr weh tut.
    War auch schon bei meinen PC,der sagte mir das es am Muskel liegt.
    Aber irgendwie wird es einfach nicht besser bei mir.
    Manschmal bereue ich es schon,das ich mir die brüsste vergrössern ließ.
    Denke auch,das er in der linken einwenig kleiner hätte machen sollen,da sie vor der OP auch ein bisschen kleiner war,und nun spüre ich jede kleinigkeit.
    Die rechte ist inordnung,da merke ich garnichts mehr.
    Bei der linken merke ich richtig die wiederstände,so als wäre da eine wand vor.
    Wenn es bis nach Ostern immer noch nicht besser wird,muss ich wieder hin.

    LG
    katy

  • Hallo katy vielleicht kann ich dir damit etwas helfen ich hatte auch bei meiner ersten OP mit dem Muskel zu tun aber nicht so schlimm wie du und meine Oma hat mir Retterspitz Quik empfohlen und es hat mir super geholfen. Gibt es in jeder Apotheke. Es ist eine Creme zum einreiben. Riecht wie nach Menthol ist auch für Grippale Infekte aber super gut für die Muskeln. Ich habe sie mir 2-3 mal am Tag eingecremt und es hat mir sehr gut geholfen ist auch nicht so teuer glaube 5-7 Euro. Man du tust mir echt so leid mußte heute noch an dich denken. Aber ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen das alle wieder gut wird. GLG Soffi

  • Hallo Soffi!
    Danke dir das du immer noch an mich denkst.
    Mein Mann hat mir die Mobilat salbe gekauft,ich hoffe doch das die auch hilft!
    Sonst werde ich mal die creme ausprobieren die du genommen hast.
    Und mit der hoffnung,das es endlich mal besser wird,oder sogar ganz weg ist.
    Denn so habe ich kein bock mehr damit rumzulaufen.
    Die eine dick,und die andere dünn.
    Das andere ist ja auch noch,das meine Große Tochter zubesuch ist,und sie darf
    davon nichts wissen.Das ist ganz schön schwer mir nichts anmerken zulassen.

    GLG
    katy

  • hi katy,

    mensch, das tut mir echt leid, das es dir immernoch so besch.... geht. ist ja doch schon eine ganze weile her deine op. wenn es mit der salbe nicht besser wird, würde ich den pc nochmal aufsuchen und nicht locker lassen. oder mal einen zweiten fragen, was der dazu sagt.
    ich drück dir auf jeden fall die daumen, das es bald besser wird. so kannst du deine neuen ja gar nicht richtig genießen.
    viel glück und liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • eieieieeiiiiii das ist echt verflixt bei dir ...... ich würd ab jetztmal jeden tag bei deinem arzt auf der matte stehn....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo ihr lieben!
    Ja,irgendwie stimmt es auch wirklich das ich verflixt bin,b.z.w verflucht bin.
    Habe manchmal das gefühl,das es mir keiner gönnt,das es mir auch mal gut geht.
    Mein PC hat diese Woche leider Urlaub,kann erst wieder nach Ostern zu ihn.
    Ich werde wirklich langsamm affig,die schmerzen wollen einfach nicht aufhören und paartuh nicht abschwellen.Denn die ist immer noch ziehmlich voll.
    Und das fühlt sich echt schitte an.Habe mir das ganze wirklich viel besser vorgestellt.
    Drückt mir weiter die daumen,das es endlich mal was wird"!
    Sonst drehe ich hier noch ganz durch.

    LG
    katy

  • Hallo katy was machen denn deine Schmerzen? Sind sie besser geworden hoffentlich schon. Wenn nicht hast du dich denn mal mit deinem PC in Verbindung gesetzt? Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast.GLG Soffi

  • ach gott du arme...das ist ja echt furchtbar.
    also ich hatte nach der op voltaren tabletten bekommen...schlagen zwar etwas auf den magen, sollen aber die muskeln entspannen und helfen auch gegen schmerzen...kannst ja mal deinen arzt danach fragen. ansonsten soll auch arnika super gegen schwellungen helfen.

    gute besserung!

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • Hi katy,
    wie geht es dir jetzt??? Was macht deine"linke"? Ich bin jetzt 4 Wochen post op und hab das gleiche wie du beschrieben hast, nur nicht so sehr stark.Bin etwas beruhigt, dass es auch am Muskel liegen kann, ich habe gleich an eine Kapselfibrose gedacht...
    Würd mich freuen, wenn du mal schreibtst wie es dir jetzt geht!!!
    Gruss
    Schnegge

    300cc UBM -BWS runde Implis von Perthese

  • Hallo Schnegge!
    Naja,eigendlich immer noch nicht viel besser,die linke zickt tut a und an immer wieder mal weh,und sie ist leider noch nicht so weich wie die Rechte.
    Denn die ist noch voller,und noch ein wenig fester.
    Bis einfach nicht zufrieden damit,es stört mich total.Habe mir auch schon vorgenommen,mich in ca.2-3 jahren noch mal unters Messer zu legen.
    Daraufhin spare ich jetzt schon häftig,allerdings nur in kleine mengen da ich ja leider nicht soviel verdiene.
    Aber schön,das es dir jetzt richtig gut geht und da du mit deinem ergebniss zufrieden bist.

    LG
    katy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!