Brustvergröserung

  • Hallo! Ich bin neu hier,habe leider nicht viel erfahrung auf dieser seite.
    Dadurch meine frage,ich bin jetzt fast 7 wochen mit meiner OP durch,und habe immer noch Schmerzen in den brüsten.
    Und das andere problem ist,das die linke noch einwenig runder ist als die andere.
    Währ hat damit auch probleme,oder kennt sich damit aus,ab das normal sein kann.

    LG
    katy

  • hab das selbe , bin jetzt 14 wochen post ob und die linke ist runder und auch etwas voller.... komsicher weise sieht man das nicht wenn ich im sprigel gucke aber ich spüre es wenn ich liege und ich selber neheme auch die millimeter unterschiede optisch wahr .... bei 7 wochen kann noch immer eine schwelleung drin sein beu meine 24 wochen keie ahung ich hab er nen termin beim arzt des wegen ... sonst hab ich keine probleme mehr aber schmerzen hatte ich noch ab und an bis zur 9 woche und auch jetzt ab und an ein leichten schmerz je nach dingen die ich machen von daher denk ich einfach das wird normal sein... mache bracuehn eben länger zum verheilen als andere dazu kommt noch das die beiden brüste nie identisch sind schon von natur aus nicht. die linke ist meistens immer ein klein weing größer und runder...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo!
    Danke,für die schnelle anwort!
    Wenn ich in den Spiegel kucke,dann sieht man das die linke doch einwenig dicker ist,und ich spüre es auch,es ist echt ein komisches gefühl wenn ich an der brust fasse.
    Mal sehen was mein PC morgen zu mir sagt,ob auch wirklich alles inordnung ist.
    Mache mir ja doch ein wenig sorgen deswegen.
    Da es meine erste freiwillige OP gewesen ist.

    LG
    katy


    24.01.07 OP
    325cc von Cup A auf B/C

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!