Beiträge von Schnegge

    Hi katy,
    wie geht es dir jetzt??? Was macht deine"linke"? Ich bin jetzt 4 Wochen post op und hab das gleiche wie du beschrieben hast, nur nicht so sehr stark.Bin etwas beruhigt, dass es auch am Muskel liegen kann, ich habe gleich an eine Kapselfibrose gedacht...
    Würd mich freuen, wenn du mal schreibtst wie es dir jetzt geht!!!
    Gruss
    Schnegge

    [Hi,
    ich bin jetzt 4 Wochen post op und mir wird ganz anders, wenn ich deine Story höre, tut mir echt wahnsinnig leid für Dich. Ich wurde auch im Ausland operiert, und habe nun richtig schiss, dass es Komplikationen gibt, zumal meine linke brust auch etwas rumzickt. Aber nicht so extrem wie bei dir ich habe weder rote stellen noch sonst was, nur bei mir ist die linke Brust noch viel härter als die rechte und tut auch mehgr weh, seit heute morgen habe ich einen knubbel unter der Achsel.(habe BWS).sehr seltsam. Ich habe natürlich auch gleich wie Du KF im Kopf und hoffe, das mir das erspart bleibt, nun überlege ich auch, wann der Zeitpunkt ist, hier einen Arzt aufzusuchen. Gibt es Fálle, in denen die Heilung so unterschiedlich ist, wie bei mir und trotzdem alles ok ist??ich meine es ist ja erst 1 Monat her und ich denke es kann sich noch viel tun... was denkst Du/ihr was ist deine Einschätzung???

    dir gute Besserung, titanic!!!!
    Gruss Schnegge